Dies ist ein beliebter Beitrag. To**** Geschrieben Dezember 18, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 18, 2023 Teil 1 Mark war gerade Duschen, sein Handy hatte er auf dem Stubentisch liegen lassen, als er eine Nachricht bekam. Mich - (Sandra) ging sein Handy eigentlich nichts an, aber als noch eine und noch aufploppten, wurde ich neugierig ob es vielleicht doch etwas wichtiges war... Danke für den geilen Fick heute Herz Bis zum nächsten mal Kuss Mir gingen hundert Sachen durch den Kopf, ich wollte los Heulen, in anschreien doch im selben Augenblick war ich auch erleichtet. Wir waren 10 Jahre zusammen und ich war gerade mal 30 , er war mein erster Freund, ein typisch Hagerer Hetero Macho... Immer hatte er mich klein gehalten, seine Witze über mich gemacht und mir verboten mit anderen Männern nur zu reden oder auch alleine aus zu gehen... Ich weiß nicht mehr warum wie so lange zusammen waren, aus Gewohnheit? Aber in diesem Momment, brach eine Welt für mich zusammen und ein Schalter legte sich in Meinen Kopf um... Ich machte nichts, ich ging in mein Bett und mit jeder Stunde die verstrich, reifte ein Plan in meinem Kopf heran, wie ich ihm die letzten Jahre heimzahlen konnte. Am nächsten Morgen, war Mark schon früh aus dem Haus verschwunden, noch kreisten mir hundert Gedanken durch den Kopf... Doch etwas hatte sich in mir verändert. Ich melde mich für die Woche krank und begann meine Plan in die Tat um zu setzen. Der erste Schritt war einfach, ich erstelle mir ein Profil auf einer Single Börse. Ging zum Friesör, in den Beauty Salon und gönnte mir das, was ich die letzte Zeit vernachlässigt hatte. Die Woche über ließ ich mir nichts anmerken, meine Mann war nicht mal aufgefallen, das ich eine neue Frisur hatte... Und so verstrichen die erste Tage. Auf meinem Account, hatten sich mittlerweile einige Interessenten gemeldet, was mir durchaus Schmeichelte... André ein 44 Jähriger Mann, war mir von Anfang sympathisch und wir hatten uns für Freitag Mittag, in einem ruhigen Caffè bei mir um die Ecke zum Kennenlernen verabredet. Ich hatte mich zurecht gemacht und war schon etwas eher da, ich war war aufgeregt... es war Mein erstes Date, mit einem andern Mann... In einer ruhigen Ecke hatte ich am Tisch Platz genommen und es dauerte auch nicht lange bis André das Geschäft betrat. Er hatte mich schnell erkannt und kahm geradlinig auf mich zu... Hallo bist du Sandra, fragte er freundlich und ich lächelte ihn verlegen an und bat ihn Platz zu nehmen... Er sah etwas anders wie auf dem Profilbild aus, war aber durchaus attraktiv und für meine Pläne geeignet, wir unterhielten uns eine Weile und er machte schnell kleine Andeutungen, das er durchaus Interesse an mir hätte.... Ich sagte ihm das ich Toilette müsse. Mein Herz raste, als ich an ihm vorbei ging, und ins Ohr flüsterte... (Würde es dir gefallen, wenn ich dir auf der Damentoilette einen blase) Und ging weiter nach hinten, aufgeregt schaute ich, ob ich alleine war. Ich wusch mir die Hände, ungewiss was jetzt passieren würde. Als hinter mir die Tür ins schloss viel. André war meiner Einladung gefolgt und schaute mich lüstern an....ungeniert schnappte er mich und drückte mich in einer der Kabinen, bevor er die Tür hinter uns verschloss. Ich saß vor ihm auf dem Becken, als er langsam seine Hose öffnete, was mache ich hier bloß, schoss mir durch den Kopf...Fast wollte ich abbrechen, als er sein Schwanz raus holte und er langsam in seiner Hand zu wachsen begann. Sein Ständer, Bäumte sich vor mir auf und André griff mir beherzt in die Haare, langsam zog er mein Kopf zu sich heran... Meine Bedenken verließen mich, wie automatisch öffnete sich mein Mund und umschloss seine große Eichel... Was für ein Gefühl, lange hatte es nicht mehr so gekribbelt in mir... Und ich begann es zu genießen. Gierig begann ich an ihm zu saugen und schaute dabei, zu ihm herauf... André drückte ihn mir jetzt tiefer in den Hals... Arg arg schmatz... Meine Hände massierten voller Verlangen, seinen langen Schaft und seine großen Eier... Immer fester saugte ich an ihm, bis ich in meinen Händen merkte, wie er langsam zu zucken begann... Ich hatte ihn soweit, leise stöhnend, spürte ich wie sich sein heißer Saft in meinem Mund verteilte... Ich lächelte ihn nur an, André bedankte sich und packte seinen Schwanz zügig weg. Ich verließ als erste die Toilette und André folgte mir einen Moment später, keiner hatte etwas bemerkt.... Wir zahlten noch die Rechnung und auf dem weg nach draußen gab er mir seine Nummer. Ich beeilte mich auf dem Weg nach Hause, Mark musste jeden Momment von Arbeit kommen und ich war erleichtert als ich vor ihm da war... Mir gingen noch die heutigen Erlebnisse durch den Kopf, als ich ihn an der Türe hörte und ihn begrüßte... Fest drückte ich meinen Lippen auf seine, darauf hatte ich es abgesehen... Tief drückte ich meine Zunge langsam in seine Mund, was er gierig erwiderte... Ich schaute ihn fest in seine Augen und genoss seinen Blick, als ich die Wixe eines anderen Mannes, die ich extra für ihn aufgehoben hatte, in dem kleinen Matcho Arsch verteilte... Vielmehr erregte mich der Gedanke in dem Momment, mit was ich ihm gerade heimlich fütterte... Seine Strafe hatte aber erst begonnen. Teil 2 Ich hatte mich noch 2 mal mit André heimlich getroffen, aber ich war gerade erst dabei, mein neues Leben zu genießen, ich hatte viel nach zu holen und suchte nach neuen Erfahrungen, zudem war Mark's Bestrafung noch lange nicht abgeschlossen ... Heimlich wollte ich ihn, an an die Wixe anderer Männer gewöhnen,das was er am meisten verabscheute. Einige Wochen vergingen ohne das Mark Verdacht schöpfte, Benn 25 war mir im Chat ins Auge gefallen, er war jung und Sportlich, wir hatten schon eine Weile getextet das ich nur etwas Spaß suche und ein Treffen war schnell ausgemacht. Mark war gerade zum Sport verschwunden, wobei ich eher dachte , das er sich wahrscheinlich mit seiner geliebten traf. Benn holte mich mit seinem kleinen VW Golf ab... Wir hatten noch keinen Plan, wo wir hin wollten, Ich stieg bei ihm ein und fuhren erstmal durch die Gegend.... Er war eher zurückhaltend, Man sah ihm seine Anspannung an. Und ich wusste nicht ob mehr passieren würde... Mein altes ich war über die Wochen immer mehr verschwunden... Langsam wurde ich wieder selbstbewusster, ich kannte meine Reitze, wusste was ich wollte und wie ich es bekomme konnte. Meine Hand wanderte langsam zwischen Bens Beine... Überrascht schaute er zu mir herrüber, als ich langsam seine Hose öffnete und seinen Schwanz zu Massieren begann, aber er leistet keinen Wiederstand... Ich lotzte ihn in ein kleines Gewerbegebiet auf einen Parkplatz... Öffnete meinen Gurt und saugte genüsslich an seinen Schwanz bis er prall stand.... Benn sagte kein Wort... Blasen war mir aber mittlerweile nicht mehr genug... Ich zog meine Hose und meinen Slip neben ihm aus... Stülpte über seinen prächtigen Ständer einen Gumie und rutschte zu ihm herüber... Meine Pussy war schon feucht vor Verlangen, als ich mir seinen jungen Schwanz genüsslich einführte.... Bens schüchternheit verflog immer mehr und ich presste meine Schenkel fester um seinen harten Schwanz... Endlich zieht er meine Bluse aus und massierte mit festen Griff meine straffen Brüste, nakt liege ich auf seinem Lenkrad während seine Stöße immer härter werden... Mich stört nicht das mich die vorbei fahrenden Autos sehen können, viel mehr macht es mich noch mehr an... Ich genieße seine Ausdauer und wie er mich mit jeden stoß ausfüllt... Lauter wird mein stöhnen und ich kralle mich an ihm fest...Ich sehe im seinen Gesicht wie er sich weiter zu beherrschen versucht.... Fester drücke ich mein Becken zusammen und lasse ihn keine Wahl....Halt dich nicht mehr zurück, stöhne ich laut heraus.... Und spüre wir er zu kommen beginnt... Während mein Orgassmuss, laut aus mir heraus bricht und ich geschafft auf ihm zusamensacke... Langsam rutsche ich von ihm herunter und streife sein gut gefülltes kondom als Andenken ab... Du kannst mich wieder nach Hause fahren, weise ich Ben zufrieden an, während ich mich wieder anziehe... Eine Querstraße vor meiner Wohnung steige ich aus und schenke Benn noch einen Abschiedskuss. Mark ist noch nicht zu Hause und ich muss noch Abendessen zubereiten, geht mir mit einem Grinsen im Gesicht durch den Kopf. Ich wusste schon vorher was ich ihm heute leckeres zubereiten werde... Ich schnappe mir ein Glas und drei Eier, etwas Saltz und Pfeffer und mein Andenken von Ben was ich fürsorglich mitgenommen habe... Genüsslich streiche ich jeden Tropfen von seinem Saft aus dem Gumie, zu den andern Zutaten, was für eine riesen Ladung denke ich beeindruckt und vermische sie gründlich.... Ich höre schon wie Mark seine Sachen ablegt und ich lasse das Kondom schnell verschwinden.... Hallo Schatz, essen ist gleich fertig, rufe ich herüber und gebe alles in die Pfanne.... Mark setzt sich auch gleich an den Küchentisch und freut sich das es heute Rührei gibt, als ich es ihm mit einem Lächeln serviere. Zufrieden schaufelt er mein Essen, wie jeden Abend in sich hinein, wärend er von seinem harten Tag erzählt...Und ich genieße jeden seiner bissen und schaue ihm dabei zufrieden zu. Etwas versalzen blubbert er vor sich hin und ich verkneife es mir, los zu lachen.... Wieder hatte er nichts gemerkt Teil 3 Langsam näherte sich der Abschluss von Marks Bestrafung,immer öfter roch das Parfüm seiner geliebten an seiner Haut und es verschaffte mir keine Genugtuung mehr, in nur heimlich mit dem Saft meiner Liebhaber zu füttern. Unsere Beziehung neigte sich dem Ende zu und wir mussten es gebührend feiern. Ich hatte mich mit 3 Männern aus einer etwas härteren Szene ausgetauscht und ihnen meinen wünsche geschildert. Sie waren nicht abgeneigt und willigte dem Plan zu, wenn sie freie Hand mit mir hatten, und ich mache was sie sagen, was mich durchaus reitzte. Wir verabredeten uns an einem Abend wo Mark wieder zum Sport war... Pünktlich um 18 Uhr klingelte es an unserer Tür und ich ließ die 3 rein.... Ich hatte noch nie mit mehr als einem Mann gleichzeitig Spaß gehabt und die 3 waren schon recht beeindruckende Gestalten... Kai und Hendrik waren zwei knapp 2 Meter große Türsteher. Adrian ein schwarzer Bodybuilder aus der Nachbarstadt , sie kannten sich aus dem Fittnescenter und waren ein eingespieltes Team, bei gewissen Wünschen. Sie begrüßen mich Herzlich und wir klärten noch die Details des Abends. Gegen 20 Uhr machten wir uns fertig ich zog mich aus... Alle drei setzten ihre Sturmmasken auf, die sie mitgebracht hatten und gingen in Position. Kurz darauf hörten wir, wie Mark den Flur betrat,ich war aufgeregt, der Gastgeber war eingetroffen. die Party konnte beginnen. Kai und Hendrik hatte sich neben der Stubentür in Position gebracht und als Mark die Tür öffnete, schnappten sie ihn sich schlagartig und drückte ihn kräftig zu Boden. Mein Slipp den ich ihnen bereitwillig überlassen hatte , landete schnell in seinem losen Mundwerk, das er keine Chance mehr hatte, nur einen Ton von sich zu geben und mit Panzertap fixiert.... Die beiden Hünen hatten leichtes Spiel , als sie ihn wie ein Mädchen zu Boden streckten, nichts war mehr von seiner großen Klappe zu hören, als sie ihm die Beine und Arme auf dem Rücken fixierten das er sich nicht mehr rühren konnte, Wärend er mich geschockt anschaute. Ich genoss diesen Anblick. Adrian hielt mich splitternakt, in der Mitte des Raumes am Genick und Ich schaute verängstigt rüber.... sie positionierten Mark so das er alles genau sehen konnte... Er strampelte wütend um sich, ohne das es einen Effekt gehabt hätte und krunste etwas in meinen slipp.... Hendrik verpasste ihm eine, das er eingeschüchtert ruhe gab und erklärte ihm im ernsten Ton , was jetzt passieren wird. Halt deinen Mund und verhalte dich ruhig. Deine Alte wird heute unser Spielzeug sein, wir lassen euch gehen wenn wir fertig sind und bekommen haben was wir wollen... Hast du verstanden. Und hielt dabei seinen Kopf fest im Griff... Mark schüttelte schniefend deutlich eingeschüchtert ab... Was war anderes von dem Waschlappen zu erwarten... Brav spielte ich erstmal das wehrlose Hausfrauchen, was mir bei den dreien auch nicht schwer viel und versuchte mich los zu reißen, ich schreie etwas auf ... Bevor auch ich, von Adrian im ernsten Ton zurecht gewiesen werde und sich seine Hand auf meinen Mund presst. Marks Teil des Abends war vorerst abgeschlossen... Jetzt musste ich meinen Teil der Abmachung erfüllen und mich ihren Wünschen stellen. Mit festen Griff am Hals schaut mich Adrian an. Schweig du kleine Schlampe , und mache was dir gesagt wird. Hast du verstanden Ich vergesse, das es nur ein Spiel ist... Und nicke ihm zu, Ich wollte es härter und langsam beginnt das gribbeln der Vorfreude in mir und mir wird klar das der Abend erst jetzt richtig beginnt. Teil 4 Hendrik und Kai lassen jetzt ab von Mark der wehrlos in seiner Ecke sitzt und kommen mit zu uns, Adrian zwingt mich mit festem Druck auf die Knie... Alle drei öffnen belustigt ihre Hose und ich sehe das erste mal, an dem Abend was für riesige schwänze die 3 haben... Noch hängen sie schlapp aus der Hose... Aber ich kann erahnen, was mich heute noch erwatet... Schlagartig werden meine Nippel hart und Kai schnappt sich meinen Kopf an den Haaren und und führt in als erster zu seinem Schwanz... Nimm ihn in den Mund du kleine Schlampe und gib dir Mühe. ich kassiere eine leichte Ohrfeige weil ich kurz zögere ...Ich gehorche.... Schnell wächst seine riesiges Rohr unter meiner Zuwendung in meinem Mund, Hendrik und Adrian schnappen sich meine Hände und legen mir ihre Schwänze hinein. Na du kleines Miststück gefällt dir das. höhnt mich Kai aus und drückt mir seinen Prügel tiefer in den Hals, das ich zu würgen beginne... Arg arg mir kommen die Tränen und ich ziehe kurz meinen Kopf zurück... Ein kräftiger Schlag von Adrian auf meinem Arsch, macht mir klar das dass nicht geduldet wird... Und sein Schwanz schiebt sich noch weiter in meinen Rachen... Ich ringe nach Luft Aaaaarrrrgggg aber beherrsche mich und gebe mir mühe die andern beiden Schwänze nicht zu vernachlässigen... Beide stehen mittlerweile steinhart, in meinen Händen, kaum das ich sie umschließen kann. Geile Drecksau, komm das kannst du noch besser, jetzt bin ich dran... lacht Hendrik heiter raus. Kai zieht seinen Schwanz endlich aus meiner Kehle , kurz kann ich durchatmen und mein Blick fällt auf Marks ensetzes Gesicht... Befriedigt ihn so zu sehen, wende ich mich Hendrik zu. Und öffne bereitwillig meinen Mund... Genüsslich kreist seinem Schwanz über meine Lippen... Schau mich an du Schlampe, kommt als klare Anweisung... Ich merke wie ich immer feuchter werde und leiste brav gehorsam... Kai springt zu Mark... Er hatte sich abgewendet und zieht seinen Kopf zurück zum Geschehen... Schaue gefälligst hin wenn deine Alte sich so eine Mühe Giebt und lacht ihn aus... Mein Blick ist weiter auf Hendrik fixiert... Tief schaut er mir in die Augen wärend seine 22/5 langsam in meinem Mund verschwinden...ich beginne wieder zu röcheln und mich zu wehren Na komm da geht noch mehr... Weiter Tränen rinnen aus meinen Augen... Mein Speichel strömt aus meinen Mundwinkeln aber er lässt nicht nach... Kurz würge auf ich auf doch er schiebt ihn erprubbt nach. Ich spüre seine Eier an meinen Lippen, bis zum Anschlag, hat er seinen langen Kolben tatsächlich in meinen Hals versenkt und hält kurz inne... Wärend we mir weiter in die Augen schaut. Braves Mädchen, genauso wollen wir das heute von dir. und zieht ihn langsam heraus .... Ich würge auf und mein Gesicht wird von meinem Schleim bedeckt....Aber bin Stolz auf mich, das geschafft zu haben. Kai hat sich uns wieder angeschlossen und meine Hand massiert wieder seinen Schwanz, er lächts nach meiner Zuwendung und ist spürbare schlaffer geworden... Lange gönnen mir die drei aber keine Pause, Adrian wartet schon auf meine Zuwendung... Er hat den ersten schwarzen Schwanz, den ich zu sehen bekomme... Er ist beschnitten und nochmal ein ganzen Stück länger und breiter, als von den andern beiden.... Ich freue mich drauf, bin aber auch etwas eingeschüchtert. Adrian nimmt auf dem Sofa Platz und die andern beiden geben meine Hände frei. Auf allen Viren grieche ich zwischen seine Beine und wie bei den andern beiden schiebt er meinen Mund genüsslich über seine Eichel und ich beginne sie zu lecken. Kai nimmt hinter mir Stellung und spreitzt meine Arsch weit auseinander...Das Alle sie genießen können. Uhh ich freu mich drauf feiert Hendrick Na kleiner, wie gefällt dir der Anblick. Kai schnappt sich eine Ladung meines Saftes, der schon in strömen aus meiner Votze fließt, geht zu Mark und schmiert in quer über seinen Knebel , das er sich angewidert zu wehren beginnt... Wieder kassiert er eine und Kai lacht heiter ihn aus. Adrians Druck wird jetzt härter, mit beiden Händen drückt er meinen Kopf tiefer auf Seinen Schwanz... Ich weiß was er erwartet... Und versuche mich zu entspannen... Arrrg hmmm Arrrg... Langsam Rutsch er weiter... Wärend er meinen Kopf zu ficken beginnt... Mit jedem ruck, verschwindet er weiter in mir, wieder Röchel ich, aber zucke diesmal nicht zurück.... Diesesmal drücke ich selber nach und er merkt es und nimmt seine Hände von meinem Kopf... Ja Baby alle 3 feiern mich und ich versenke seinen geilen Schwanz, bis zum Anschlag in meinem Hals....Ich gebe ihn kurz frei, schnappe kurz nach Luft... Und drücke meine Kehle erneut über sein pralles rohr was jetzt fast von alleine verschwindet. Stolz lache ich ihn heimlich an und werde wieder in die Mitte vom Raum gezerrt... Alle drei haben sich wieder um mich versammelt und ich schiebe mir jetzt von alleine abwechselnd, ihre schwänze bis zum Anschlag in den Hals.... Arg arg arg schleck saug... Kurze habe ich Mark vergessen der entsetzt zu mir herrüber schaut... Wie genüsslich ich diese Schwänze bearbeite... Nie dufte ich nur mit einem andern Mann reden und jetzt muss er zuschauen, wie diese 3 Hängste mich zu ihrer Schlampe erziehen. Nicht so gierig lacht Hendrik und drückt mich zurück auf den Boden. Bleib so, Wir legen eine kleine Pause ein.. Wir haben doch noch den ganzen Abend Zeit. Kai verlässt kurz den Raum und verschwindet auf der Toilette... Adrian und Hendrik machen sich an unserer Baar zu schaffen und schenken erstmal erstmal einen drink zum anstoßen ein. Ich genieße die kurze Auszeit... Mark sitzt weiter in seiner Ecke und macht keine Regung, kleinlaut hängt er mit gesenktem Kopf in seiner Strafecke , was für mich eine Genugtuung ist. Als Kai vom Pissen wieder kommt,tropft sein Schwanz noch, du alte Sau denke ich mir er sieht meinen Blick, und kommt schnur stracks auf mich zu, Beherzt greift er mir zwischen die Kiefer, das mein Mund aufspringt. Und schiebt mir erneut seien nassen Schwanz in den Mund... Leck ihn sauber du Miststück Und ich gehorche aufs Wort... Wohlwollend streichelt er mir über den Kopf und lacht... Artig so Auch wenn der Abend als Strafe für Mark gedacht war, bekomme ich trotzdem ganz schön mein fett weg, denke ich mir schmunzelnd, aber bis jetzt gefällt es mir... Ich wusste ja das es keinen Blümchensex geben wird und freue mich auf den restlichen Abend... Heiter stoßen die drei an... Ich höre wie sie tuscheln und bereden was sie als nächstes mit mir anstellen... Kai spendiert mir noch einen schluck aus seinem Glas. Auf zu 2 Runde ertönt es und die 3 witmen mir wieder ihre Aufmerksamkeit.... Adrian richtet mich etwas auf... Und gibt mir zu verstehen, Das ich mich wieder um seinen schlaffen Schwanz kümmern muss... Ich brauche nicht lange bis er wieder steht und Hendrik und Kai packen mich links und rechts an ihren Schultern und ziehen mich nach oben... Was haben sie vor... Adrian nimmt meine Beine zwischen die Arme, und spreitzt sie weit auseinander. Langsam zieht er meine Hüfte an sich heran, Ich hänge jetzt zwischen allen dreien in der Luft. Langsam spüre ich seinen harten Schwanz zwischen meinen Beinen (endlich) meine Votze ist noch klatsch nass und freut sich begierig auf ihn... Fester wird der Druck an meinem Eingang, als er langsam in mich eindringt... Und ich stöhne lüstern auf.... Na gefällt dir das, lacht er. Und schiebt ihn beharrlich nach... Ich athme tief durch, als er ihn weiter in mich hinein presst und langsam fahrt aufnimmt... Das erste mal an dem Abend ist Mark zu hören, wütend schnauft er in seinen Kenbel und versucht sich los zu strampeln... Gieb Ruhe, oder es kracht Junge pfeift Hendrik im im ernsten Ton entgegen und macht im klar das er keine Scherze macht... Mark zuckt verängstigt zusammen und Gibt nach... Adrian's Schwanz stört die Unterbrechung nicht... Kräftiger werden seine Stöße wärend er meine Muschie immer heftiger zu Ficken beginnt... Ich spüre wir ich ihm immer weniger Wiederstand biete...( Was für ein geiler Schwanz) ... Und stöhne meine Lust lauter aus mir heraus... Hmmm ahhh Mark geht mir jetz am Arsch vorbei... FICK MICH FESTER bettel ich Adrian mit meinen Blicken an... Und es dauert nicht lange bis mein orgassmuss unter seinen Stößen aus mir herausbricht und ich laut Aufschrei... Adrians Schwanz ist jetzt auch soweit, zuckend pummt er seine komplette Ladung in meine Votze und ich merke wie sein heißer Saft an meinen schenkeln herunter tropft. Na junge da hat die kleine Schlampe ja eine ordentliche Füllung bekommen. Lacht Kai zu Mark herüber der fast wimmert. Mehr ich will mehr denke ich mir, als ich aufs Sofa verfrachtet werde....Und Hendrik meinen Arsch willig entgegen Strecke.... Siehst du wie sie nach mehr bettelt Ertönt es aus der Runde...Hendrik schiebt seine Finger tief in meine pulsierende votze... Und schnappt sich etwas von Adrians fick Sahne... Genüsslich verteilt er sie auf meiner Rosette und schiebt seinen Schwanz in meine vorgedehnte Mösse... Langsam bahnen sich 2 seiner Finger Einlass im meine Arschvotze wärenend sein schwanz fahrt in mir aufnimmt... Ich beume mich auf, wärend seine Finger weiter in mich hinein gleiten... Schnell wird meinen stöhnen wieder lauter und ich gebe mich ihm hin.... Noch ein Finger gesellt sich zu dem andern beiden und dehnt mich weiter auf... Behutsam schiebt er sie raus und ein Stück weiter hinnen bis ich ihm kaum. Noch Wiederstand biete. Kai hat sich auch zu uns gesellt und genießt dein Anblick wie er mich immer weiter dehnt... Genüsslich knetet er an meinen Brüsten und drückt meine brustwarzen zwischen seinen fingern zusammen... Ahhhh hmmm jaa fick mich härteer knallt es ungeniert aus mir herrraus und und Hendrik explodiert zuckend in in mir.... Das meine votze fast überläuft.... Kai hat schnell seinen Platz eingenommen und stürzt sich auf meine gut vorbereitete Arschfotze.... Ich bin noch stark erregt und drücke seinen schwanz mit einem stoß nach hinten tiev in mich mich hinein als er gerade ansetzt... Ja du geile sau...nimm ihm dir Gröhlht Adrian, als er sieht wie wild ich werde... Alleine schiebe ich meinen arsch vor und zurück und Presse seinen schwanz bis zum Anschlag in mein Arschloch. Fester drücke ich mein Becken zusammen und lasse Kai keine chance mehr... Laut keuchen wir im takt um die wette und es dauert nur einen Augenblick bis wir uns beide nicht mehr beherrschen können. Mein 2 mega ogasmuss bricht aus mir heraus, als ich merke wie seine Wixe in meinen Arsch hinein gleitet und meine Votze nass über das Sofa explodiert... Alle grölen.... So einen Spaß hatten sie lange nicht mehr.... Nun wurde es Zeit für Marks letzte Bestrafung, ich gab den Jungs ein Zeichen und sie wussten was zu run war.... Hendrik schnappte sich Mark und zog ihn in die Mitte des Raumes, es war ihm anzusehen, das er nicht wusste was jetzt passiert. Wehe du machst nur einen muks und zog ihm beherzt das Klebeband vom Mund... Mark spukte meine slipp aus und schaute entzt auf meine gut gefüllten Löcher... Hendrik griff ihm am Genick und spreitze seine Kiefer auseinander.... Als ich langsam über ihn in position ging. Angewidert versuchte er sich ab zu Wenden, aber ohne Erfolg. Er wand sich aber Hendrik hatte ihn fest im Griff. Adrian gestellte sich zu mir und drückte mir genüsslich seine Zunge in den Mund die ich dankend Annahm... Langsam tropfte die fick Sahne die meine drei Liebhaber so sorgfältig in meinen zwei Löchern verteilt hatten über Marks verzerrtes Gesicht, Ich spreitze weiter meine Beine über Marks Kopf auseinander und presste ihren Saft kräftig aus mir heraus, der in einem Schwall in seinem Mund und landete... Er würgte als auch der letzte Tropfen aus meinem Arsch in seinem Hals verschwunden war.... Endlich hatte ich meinen Plan erreicht und klärte ihn auf... Das war deine Belohnung dafür das du mich nach 10 Jahren betrogen hast, dafür wie du mich die ganze zeit behandelt hast... Ich erzählte ihm von André und seinem leckeren Rühreieiern... Das die 3 Meine Gäste waren und er heute seine Lektion bekommen hatte. er schaute mich nur ungläubig an... Ich beendete an dem Abend unsere Beziehung und ließ Die Jungs in aus der Wohnung schmeißen.
zaertl67 Geschrieben Dezember 18, 2023 Geschrieben Dezember 18, 2023 Finde erotische Geschichten immer sehr erregend.
Eu**** Geschrieben Dezember 26, 2023 Geschrieben Dezember 26, 2023 Na endlich mal wieder eine super Geschichte. Hut ab dafür
Empfohlener Beitrag