Jump to content

Er kommt nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dark_Dreams:

Als Mediziner würde ich dir ganz dringend zu einem Arztwechsel raten.

Du bist kein Urologe, vielleicht ist die Zwei-Finger-Theorie eine recht neue Erkenntnis ☝️😂.

Geschrieben
Solltest du vielleicht ihn selbst fragen,wie soll dir das hier jemand beantworten? Gibt so viele Möglichkeiten! Vielleicht ist er Homosexuell und steht nicht dazu, vielleicht steckst ihm beim vögeln einen Finger in Po und er kommt. Hier wirst du den Grund und die Wahrheit nie erfahren 🤦‍♂️
Geschrieben
Wieso kommst Du auf die Idee, dass Du etwas falsch machst? Die Ursache müsste wohl eher bei ihm liegen, entweder physisch oder psychisch, es liegt daher an ihm, sich eventuell Hilfe, bei einem Urologen z.B., zu suchen.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Muss nicht an dir liegen, wahrscheinlich eher an ihm. Kann viele physiologische und vor allem psychologische Gründe haben. Erstere lassen sich am besten ärztlich abklären. Bei den anderen müsste man ehrlich miteinander reden.

Das einzige mal wo ich bei einer Frau nicht kommen konnte war der Grund das ich sie in Wirklichkeit nicht sexuell attraktiv fand.

Geschrieben
Die Antworten hier sind doch alles nur Theorie. Um Dir wirklich eine Antwort geben zu können... müsstest Du es dann schon mit mir probieren :;)
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Hallo1180:

Ihn stört es garnicht! Es belastet wohl eher mich

Ok das kann ich verstehen, blöde Situation.

Geschrieben
Warum fragst du nach deiner Schuld ? Es kann doch ohne weiteres an ihn liegen. Die Gründe dafür sind vielseitig.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb towel:

ja logisch..die rannte wie ein scheunentor die gegend^^  ich bitte dich!

Du hast ein "t" vergessen, das "Ich" muss weg und "bitte" ist falsch geschrieben, datt muss muss mit zwei "s" ----> bisse dicht?

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

wie alt simmer denn? 5?

Oder es ist Jan Pillemann Otze gemeint. Man munkelt, man munkelt 😆👌

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Zu sehr an die eigene Hand gewöhnt?

Geschrieben
Muss nicht sein, dass du was falsch machst, was sagt er denn weshalb es so sei oder wie es in der Vergangenheit war?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Heike0308:

Ist nicht mein Problem wenn er nicht kommt…

Sein Orgasmus sein Problem.

Oh wenn das ein Mann sagen würde dann wäre hier richtig Party 🤡😂

Geschrieben

... allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt.

Wann bzw. wie kommt er denn überhaupt? :confused: Was sagt er denn dazu? Hat er keine Erklärung?

vor 4 Stunden, schrieb MrsZicke:

... Mich würde der Sex mit so einem Mann nicht erfüllen... Egal wie oft ich dabei komme...

Mich auch nicht, da fehlte mir was, da ließ ich es sicher lieber ganz bleiben.

Geschrieben
Warum gehst du davon aus das Du zwangsläufig etwas falsch machst? Ist er denn vorher schonmal bei dir gekommen? Oder hast du Indizien das er kein Spaß mit dir hat? Ich meine es kann ja durchaus ohne Samenerguss richtig Spaß machen🤷 ganz viele hätte und wenn's. Am besten fragst du ihn in einer ruhigen Minute und sorgst dafür daß er in dem Moment ganz bei dir ist. Keine Ablenkung von außen.
Geschrieben
Wer kennt schon die genauen Umstände in deutschen Schlafzimmern. Kann eine Milliarde Gründe haben. Dumm gelaufen is es trotzdem irgendwie🤷‍♂️
Geschrieben
Frag ihn doch einfach mal ,woher sollen fremde Personen das wissen 🤷‍♀️
Geschrieben
Ja, Kommunikation ist das A&O - vielleicht haben sich Interessen / Vorlieben verändert oder andere Umstände (ob gesundheitliche Themen o.A) kamen hinzu, die sich zwischenzeitlich geändert haben könnten oder einen größeren Einfluss hat, als man es sich vor einiger Zeit noch vorstellten konnte.
Geschrieben

Wer hier Fehler macht müsste da erst mal festgestellt werden. Ist nicht immer einer Schuld. Ehr selten. Wenn der Sex in Ordnung ist, ist alles OK. Wie lebt er damit, dass er keinen Orgasmus hat. Vielleicht wenn du zufrieden bist, kannst du anschließend noch was Helfen das er auch was davon hat. So hat es meine Frau auch oft gemacht,

Auf dieser weise hatte ich immer dreimal was tolles, das ausgiebige Vorspiel, den eigentlichen Akt, und das Nachspiel. 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vielleicht gar nichts? Das kann viele Ursachen haben und, je nach Alter, kann das auch häufiger werden. Ärzte schiebens sehr gerne auf "Psychisch", wenn sie es nicht an den Hormonen festmachen können. Kann allerdings auch viele andere Gründe haben. Z.B. frühere Stoffwechselerkrankungen, innere Krampfadern/venöses Leck, Umweltgifte usw.usf.

Warum sind eigentlich fast alle Frauen so geil darauf, dass ER unbedingt kommen MUSS? Habt ihr nix anderes an dem ihr euren Selbstwert festmachen könnt? Seid doch mal ein bischen lockerer…
  • Neu erstellen...