Jump to content

Handjobs - Top oder Flop?

Empfohlener Beitrag

In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ?

Macht das wirklich so einen großen Unterschied wem die Hand gehört? 

vor 30 Minuten, schrieb MaXL20x6:

In letzter Zeit bin ich so geil drauf, dass jemand meinen Schwanz in die Hand nimmt und abwichst. Keine Ahnung, ich find's einfach geil. 😁 Was ist eure Meinung zum Thema HJ?

Ausklappen  

Handjob ist mit mit das erregendste. Ich komme da besser, als beim blasen 

Ein Verlangen, das schnell gestillt werden kann… haben doch die meisten Menschen sogar 2 Hände. Du selber auch
Vorausgesetzt das Frau über das nötige HANDwerkliche Geschick verfügt.....gern 😉.
So ein gut gemachter HJ spontan irgendwo zwischendurch is schon ziemlich nice
Ich finde die Mischung macht es. Halt weweniger davon wenn es nur das ist.
Das kann schon einen außergewöhnlichen Reiz haben, was von "Mütze-Glatze" bis hin zu einer ausdauernden, geilen, höchst intensiven Benutzung führt - und das Ergebnis ist in jedem Fall sehr nass ;)
  vor 1 Minute, schrieb paulMV23:

So ein gut gemachter HJ spontan irgendwo zwischendurch is schon ziemlich nice

Ausklappen  

Du meinst, durch die Hände einer Frau 

Nur Also bis zum Schluss ohne Sex? Ne eher langweilig im Vorspiel mit eingebunden ja sehr schön. Warum sollte ich ein HJ nehmen wen ich genauso gut Sex mit der Frau haben kann.
Hätte nie gedacht wie intensiv so ein hj sein kann wenn das Gegenüber die richtigen Knöpfe drückt und es nicht so ein liebloses hoch und runter ist.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!