Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Is definitiv von Frau zu Frau verschieden….ist zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
Die Frauen die auf/beim Lecken nicht stehen oder nicht kommen wurden nie richtig geleckt. FAKT!
Geschrieben
Ja es gibt Frauen die brauchen schon sehr lange,aber wenn man die richtigen Knöpfe noch dazu gibt oder einschaltet drehen die meissten durch.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb NotUrToy:

Naja eher klitoral☺️ meiner Meinung nach. Vaginal eher weniger oder vermindert

Ist nicht meine Erfahrung, lecken 👅 ist gerade am Vulvaeingang und innerlich sehr lustvoll, weil dort unglaublich viele Nervenenden sitzen. Passioniertes Lecken ist ganzheitliches Lecken. Es hat auch was mit Sensität zu tun. Häufiger Einsatz von Satisfyer und Magic Want lassen die Klit abstumpfen und unsensibel werden. Ich meide die Dinger deshalb wie die Pest 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Probier doch mal facesitting, so kannst du bestimmen wo und wie fest
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Powhar:

Zurück zu Thema: Ich glaube wir müssen uns mal treffen 😜😘

Das ist aber nicht das Thema und du weißt schon das hier das Forum ist ... ODER?

Geschrieben
Die meisten Frauen die ich hatte kamen beim Lecken, aber es gibt sogar welche, die das gar nicht mochten. Jede ist halt anders, und ich denke nicht dass das nur an einer Zunge liegt die gut oder schlecht ist
Geschrieben
Wenn du nicht kommst, ist eben so. Würde mir da keinen Druck machen. Und wenn es irgendwann doch sein sollte, dann genieß es, aber mach es nicht zur Priorität. Jeder ist eben anders drauf und das sollte man so akzeptieren.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Singlemann78:
Probier doch mal facesitting, so kannst du bestimmen wo und wie fest

Hab ich bereits

Geschrieben

Am besten lecken Männer, die gut küssen können und sich nicht damit brüsten. 

Langes, ausdauerndes, klitorales Lecken. So sollte das sein. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Whistler65:

Das ist aber nicht das Thema und du weißt schon das hier das Forum ist ... ODER?

So sieht es aus 😇👍🏽

Geschrieben
Ich kann dir so gut nachempfinden. Bis vor einigen Monaten habe ich geleckt werden auch nur schön empfunden aber gekommen bin ich nie.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Am besten lecken Männer, die gut küssen können und sich nicht damit brüsten. 

Langes, ausdauerndes, klitorales Lecken. So sollte das sein. 

Das stimmt. Wer nicht gut küsst, der stimuliert auch nicht wirklich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:
Ich kann dir so gut nachempfinden. Bis vor einigen Monaten habe ich geleckt werden auch nur schön empfunden aber gekommen bin ich nie.

Und dann kam die Wende?

Geschrieben
Ich komme nicht durchs ficken...aber wenn einer gut leckt..komme ich auch mehrmals...🤷
Geschrieben
Ich mal gespannt wie viele Kommentare kommen ala du hattest mich noch nie dsn hätte es geklappt oder das typische ne bei mir sind alle gekommen. Den die ganzen selbsternannten Superlecker aschaffenburg es ja bei jeder.

Ich kenne einige Frauen die dabei nicht kommen nich nie bei keinem nur duch das fingern oder durch das stoßen mit dem Penis. Auch sie sagen das es nix mit fallen lassen zutun hat oder der Mann es angeblich nicht drauf hat sondern das es da einfach nicht funktioniert.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb mariaFundtop:
Ich komme nicht durchs ficken...aber wenn einer gut leckt..komme ich auch mehrmals...🤷

So unterschiedlich sind die Frauen ✌🏽😉

Geschrieben (bearbeitet)

In all meinen Lebensjahren ist mir erst eine einzige Frau untergekommen, die klitoral keinen Orgasmus erlangte, sondern nur rein vaginal. Und dann zumeist auch nur, wenn sie mit der ganzen Hand ausgefüllt wurde. Für mich war das durchaus etwas ungewöhnlich …

bearbeitet von SignoreGrigio
Geschrieben
Es ist nichts unbekanntes. Es gibt Frauen die nur Vaginal oder Klitoral befriedigt werden können. Dann wird bei dir halt die Vorarbeit mit der Zunge gemacht und das Finale erledigt dann der Schwanz 😋 mach dir da keinen Druck.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rosenrot707:

Uuuuu  hier versammeln sich ja gerade wieder die ganzen Leckkönige mit Orgasmusgarantie , sogar mehrfach . 

Jede Frau ist anders ,die Eine kommt schnell durch OV , die Andere braucht mehr Zeit und die Nächste kommt dabei gar nicht . Ich glaube nicht das es etwas mit der "Technik" zu tun hat , sondern einfach mit dem Empfinden der Frau . 

Ja, dieses "ich bin der Universumslecker" Geprahle ist mehr als unglaubwürdig

Geschrieben
Ich glaube dir das. Manche Frauen habe halt ein anderes Lustempfinden.
Man(n) muss es nur Wissen und schon kann man darauf reagieren:)...
MFG

• Neu erstellen...