Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mal ne Gegenfrage... bist du schon mal nur über den kitzler zb gekommen?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb NikiWtal:

Mal ne Gegenfrage... bist du schon mal nur über den kitzler zb gekommen?

Meinst du jetzt mich?

Geschrieben
Ich ♀️ mag am Liebsten die Kombi: Kitzler bespielen und das Klitoralgewebe am Scheideneingang
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NotUrToy:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig. Deshalb ist das Gelecktwerden auch total geil, aber ich komme eben einfach nicht.

Glaube auch nicht, dass das etwas mit Fallenlassen oder so zu tun hat, denn ich squirte auch, wenn ich dabei gefingert werde.
Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Ich liebe Oralsex wirklich über alles.  Habe ich die Wahl bzw. muss mich entscheiden fällt dies immer auf Lecken und geleckt werden.  Als Mann liebe ich es wenn sie meinen Kopf hält und führt und mit ihrem Körper mir so entgegen kommt, dass ich immer spüre wo und wie stark sie es gerade braucht wenn ich lecke und sauge. Ein Kissen unter ihrem Po erleichtert vieles und meine Freundin kommt dabei immer recht stark, ist dann aber so extrem empfindlich, dass ich erstmal von ihr ablassen muss. Das finde ich wiederum schade, da ich gerne die Geilheit weiter schmecken möchte.  

Umgekehrt geht es mir genauso. Wenn ich in ihrem Mund kommen darf und sie dann weiter leckt und saugt und nicht sofort aufhört ist der Orgasmus und das Gefühl nochmals viel stärker.  

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Whistler65:

Du bringst mich immer mal zum schmunzeln

😊Besser als zum weinen 😉

vor 5 Stunden, schrieb delsol:

Ich kann Dich nicht anschreiben, wenn es erleben möchtest, schreibe eine PN und wir organisieren es

🤦‍♀️

Geschrieben
Jeder Mensch ist anders. Und das ist doch sehr schön so... Ich hatte das Vergnügen mit Frauen zu sein, die sehr heftig kamen beim Lecken. Genauso vergnüglich war es mit den Frauen, die dabei nicht kommen konnten, es aber trotzdem als "apéritif" genossen. Andere wiederum konnten gar nicht kommen, wenn sie nicht selber etwas Hand anlegten. Am Ende war immer sehr schön, und mit etwas Feingefühl und Kommunikation, kommt doch jeder auf seine Kosten.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb manollino:
Jeder Mensch ist anders. Und das ist doch sehr schön so... Ich hatte das Vergnügen mit Frauen zu sein, die sehr heftig kamen beim Lecken. Genauso vergnüglich war es mit den Frauen, die dabei nicht kommen konnten, es aber trotzdem als "apéritif" genossen. Andere wiederum konnten gar nicht kommen, wenn sie nicht selber etwas Hand anlegten. Am Ende war immer sehr schön, und mit etwas Feingefühl und Kommunikation, kommt doch jeder auf seine Kosten.

Schön gesagt und dem gibt es eigentlich auch nichts hinzuzufügen, bin da ganz bei dir 👍

Geschrieben
Ich kann da jetzt natürlich nur für mich sprechen und meinen Erfahrungsschatz der vergangenen Jahrzehnte sprechen. Also wenn ich zu jemandem sagte "Leck mich" kam das einem Orgasmus meist schon sehr sehr nahe
Geschrieben
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen und ich hoffe mal das die Frauen nicht geschauspielert haben. Kommt jede Frau beim lecken. Bei manschen ist es intensiver als bei andere aber wenn der Saft so schön raufläuft freut es denn Mann ja auch das er was richtig gemacht hat. Irgendwann wird der richtige kommen der zum richtigen Zeitpunkt das richtige macht.
Geschrieben
Die meisten Männer können eh nicht einschätzen ,wann und ob eine Frau kommt ,die glauben auch noch an den 🎅
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Frauen kommen nie durch den Filter, da ich kein Interesse an Frauen habe😉🏽

Darum geht es mir doch gar nicht 

Geschrieben
ich komme so gut wie nie, wenn ich lecke
Geschrieben
Hatte mal ne Freundin, bei der war das auch so. Das war allerdings kein Ding. Keine Ahnung, wie es ihr jetzt geht und ob es sich geändert hat. Ich denke, da funktioniert jeder Körper anders.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lilly49:

Die meisten Männer können eh nicht einschätzen ,wann und ob eine Frau kommt ,die glauben auch noch an den 🎅

Was hilfreich ist sind Frauen die sich beschweren würden wenn sie keinen hätten. Die Orgasmus vortäuschen für schwachsinnig halten und lieber den Mann direkt sagen was sie wie brauchen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb RotzfrechesStückDNA:

Als ich den Beitrag gelesen hab, wusste ich ohne Kommentare zu lesen, das 80% der Männer wieder der Meinung sind sie schaffen das garantiert Immer und bei jeder. [...] Es gibt nun mal Frauen die können klitoral nicht kommen.

Oh nein, ich glaube, Du verstehst das nur völlig falsch und hattest bisher ausnahmslos die falschen Männer an Deiner Seite, bzw. zwischen den Schenkeln.

Du liest es doch hier wiederholt, dass das, was Du glaubst, nur in Deinen Gedanken existieren kann. Das geballte Erfahrungswissen einer Horde Superlecker gegenüber Deinen Erfahrungen.

Du wirst wohl einsehen müssen, dass hier die Schwarmintelligenz Deinem Wissen weit überlegen ist.

Alle Frauen können klitoral kommen und wenn sie es tun, dann merkt man das ganz unzweifelhaft an ihrem krampfhaften Winden und Zucken, dem lauten, erlösenden Schrei und den unglaublichen, schwallartigen Ergüssen. Ach, diesen unglaublichen Blick der endlosen Dankbarkeit danach, den hätte ich jetzt beinahe vergessen.

Ich rege an, dass Du Dich mal, natürlich rein zu Vergleichszwecken, mit verschiedenen Alpha-Leckern triffst, am besten gleichzeitig, um den direkten Vergleich zu haben. Stelle Dir viel zu trinken bereit und einen Duschhocker. Du wirst die Flüssigkeit brauchen und danach kaum noch stehen können.

:P

vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gab bisher erst einen Mann der wirklich gut, variantenreich und fantasievoll mit seiner Zunge und Lippen war und damit auch einen klitoralen Orgasmus bei mir auslösen konnte. Alle anderen selbsternannten Leckhelden waren einfach nicht gut.

Es gilt mein Geschriebenes.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Great_GentlemanDD:

Also ich kann das so eigentlich nicht bestätigen, dass Frauen nur mit zusätzlicher Reizung ( z.b Finger) beim lecken kommen. Ich hatte sehr wenige Frauen die beim lecken nicht kamen. Aber es entscheidet auch das wie über den "Erfolg" Aber ich glaub Vertrauen und fallen lassen spielt definitiv ne Rolle 

*brech

raff doch mal, dasses frauen gibt, die dem nicht abgewinnen können!!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Inception:

Was hilfreich ist sind Frauen die sich beschweren würden wenn sie keinen hätten. Die Orgasmus vortäuschen für schwachsinnig halten und lieber den Mann direkt sagen was sie wie brauchen.

Keine Ahnung ,was du für Frauen kennst

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Inception:

nich beschweren, sondern vorab mal reden! ja!

vor 4 Minuten, schrieb Lilly49:

Keine Ahnung ,was du für Frauen kennst

naja komm..wer redet wirklich klartext?  das sind die wenigsten

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Shack_HD:

Es gilt mein Geschriebenes.

Ja wahrscheinlich hast du Recht 🤣🤣🤣. Wie kann ich nur so verbohrt sein und das Schwarmwissen ignorieren. Ich freches Stück DNA 😇😏

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb towel:

naja komm..wer redet wirklich klartext?  das sind die wenigsten

Ich schon

• Neu erstellen...