Jump to content

Weihnachten verbringen?

langerkerl1965

Empfohlener Beitrag

Schlimm wenn man zu zweit keine Phantasie oder Idee hat, was man machen könnte. Leute, Leute.

Darum führe ich einfach keine langen Beziehungen. Da pennst du einfach ein.

Du hast nicht mal 1! Idee, wie du es für dich und deine Frau schön machen kannst? 
Das ist sehr traurig.

Evtl machst du ihr ein Geschenk? So ein verlängertes WE irgendwo weit weg, für sie und mehr Tagesfreizeit zum beschei..en für dich.

Sucht euch ein schönes Hotel aus und lasst euch verwöhnen, keiner von beiden muss sich um das Essen kümmern.

Bin selber über Silvester bis zum 4.1. im Hotel mit meinem Date und weg. Seit spontan. 😏🤭
Warum leidet die Frau, wenn die erwachsene Tochter nicht anwesend ist?! Himmel wäre ich die Wand rauf, wenn ich jedes Jahr Weihnachten bei Muttern hätte sitzen müssen, damit sie keinen Lagerkoller kriegt...
Weihnachten verbringen? Macht ein Rollenspiel, verkleide dich als Weihnachtsmann und gib ihr die Route...
  Vor 1 Minute , schrieb sex_and_love:
Weihnachten verbringen? Macht ein Rollenspiel, verkleide dich als Weihnachtsmann und gib ihr die Route...
Ausklappen  

Die "Route" hat mich gekillt 😂😂😂😂

vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Na, dann warst du bestimmt ein besonders böses Mädchen... 😂😂😂

vor 12 Minuten, schrieb sex_and_love:

Ausklappen  

Die Route 🧭 alles klar 🤣😂🤣🤣😂🤣🤣🤣😂 welche Route 🧭 schlägst Du denn vor, ich brech‘ grad ab 

vor 12 Minuten, schrieb Chichibella:

Ausklappen  

Mich just auch, krieg mich gar nicht mehr beruhigt 

1.Weihnachstag Spaziergang im und um den Ort mit Zählung aller Lichter an den örtlich aufgestellten Weihnachtsbäumen und dies schriftlich festhalten. 2.Weihnachtstag Zählung. aller Dekoteile wie Sterne, Schleifchen, Kugeln an den selbigen und schriftlich und fotografisch dokumentieren.
Sollte das Wetter dies nicht ermöglichen, könnte alternativ die Zählung der Tannennadeln zuhause an Adventskranz und eigenem Weihnachtsbaum erfolgen 😜
  Gerade eben, schrieb Muse1969:

Die Route 🧭 alles klar 🤣😂🤣🤣😂🤣🤣🤣😂 welche Route 🧭 schlägst Du denn vor, ich brech‘ grad ab 

Ausklappen  

Na, die, die am längsten ist... 😉

vor 22 Minuten, schrieb InDraBuSch:

Fick Sie bis Ihr das Sperma aus den Nasenlöchern tropft

Ausklappen  

Du bekommst den Orden für den primitivsten Kommentar ever 🎖️

vor 4 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du bekommst den Orden für den primitivsten Kommentar ever 🎖️

Ausklappen  

Für DIE ..... egal welcher, sie sind immer primitiv. 

vor 4 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Für DIE ..... egal welcher, sie sind immer primitiv. 

Ausklappen  

Aha... Manche können eben nicht anders... 🤦‍♀️

vor einer Stunde, schrieb TodesFee:

Habt ihr keine Verwandten, Freunde, Nachbarn? Ihr jammert lieber.... 😄

Ausklappen  

Doch. Sie haben ne Tochter... 🤣

Das solltest du als guter Ehemann wissen wie du deine Frau auf andere Gedanken bringen kannst. Und nicht wildfremde Leute fragen
  • Neu erstellen...