Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun ja, nicht jede Frau ist gleich.. ich kenne einige die nur durch lecken zum Orgasmus kommen andere wiederum nur vaginal . Und eine geile Squirterin zu haben ist doch auch viel schöner für den Mann der es liebt...
Geschrieben
Ich stimme nicht zu. Nach meiner Erfahrung ist es wichtig, dass das Fallenlassen vorher schon passiert ist. Und dann gibt es kein Halten mehr...
Geschrieben
Vor 15 Stunden, schrieb Steffi666:
Es gibt große Unterschiede in den Fähigkeiten der "Leck Kunst" der Männer... viele meinen Schlabber schlabber mit der Zunge ist tolles Lecken....aber selbst wenn eine Mann alles beherrscht kommt doch manche Frau nur vaginal und manche eben nur klitoral.... die Ladys die auf beide Arten kommen können haben wohl den Hauptgewinn

Ebenso wie die Männer... Denn das erleben zu dürfen ist auch ein Jackpot.

Geschrieben

Jetzt hast du ein volles Postfach und eine interessante Diskussion eröffnet.

Es kommt auf den Grund des "Leckens" an. Der eine leckt, weil er die Frau zum Orgasmus lecken will, was wohl 99% so schreiben und der andere leckt, weil er wissen will wie die Frau so schmeckt.

Ok, die Frauen haben es da einfacher. Wenn er abgespritzt hat, dann ist er gekommen. Für einen Mann ist es doch albern, wenn man nach jeder Aktion fragt :" und war ich gut, bist du gekommen." Zeugt auch von wenig Selbstbewusstsein. Partner schlafen zusammen weil jeder seine eigene Befriedigung sucht. Keine Tauschgeschäfte "Lecken gegen Blasen". So sagt man ja auch "ich will dich ficken" und nicht "darf ich dich befriedigen".

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NikiWtal:
Wurde mein Beitrag von letzter Nacht gelöscht oder so?

Ja wurde er . Das passiert mir auch manchmal. Aber freie Meinungsäußerung wird ihr leider nicht beachtet.

Geschrieben

Das ist gar nicht so selten, ich kenne einige Frauen denen reines lecken nicht reicht. Das hat auch nichts mit dem richtigen Mann zu tun oder sich nicht fallen lassen zu können. 

Ich komme Mal auch nur beim reinen lecken, aber das kann dauern.

Geht einfacher wenn die Finger mit ins Spiel kommen 😉.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Maxim633:

Ja wurde er . Das passiert mir auch manchmal. Aber freie Meinungsäußerung wird ihr leider nicht beachtet.

Hmm aber habe weder was zu anderen Kommentaren noch was schlimmes geschrieben... denke ich zumindestens 🤔 schade. Fand ihn eigentlich echt gut erklärt. 😅 Aber nun gut. Danke dir aber für die Antwort.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NikiWtal:

Hmm aber habe weder was zu anderen Kommentaren noch was schlimmes geschrieben... denke ich zumindestens 🤔 schade. Fand ihn eigentlich echt gut erklärt. 😅 Aber nun gut. Danke dir aber für die Antwort.

Ich finde dich einfach nett und sympathisch. Mag deine ehrlichen und offenen Kommentare sehr gerne. Bleib einfach so wie du bist . Kann dir leider nicht Privat schreiben, was ich sehr schade finde. 😔

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Ich finde dich einfach nett und sympathisch. Mag deine ehrlichen und offenen Kommentare sehr gerne. Bleib einfach so wie du bist . Kann dir leider nicht Privat schreiben, was ich sehr schade finde. 😔

Hallo Maxime633s, warum kannst Du mir nicht PN Schreiben? Wo kommst😀Du her? Ich komme aus Uetersen, das liegt in Schleswig Holstein an Hamburgs Grenze. LG Manfred Schnitzler

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 18:51, schrieb Shack_HD:

Oh nein, ich glaube, Du verstehst das nur völlig falsch und hattest bisher ausnahmslos die falschen Männer an Deiner Seite, bzw. zwischen den Schenkeln.

Du liest es doch hier wiederholt, dass das, was Du glaubst, nur in Deinen Gedanken existieren kann. Das geballte Erfahrungswissen einer Horde Superlecker gegenüber Deinen Erfahrungen.

Du wirst wohl einsehen müssen, dass hier die Schwarmintelligenz Deinem Wissen weit überlegen ist.

Alle Frauen können klitoral kommen und wenn sie es tun, dann merkt man das ganz unzweifelhaft an ihrem krampfhaften Winden und Zucken, dem lauten, erlösenden Schrei und den unglaublichen, schwallartigen Ergüssen. Ach, diesen unglaublichen Blick der endlosen Dankbarkeit danach, den hätte ich jetzt beinahe vergessen.

Ich rege an, dass Du Dich mal, natürlich rein zu Vergleichszwecken, mit verschiedenen Alpha-Leckern triffst, am besten gleichzeitig, um den direkten Vergleich zu haben. Stelle Dir viel zu trinken bereit und einen Duschhocker. Du wirst die Flüssigkeit brauchen und danach kaum noch stehen können.

:P

Es gilt mein Geschriebenes.

Ich überlege gerade, ob das Satire sein soll oder ob du das ernst meinst. Ich denke du meinst es ernst.

Also: 

- mit dem Satisfyer dürfte jede Frau klitoral kommen, mit einem leckenden Mann nicht jede, auch wenn es ein 'Alpha-Lecker' ist ( was immer das sein soll ;-) !). Männer die sich als Alpha bezeichnen ( in welcher Hinsicht auch immer) lösen bei mir Augenrollen und Heiterkeit aus. Der Mann der als Einziger bei  mir wirklich erfreulich tätig war, war absolut KEIN Alphatierchen. weder optisch noch vom Verhalten. Aber er hatte mir vorher genau beschrieben WAS er macht und das so schön, liebevoll und detailliert, dass mir völlig egal war wie aussieht. Es ging nicht um reine Technik, sondern um wirkliche Begeisterung für und echtes Interesse am weiblichen Körper. Er ist der einzige Mann der wirklich genau das und noch mehr gemacht hat, was er beschrieben hat.

- beim Orgasmus winde ich mich nicht krampfhaft und zucke auch nicht,  es ist ein relativ kurzes intensives innerliches Gefühl, Schreien kommt vor, aber nur wenn ich beim Liebespiel gleichzeitig den Satisfyer einsetze. Bei SB mit Satisfyer schreie ich nie. Viel lauter und lustvoller bin ICH bei guter, ausgiebiger G Punkt Stimulation.

- ich squirte bei Handarbeit, GPunktstimulation, gutem Handf-- ck, bei manchen Männer auch bei der Penetration immer wieder und das erste mal einfach so ohne Berührung, einfach weil ich den ganzen Tag megaerregt war. Beim Lecken habe ich noch nie gesquirtet, schließe aber nicht aus, dass es passieren kann.

Soviel zum 'geballten Schwarmwissen' der 'Alpha-Lecker Riege'. Nicht alle Frauen sind gleich.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Maxim633:

Dankeschön. Nicht falsch verstehen, aber ist nicht schlimm, dass du mir nicht privat schreiben kannst. Suche hier in der App keine chatbekanntschaften o.ä. habe dafür einfach keine Zeit und die gewisse Lust fehlt auch. Hat aber nix mit dir zu tun. Bleib auch dir selber treu. Scheinst auf den ersten Eindruck schon in Ordnung zu sein. 😉

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 13:19, schrieb diesanne:

Das Lecken alleine machts nicht. Der Weg dahin ist mit entscheidend und dann natürlich das Wie, egal ob Zunge oder Finger. Bisher hat das selten gut geklappt.

Genau so ist es. Die fantasievolle Stimulation der gesamten Region, angefangen mit nur Handauflegen, kleinen Berührungen, Einbeziehen der Schamlippen, der Vulva, des Damms und des Anus und dann erst Richtung Klitoris gehen. Diese erst umspielen, vorsichtig stimulieren, variantenreich agieren, die Erregung langsam aufbauen und verstärken und nicht Beine breit und wie wild losschlabbern oder rubbeln !

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb NikiWtal:

Dankeschön. Nicht falsch verstehen, aber ist nicht schlimm, dass du mir nicht privat schreiben kannst. Suche hier in der App keine chatbekanntschaften o.ä. habe dafür einfach keine Zeit und die gewisse Lust fehlt auch. Hat aber nix mit dir zu tun. Bleib auch dir selber treu. Scheinst auf den ersten Eindruck schon in Ordnung zu sein. 😉

Trotzdem könnten wir ja mal ab und zu miteinander schreiben ☺️

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 08:40, schrieb NotUrToy:

Frage an die Männer und Frauen:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?
Ich persönlich bin noch nie dabei gekommen. Für das Finale ist bei mir die Stimulation durch einen Schwanz wichtig. Deshalb ist das Gelecktwerden auch total geil, aber ich komme eben einfach nicht.

Glaube auch nicht, dass das etwas mit Fallenlassen oder so zu tun hat, denn ich squirte auch, wenn ich dabei gefingert werde.
Sind hier Frauen, die auch eher vaginal gereizt werden müssen?
Würden Männer da zustimmen, dass sie das auch oft so erlebt haben oder fehlte mir bislang tatsächlich nur die Männerzunge, die das drauf hat?
Schönen Tag euch.

Ich komme auch nicht bei jedem, der mich leckt. Mancher Mann hat eben Talent, andere eben nicht. Wenn er es kann, komme ich auch, wenn er nur sinnlos überall rumschlabbert, komme ich nicht ... gar nicht, denn durch Penetration klappt es bei mir erst recht nicht. Und nein, es hat nix mit "fallen lasse" zu tun, sondern nur mit der Begabung des Leckenden.

Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Lupo45:

Hallo Maxime633s, warum kannst Du mir nicht PN Schreiben? Wo kommst😀Du her? Ich komme aus Uetersen, das liegt in Schleswig Holstein an Hamburgs Grenze. LG Manfred Schnitzler

Wie kommst du darauf , das ich auf Männer stehe???????

Geschrieben
Ich denke, alle Männer und Frauen sind verschieden.
Wichtig ist von vorn herein, dass volle gegenseitige Sympathie da ist. Speziell bei ONS. Alle Frauen, mit denen ich bis hin zu ganzen Nächten im Hotelzimmer verbracht habe, kamen irgendwann alle auch zum Orgasmus durch Lecken. Hier kommt es aber speziell auf den Mann an, die Frau zu beobachten und auf sie einzugehen. Die wenigsten Frauen wollen gleich loslegen, auch wenn sie noch so heiß sind. Ein "Verwöhnprogramm" sollte nicht nur am Anfang stehen, sondern die ganze Zeit über. Sanfte Ruhe und Erholungspausen sind ebenfalls sehr wichtig, dirty talk, Wünsche, spezielle Gesten sollten dann zum Nächsten führen. Es stimmt, auch der Satifyer hilft dabei auch, clitorial das Ziel zu erreichen, aber nichts funktioniert besser, als eine entsprechende körperliche, manchmal auch lange und intensive, Stimulation. Bisher habe ich sie auch immer dazu gebracht.... Aber vielleicht hatte ich auch Glück 🤷🏽‍♂️
Geschrieben

Wenn ich sowas lese frage ich mich oft, ob sexuelle Stimulationen immer gezielt -und mit dem Ziel- zu kommen ausgeführt werden.  Hat situationsbedingt oder als Quicki durchaus seinen Reiz. Aber allgemein zählt eher der Moment und das kommen passiert dann einfach.

Manch einer sollte sich vll. bewusst machen, dass man beim Oralverkehr den Anderen mit dem Mund fickt ( ja nun, is nun mal so..) und nicht nur da herum lutscht odet leckt. 

Geschrieben

Ich würde mir da keinen Kopf machen. Manches ist bestimmt Kopfkino. Wenn es dich antörnt gefickt zu werden und du damit schöne Orgasmen hast, ist doch alles prima. 

Ich komme auch eher selten nur durchs lecken, hatte aber auch schonmal multiple dabei. Am besten frau macht sich keinen Stress und genießt es einfach einen guten Liebhaber zu haben. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich denke du meinst es ernst.

Falsch gedacht. 🙂

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 11:13, schrieb squirting54:

Ich squirte sehr viel wenn ich geleckt und dabei gefingert werde.Der Orgasmus ist unbeschreiblich, lass mich aber auch dabei total fallen

Das würde ich gerne mal aus nächster Nähe erleben :sweat_drops::tongue:

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 11:13, schrieb squirting54:

Ich squirte sehr viel wenn ich geleckt und dabei gefingert werde.Der Orgasmus ist unbeschreiblich, lass mich aber auch dabei total fallen

Da leckt der Mann dann auch gerne und geniesst den Saft!!!

Geschrieben

Ich lieb es sehr meine Frau zu Orgasmus zu lecken, aber sie findet es besser wenn sie meinen Schwanz in sich spürt. 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Shack_HD:

Falsch gedacht. 🙂

Dann bin ich beruhigt !

Geschrieben

Bei mir ist's eher umgekehrt Vaginal komme ich zwar auch gelegentlich (am besten mit zusätzlicher Stimulation), eher aber durch Klitorale Reizung. Sei es durch lecken, Finger, Massagegerät (hierbei meistens mehrmals hintereinander) , Satisfyer oder ähnlichem. 

Beides zusammen ist schon geil und heftig 

Geschrieben
Am 16.12.2023 at 10:17, schrieb Chichibella:

Die meisten lecken so schlecht, dass ich freiwillig drauf verzichte.
Gaaaanz wenige (übrigens ausschließlich jene, die sich damit nicht brüsten) haben es drauf, da komme ich dann auch ohne eigenes zutun.

Das sehe ich genau so!

Ich merke es wie eine Frau küsst und so ist sie meist auch im Bett und beim Mann ist das wohl genau so, aber die Frau kann dem Mann helfen wenn sie ihm sagt worauf sie beim lecken steht!!

• Neu erstellen...