Jump to content

Kein Kommen beim geleckt werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also,ich würde gerne den Versuch unternehmen wollen, ob es mir gelingt 🌹🌹🤩
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Und dann kam die Wende?

Ich kann dir nicht sagen was dieser Mann mit mir macht, aber er bringt mich so enorm zum Höhepunkt, das ist der Wahnsinn!!

Ich hab versucht dir per Nachricht zu schreiben, aber ich komm nicht durch 😞

Ich hab da nämlich ne gaaaanz andere Frage 😁

Geschrieben

Also ich denke es gibt da verschiedene Faktoren.

möglicherweise bist du etwas unempfindlicher 

oder 

dein Partner leckt an der falschen stelle

wir alle sind doch total unterschiedlich 

was bei der einen klappt, kann bei der anderen halt auch nicht klappen

das ist wie mit dem blasen, wie oft habe ich schon gehört „ich bin Meisterin darin“

und dann wars für mich nix

Eine andere Dame, die ich hier kennenlernte, hat das, wofür andere ewig brauchen in kürzester Zeit geschafft.

diese Dame meinte damals auch, das ich einer der wenigen wäre der wüsste wo und wie man leckt.

naja bei anderen hat das nicht geklappt.

einmal war ich kurz davor die Frau (eine andere) mit der Zunge zum Orgasmus zu lecken, habe es aber nicht geschafft weil meine Zunge es nach gefühlten 10 Minuten nicht mehr mitgemacht hat

meine Aktuelle Partnerin konnte nichts damit anfangen, findet es aber jetzt doch ganz geil

dann gab es noch zwei Ex Freundinnen, mit denen hat es auch funktioniert 

bei anderen wiederum nicht

niemand kann pauschal sagen das er ein Meister darin ist, und manchmal muss man. Auch mit der Partnerin reden wie es denn besser zu machen geht!

ob es dann klappt, steht in den Sternen geschrieben 

Geschrieben
Ich hatte auch schon einmal eine Partnerin, die davon überzeugt war, dass sie nur durch vaginale Stimulation kommt. Sie meinte noch, ich könne sie ja trotzdem lecken, und kam dann auch.
Woran es letzten Endes lag, dass sie bei mir kam, aber bei allen anderen vorher nie, haben wir nie wirklich herausgefunden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb fairkehr:

Die meisten Frauen kommen gut beim Lecken

Aha, hast du da statistisch relevante Erfahrungen in Bezug auf die Anzahl der von dir geleckten Frauen ?

Ab wann sind es 'die meisten' ? 10, 50, 100 ?

Ich hatte über 100 Männern, von denen konnte nur einer wirklich gut lecken, obwohl einige selbsternannte Superlecker dabei waren ( die angeblich jede Frau damit begeistern !). 

Die Selbstüberschätztung vieler Männer steht sehr oft in keinem Verhältnis zu ihren tatsächlichen Fähigkeiten. Ich denke dann meist, die hatten bisher nur Sex mit Frauen, die mit relativ schlichten Sex zufrieden sind ( weil sie nichts anderes kennen oder wollen, dass es schnell rum ist) oder mit reiner Penetration oder schon mit sehr geringer Stimulation zum Orgasmus kommen und das reicht ihnen dann auch. Gibt es ja auch.

vor 27 Minuten, schrieb Muse1969:

Ich bin anscheinend vom Glück geküsst, was das betrifft… nur tolle orale Erfahrungen, insbesondere die letzten Jahre 

Ich beneide dich etwas und beglückwünsche dich.

vor 26 Minuten, schrieb Muse1969:

Das waren allerdings Männer, die niemals öffentlich beschrieen hätten, dass sie jede zum Orgasmus lecken 😉 das ist nämlich völlig unrealistisch 

Die Männer die am wenigsten über Sex und ihre Fähigkeiten reden sind die besten. Auch meine Erfahrung. Bei den anderen meist mehr Kopfkino als Können. Je mehr Kopfkino einer im Vorfeld will, umso weniger kann er. Empirische Erfahrung ;-). 

vor 22 Minuten, schrieb HansDampf77:

Der Mensch der glaubt Was zu sein, hört auf Was zu werden.

27 Jahre kein Weg zueinander gefunden zu haben, finde ich schon krass! Vielleicht lag es an seiner Situation…und das Du immer die „starke Frau“ sein musstest. 🤷‍♂️

Es hing sicher auch mit seiner verschwiegenen Depression, seiner grundsätzlichen Unfähigkeit sich mitzuteilen und der fehlenden Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen zusammen. Er hat auch nicht gerne über Sex geredet, auch wenn er gerne oft welchen wollte. Er hat mich auch nicht gestreichelt und nicht in den Arm genommen, da kann man sich nicht 'gehalten' und wahrgenommen fühlen.

Ich habe ihn trotzdem bis zum Ende geliebt.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Aha, hast du da statistisch relevante Erfahrungen in Bezug auf die Anzahl der von dir geleckten Frauen ?

Ab wann sind es 'die meisten' ? 10, 50, 100 ?

Ich hatte über 100 Männern, von denen konnte nur einer wirklich gut lecken, obwohl einige selbsternannte Superlecker dabei waren ( die angeblich jede Frau damit begeistern !). 

Die Selbstüberschätztung vieler Männer steht sehr oft in keinem Verhältnis zu ihren tatsächlichen Fähigkeiten. Ich denke dann meist, die hatten bisher nur Sex mit Frauen, die mit relativ schlichten Sex zufrieden sind ( weil sie nichts anderes kennen oder wollen, dass es schnell rum ist) oder mit reiner Penetration oder schon mit sehr geringer Stimulation zum Orgasmus kommen und das reicht ihnen dann auch. Gibt es ja auch.

Ich beneide dich etwas und beglückwünsche dich.

Die Männer die am wenigsten über Sex und ihre Fähigkeiten reden sind die besten. Auch meine Erfahrung. Bei den anderen meist mehr Kopfkino als Können. Je mehr Kopfkino einer im Vorfeld will, umso weniger kann er. Empirische Erfahrung ;-). 

Es hing sicher auch mit seiner verschwiegenen Depression, seiner grundsätzlichen Unfähigkeit sich mitzuteilen und der fehlenden Fähigkeit sich in andere hineinzuversetzen zusammen. Er hat auch nicht gerne über Sex geredet, auch wenn er gerne oft welchen wollte. Er hat mich auch nicht gestreichelt und nicht in den Arm genommen, da kann man sich nicht 'gehalten' und wahrgenommen fühlen.

Ich habe ihn trotzdem bis zum Ende geliebt.

Das deckt sich identisch mit meinen Erfahrungen. Hab mich instinktiv noch nie auf einen dieser „Marktschreier“ eingelassen 😅 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb IdkW:

Das Motto heißt: Wer leckt wird auch geblasen.

Dazu muss ich sagen: Wer mich lecken will, den trete ich in den Allerwertesten und der verschwindet... 

Wenn ich das hier so lese, bin ich froh, dass ich keine dieser selbsternannten Leck Könige an mich ran lasse. Steht nur das Wort "lecken" im Profil, bin ich raus und halte mir diese Person möglichst weit weg vom Körper. Ich habe keinen Orgasmus Druck. Ich genieße. Bis jetzt bin ich nur extrem selten gekommen beim Sex und dann muss es auch schon sehr wild, bzw hart hergehen. Ich habe Sex, weil es Spaß macht. Meinen Orgasmus zum Druckabbau hol ich mir allein. Alles andere ist einfach nur purer Genuss und das auch nur, wenn sie Zunge ganz weit weg vom Intimbereich bleibt 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

Wie sind eure Erfahrungen mit lecken und geleckt werden?

Im allgemeinen gut. Ich mag Frauen und Männer lecken und mag es geleckt zu werden.

Kommen tu ich allerdings eher selten dabei, was aber nicht bedeutet, daß es schlecht gemacht wird. Ich brauche zum Orgasmus einfach etwas mehr... Ich denke, dass es vielen Frauen da ähnlich geht.

Geschrieben
@ WeißeLöwin: Tut mir leid, dass Du immer die Falschen hattest. Aber es kann ja noch besser werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singlemann78:

Probier doch mal facesitting, so kannst du bestimmen wo und wie fest

Facesitting ist für mich zB der totale Abturner beim Lecken. Angespannte und unbequeme Haltung für mich, muss aufpassen den Mann nicht zu ersticken, nichts mit fallen lassen etc. ( wenn ich  mich da 'fallen lasse' ist er platt hihihihi)

Habe es auf Wunsch von Männer ausprobiert, für mich völlig uninteressant.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Facesitting ist für mich zB der totale Abturner beim Lecken. Angespannte und unbequeme Haltung für mich, muss aufpassen den Mann nicht zu ersticken, nichts mit fallen lassen etc. ( wenn ich  mich da 'fallen lasse' ist er platt hihihihi)

Habe es auf Wunsch von Männer ausprobiert, für mich völlig uninteressant.

Da wärst bei mir genau richtig 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Muse1969:

Ist nicht meine Erfahrung, lecken 👅 ist gerade am Vulvaeingang und innerlich sehr lustvoll, weil dort unglaublich viele Nervenenden sitzen. Passioniertes Lecken ist ganzheitliches Lecken. Es hat auch was mit Sensität zu tun. Häufiger Einsatz von Satisfyer und Magic Want lassen die Klit abstumpfen und unsensibel werden. Ich meide die Dinger deshalb wie die Pest 

Genau SO möchte ich auch oral verwöhnt werden ! Überall,  rundum und tief hinein.

Beim Satisfyer stimme ich dir auch voll zu. Benutze ihn deshalb nur selten. Da morgens nie einer in meinem Bett liegt, wenn ich meine tägliche  weibliche Morgenlatte habe, ist er ab und zu schneller Ersatz zum reinen Druckabbau. Und manchmal ganz nett als Ergänzung beim Doggy.

vor 2 Stunden, schrieb Löwe_FH:

Ich würde eine Frau nie "nur lecken" können. Zumindest nicht über einen längeren Zeitraum. Ich möcht meine Hände einbringen, ihren Körper an allen möglichen Stellen reizen und mit erregen, streicheln während meine Zunge und meine Lippen ihre Lust bis zum x-ten Höhepunkt strigern.

Das ist doch mal ein guter Ansatz. Wobei nicht unbedingt der x-te Höhepunkt das Wichtigste ist, sondern die Empfindungen auf dem Weg dahin können sogar noch besser sein, als der Höhepunkt an sich. Bei mir zumindest.

Geschrieben
Hey naja man solte nicht so unbeholfen sein beim lecken oder? Bei mir is jede frau bis jetzt beim lecken gekommen!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Singlemann78:

Um so länger um so besser 

Ich hatte einen der hat mich eine Stunde geleckt, weil er so drauf steht, wurde aber auch nicht besser dadurch. Er war nett, jung und schnuckelig und wir haben uns noch prima unterhalten, aber der Sex war nix. Der hat auch hauptsächlich 'rumgeschlabbert', Frauen verstehen was ich damit meine.

vor 2 Stunden, schrieb delsol:

Eine Ftau kann beim lecken sehr gut kommen und es laufen lassen. Habe dieses schon mehrfach erlebt. Allerdings gehört auch, das man sich vorher schon etwas in Stimmung bringt.

Na ja, wenn du es bei EINER Frau geschafft hast, ist das doch schon was ;-).

Geschrieben
Da es auch für mich der Höhepunkt beim Cunnilingus ist, die Frau zum Orgasmus zu bringen und diesen gemeinsam zu genießen, hatte ich offensichtlich bisher Glück mit den Damen.
Es mangelt sicher nicht am Einsatz und Willen meinerseits, bin mir aber sicher, das eine Frau nicht kommen kann, wenn sie nur vaginal stimuliert werden kann. Weiß nicht, ob man das trainieren kann, aber gegen Gene bzw. natürliche Veranlagung kommt man selten an...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dirk6666:

Dann wurdest du bis jetzt noch nicht richtig geleckt

Auf DEN Spruch haben alle Frauen hier nur gewartet!

Geschrieben
Das Lecken alleine machts nicht. Der Weg dahin ist mit entscheidend und dann natürlich das Wie, egal ob Zunge oder Finger. Bisher hat das selten gut geklappt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bambi2024:

Geleckt werden ist wunderschön

Leider nicht für alle ...

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Singlemann78:

Da wärst bei mir genau richtig 

Mit deiner Figur perfekt 

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Gute Lecker sind meist schlechte Fucker!

Also ich kann auch beides schlecht... 😜

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb waldkater1701:

Es gibt halt Frauen, die können nur Vaginal kommen und andere, die nur Klitoral einen Orgasmus erleben können. Das ist eben die Natur.

Nein das ist nicht die Natur. Zum einen ist ein vaginaler Orgasmus letztendlich auch ein klitoraler, er wird nur über den IM Körper liegenden Teil der Klitoris ausgelöst. Die sichtbare Klitorisperle ist ja nur der kleinste Teil der Klitoris. 

Zum anderen können Frauen die nur sehr schwer oder gar nicht zum Orgasmus kommen durch besseres Kennenlernen des eigenen Körpers und seinen Empfindungen, durch Eigenstimulation, Erkunden der Vulva, Vulvamassagen oder einfach einen wirklich einfühlsamen Mann Orgasmusfähiger werden.

Es gibt hierzu auch ein Buch einer ehemaligen Medizinstudentin ( Sarina Cant), die den Weg zum vaginalen Orgasmus und Methoden dazu erklärt.

• Neu erstellen...