Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Gracieux1981:
Ich lasse das Lecken schon garnicht mehr zu, weil es bei jedem Versuch einfach immer nur grausam war. Ich bin dadurch nie gekommen und hab mir dann irgendwann gesagt, dass ich gänzlich drauf verzichten kann, als es immer wieder abbrechen zu müssen, weil’s einfach total abtörnend war als geil.

Dann kommst du nur Vaginal und nicht Klitoral ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NotUrToy:

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben

Für andere Männer kann ich jetzt nicht schreiben, sondern nur aus meiner Sicht von meinen Erlebnissen.

Nein, deine Erfahrungen kann ich nicht allgemein auf Frauen übertragen.
Bei Oralverkehr habe ich Frauen erlebt, die es unangenehm fanden und es deswegen ablehnten, aber auch Frauen, denen es innerhalb kürzester Zeit einen Orgasmus bescherte. Dann gab es Frauen, bei denen es unterschiedlich lange dauerte und halt auch Frauen, denen es wie dir ging. 

Etwas habe ich nie erlebt, nämlich das eine Frau nach einer DIN-Norm "funktionierte". Alle, die ich kennenlernen durfte, waren auf ihre Art einzigartig.

Vermutlich bist du auch ein Individuum (😉), deswegen hege ich etwas Zweifel daran, dass dir die Erfahrungen anderer weiterhelfen können.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Ich komme nicht durchs ficken...aber wenn einer gut leckt..komme ich auch mehrmals...🤷

Dich würde ich auch sehr gerne mal zum Orgasmus lecken wollen

Geschrieben
Viele Frauen haben mir nachgesagt dass ich sehr gut lecken könnte, eine Dame war ganz hin und weg und meinte das hätte noch niemand bei ihr geschafft. Aber es gelingt nicht bei jeder Frau. Ich hatte schon zwei Frauen die sich dadurch nicht haben zum Orgasmus bringen lassen. Die eine davon hatte ein ganzes Arsenal an Spielzeug und hatte sich dann fast eine viertel Stunde es sich damit selbst besorgt nachdem ich es nicht geschafft hatte, sie die Geduld verlor und es jetzt unbedingt brauchte. Mein Eindruck war sie war quasi abgestumpft.
Andere wenige Frauen fanden es zu intensiv und wollten dann lieber normalen Sex und nicht mehr geleckt werden. Das kommt aber auch eher selten vor.

Ich würde sagen probieren schadet nichts, vielleicht ist der mit der richtigen Technik mal dabei und wenn nicht macht es ja vielleicht wenigstens dem Mann Spaß. Ist ja alles ein Geben und Nehmen.
Geschrieben
Guten Abend zusammen 👋🏻
Erlebt ja, ich meinerseits habe aber überwiegend Frauen kennengelernt die ausschließlich durch das stimulieren am Kitzler kommen konnten.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb NotUrToy:

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?

Ich kann dem nicht zustimmen, habe es noch nicht erlebt, dass eine Frau oral nicht "reagiert" hat....und ich habe den Thread nicht gelesen hier, denke mir aber, es wird etliche Oralangebote hier gegeben haben....dennoch kann es durchaus möglich sein, dass Deiner Empfindsamkeit die bisher richtige Zunge gefehlt hat und nein, dass ist kein Angebot...ich praktiziere nur auf Wunsch, soo geil finde ich das für mich nicht.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Marco_HL:

Ich würde sagen probieren schadet nichts, vielleicht ist der mit der richtigen Technik mal dabei und wenn nicht macht es ja vielleicht wenigstens dem Mann Spaß. Ist ja alles ein Geben und Nehmen.

ich würde sagen, respektieren von nogos würde auch nich schaden! denn menschen mögen nunmal nich alle dasselbe..und 'nur der kerl steht drauf'? da kotz ich selbst ich als sub! es iss ein respektieren und repektiert werden

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Maxim633:

Dich würde ich auch sehr gerne mal zum Orgasmus lecken wollen

Oh man Maxime, du lernst es nicht mehr ... oder? Das hier ist das Forum ... 🤦‍♂️

Geschrieben
Ich glaube das ist so gar nix ungewöhnliches, da sowohl Mann als auch Frau über unterschiedliche Rezeptoren verfügen, dies je nach Zone noch in unterschiedliche Dichte/Menge und so bedarf es halt einer bestimmten, individuellen "Choreographie" um zum Orgasmus zu kommen, also der variablen Stimulation aller erogenen Zone und deren Rezeptoren. Aber genau das ist doch auch das Spannende; zumindest für mich.
Ist bei mir so und war auch bisher bei jeder "Gegenspielerin" so. Und mir war es bisher immer egal wie und womit ich jetzt genau die "Freude" bereitet habe. Wichtig ist doch nur, dass eben "Freude" im Spiel war. Und klar ich "freu" mich auch gerne...
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb towel:

ich würde sagen, respektieren von nogos würde auch nich schaden! denn menschen mögen nunmal nich alle dasselbe..und 'nur der kerl steht drauf'? da kotz ich selbst ich als sub! es iss ein respektieren und repektiert werden

Sicher. Ich sehe da kein Widerspruch zu dem was ich geschrieben habe. Welcher Satz wurde da jetzt Missinterpretiert?

Wenn es jemand gar nicht will dann nicht aber wenn jemand schon fragt wie das Männer sehen? Nun ich bin einer ich habe viele Frauen schon geleckt und zum Orgasmus gebracht und ich habe noch keine Frau zu irgend etwas gezwungen oder auch nur versucht sie zu überreden.

Wenn Frau bislang noch keinen Orgasmus durch Oralverkehr hatte, aber es gern erleben würde, dann würde ich raten, es weiter zu probieren. Wenn Mann weiß wie es geht kann es bei den meisten Frauen auch funktionieren.

Was Respekt und Nogo angeht, keine Ahnung welche Erfahrungen Du da in Deiner SM Blase gemacht hast. Sowas interessiert mich auch nicht. In meiner Welt wird jeder Mensch so akzeptiert wie er ist und es wird nichts erzwungen. Und ich mache keine Praktiken die irgendwelches Gerät oder Codewörter bedürfen oder Zettel in Täschchen damit jemand weiß was man nicht möchte.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Whistler65:

Oh man Maxime, du lernst es nicht mehr ... oder? Das hier ist das Forum ... 🤦‍♂️

Und du lernst es nicht mehr , das deine Kommentare mir am Arsch vorbei gehen und sie dazu niemand braucht und hören will .

Geschrieben

Im Forum, wo Wissen und Argumente fortwährend fließen,

versteckt ein User sich, der sich respektlos zeigt.

Bei sachlichen Themen, die Männer und Frauen betreffen,

verfolgt er eine Agenda, die andere beleidigt und verletzt.

Ohne Rücksicht auf Anstand und Würde, zieht er seine Kreise.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Nein

Ok. Was mir in erster Linie geholfen hat war, mir selber einen orgasmus klitoral zu bescheren. Dafür habe ich mir einige Spielzeuge besorgt und experimentiert. Mit dem satisfyer hat ich dann endlich Erfolg. Welcher mir erstmal gezeigt hat, wie sich zum einen das Gefühl auf dem weg zu sein anfühlt und dann wie sich der orgasmus anfühlt.
Es hat mich auch sehr beruhigt. Da ich lange dachte, iwas würde mit mir nicht stimmen.

Mittlerweile kann ich auch sagen, dass ich nicht bei jedem Mann komme, der much leckt. Was nicht heißen soll, dass er schlecht ist. Aber meinen Körper spricht das, was er zb macht nicht an... und ich bin überzeugt, dass was mir durchs lecken einen orgasmus gibt, bei einigen Frauen nix bewirkt.
Wir sind nun mal alle unterschiedlich.

Vertrauen hat aber meiner Meinung nach schon viel mit fallen lassen zu tun und ohne das, gibt's generell keinen sehr guten Sex. Ich denke, die meisten haben die Erfahrung gesammelt, dass erst nach der 3 oder mehr Runde, der Sex immer besser wird, beim gleichen Spielpartner. Aber du musst auch vertrauen zu dir selber haben. Wie eben gesagt, dass gefühl kennen, wie der weg sich anfühlt. Hoffe du hast mich da verstanden was ich damit sagen will 😅

Und vllt ist es eine gewisse Überwindung, aber es lohnt sich, direkt währenddessen zu äußern was sich gut anfühlt oder nicht. Ruhig auch sagen: mit mehr Druck.... mach die Zunge weicher....jetzt langsamer oder schneller ohhh genau das.... blabla....

Geschrieben
Komisch wenn ich eine Frau lecke sind bis jetzt jede Frau keckommen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb squirting54:

Ich squirte sehr viel wenn ich geleckt und dabei gefingert werde.Der Orgasmus ist unbeschreiblich, lass mich aber auch dabei total fallen

Klingt sehr gut 

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht fehlt dir einfach die Erfahrung um herauszufinden was für dich funktioniert. Ich meine jetzt nicht jemanden, der immer nur das "Standartprogramm" bei dir abspielt, sondern verschiedene Techniken ausprobiert, aktiv nachfragt wie sich das für dich gerade anfühlt und auch du offen kommunizierst wie du es gerade gerne hättest. Nimm dir einfach die Zeit zum Experimentieren und mach dir keinen Druck jetzt unbedingt was leisten oder kommen zu müssen.

Eine Kombination aus fingern und lecken funktioniert erfahrungsgemäß meist am Besten.

bearbeitet von Wolfsblut90
Geschrieben

Es gibt Männer, die das gut können und welche, die es nicht können.

Aber ich mag beides sehr  gerne..

Geschrieben

Hauptsache die Frau genießt meine Leckerei... mache dies einfach frei nach Bauchgefühl... wenn sie kommen will bzw. kann, begleite ich sie dabei sehr gerne! Andernfalls wechseln wir halt vergnüglich das Thema... je ungezwungener, desto besser klappt es! :coffee_happy:

Geschrieben
Unglaublich, wie viele von sich überzeugt sind, sie könnten jede Frau zum Orgasmus bringen 🙈 Ich lecke sehr gerne. Aber wenn sie nicht mitspielt, ist das sicher "schön" für sie, aber nicht alles. Wenn sie allerdings sagt oder zeigt wo und wie sie es am liebsten hat, wirds meistens ein Erfolg. Und wenn es dann doch nicht zum Orgasmus kommt, wars sicher ein tolles Vorspiel 😉😋
Geschrieben
Bis jetzt jeder Frau die ich geleckt habe ist gekommen, das halt wie macht Mann das....
Geschrieben (bearbeitet)
Am 16.12.2023 at 08:40, schrieb NotUrToy:

Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?

Probiere es mal mit einem Satisfyer pro 2

Meine Frau hat mir mal beim Orgasmus während des Leckens meinen Kopf in die Oberschenkel Klemme genommen, und bei den Orgasmus Kontraktionen fast das Genick gebrochen, seitdem lecken wir nicht mehr.

bearbeitet von govinda777
Geschrieben
Geleckt werden is ganz nett, aber mehr auch nicht. Dann kommt noch dazu, dass die meisten Männer es einfach nicht so drauf haben 🤷‍♂️ Am schlimmsten sind die, die meinen sie wären die absoluten Oralhelden…. da weißt du als Frau schon vorher, das kann nix werden. Ich komme beim geleckt werden auch nicht, kann es durchaus genießen aber mehr auch nicht.
  • Neu erstellen...