Jump to content

Sex mit der Ex

Mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Leute für die ist sowas ein absolutes NoGo und wiederum gibt es Leute die quasi immer wieder auf ein und das selbe reinfallen... sowas muss jeder selber wissen, ob oder ob nicht ... bei jemand der konsequent ist, da wird es sowas aber nicht geben... denn eine ex ist ja schließlich nicht ohne grund eine ex ... ich finde es jedenfalls immer wieder amüsant, wenn Leute die Finger nicht von einander lassen und danach rum heulen, das sie sich ausgenutzt fühlen oder aber sich durch die rosa Brille wieder Hoffnung breit macht... muss aber jeder selber wissen... ich bin da eiskalt, einmal schluss immer schluss... da her sollte man sich immer im Vorfeld gedanken machen, was man macht und weshalb...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Ja, warum nicht, solang der neue Partner nichts dagegen hat.
Geschrieben
Es kommt sehr auf die Ex an. Mit meiner würde ich es nicht tun.
Geschrieben
Mit dem Ex unter Garantie nicht mehr...bin froh das ich den los bin....seine nächste die er am Wickel hat tut mir jetzt schon leid
Geschrieben

Nein weil das ganze Thema für mich sich erledigt hat, und ich froh bin wenn ich sie nicht mehr sehe.

Geschrieben
Aus dem Stehgreif würde ich sagen nein. Allerdings wer weiss wie es ist wen es soweit ist wen die Ex zu besuch ist weil man noch befreundet ist beide Lust haben und Single sind....unmöglich wäre es wahrscheinlich nicht....

Warn oder kalt? Lauwarm
Geschrieben
Brauchste eine Entscheidungshilfe oder dient das Ergebnis dieser Umfrage als Basis Deiner Doktorarbeit?
Geschrieben
Weshalb hat man sich getrennt? Sind noch Gefühle da? Bereut man die Trennung? ... etc. bla bla ist glaube ich individuell 🤷‍♀️
Geschrieben
Kann man machen, so als Zwischen- oder Überbrückungsmaßnahme, vielleicht auch auf dem Weg zu einer Freundschaft+, schließlich empfand man mal etwas füreinander - letztlich akzeptabel ist das aber nur, wenn beide ansonsten solo sind😊
Geschrieben
Kommt immer auf den Einzelfall bzw. auf die Person an. Das kann man nicht verallgemeinern.
Geschrieben (bearbeitet)

Für eine währen durchaus noch ausreichend Gefühle vorhanden und obendrein war der Sex mit ihr wirklich super. Der Rest, nö, auch wenn es sexuell durchaus gepasst haben sollte.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Kalt ………. Eiskalt msn ist ja schließlich nicht ohne Grund auseinander gegangen !
Geschrieben

Warum denn nicht. 

Hatte es auch schon. 

Der Sex war immer Leidenschaftlich und wahnsinnig gut, leider passte der Rest in der Beziehung nicht. Also getrennt und später nochmal den Sex genossen. Also jedem das seine 😉

• Neu erstellen...