Jump to content

Er kommt nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du wirst mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit garnichts falsch machen, denn das ist sein Problem! Versuche ganz ehrlich und offen mit ihm darüber zu sprechen, wenn er über seine Gefühle sprechen kann, wird es sehr bald schon wieder klappen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Dark_Dreams:

Als Mediziner würde ich dir ganz dringend zu einem Arztwechsel raten.

Meine ex hatte auch behauptet es liegt an mir ,Psyche ,Rauchen Alkohol etc deswegen war ich auch bei **** um auszuschließen das es an mir liegen könnte. Ich wollte sie aber nicht verletzten und sagen das ich sie kaum bis gar nicht spüre weil ich sie geliebt habe .jetzt im Nachhinein gebe ich es gerne zu ,die Frau hat ein riesen Loch wo mein p..... Leider keine stimmulation erfahren konnte .😅 Und nein daran kann ein man nix ändern ,höchstens die Frau mit Beckenbodenübungen etc

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** Namen entfernt
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ey, das ist jetzt aber 1:1 aus der BRAVO oder?

Die Frage „ was mach ich falsch“ ist auch aus dieser! 

Geschrieben
Bei mir ist es zum absoluten Ausschlusskriterium geworden ,ist die Frau zu weit Hose wieder an und weiter suchen 🙄
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bussi:

Meine ex hatte auch behauptet es liegt an mir ,Psyche ,Rauchen Alkohol etc deswegen war ich auch bei ***** 😱 um auszuschließen das es an mir liegen könnte. Ich wollte sie aber nicht verletzten und sagen das ich sie kaum bis gar nicht spüre weil ich sie geliebt habe .jetzt im Nachhinein gebe ich es gerne zu ,die Frau hat ein riesen Loch wo mein p..... Leider keine stimmulation erfahren konnte .😅 Und nein daran kann ein man nix ändern ,höchstens die Frau mit Beckenbodenübungen etc

Und was hat das mit deiner vorherigen Aussage zu tun?

P.S.: Der Herr Kollege wird sich über seinen Namen auf poppen.de sicher freuen🤦

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dark_Dreams:

Hat er denn was verkehrt gemacht ?😅 Ich Stelle seine Arbeit ja nicht in Frage

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Wie kommst du darauf, dass es dein Fehler ist?

Ich gehe davon aus, dass du ihn nicht fragen möchtest, aus welchen Gründen auch immer, von daher erspare ich dir den Punkt „ihn zu fragen“.

Ich liste mal auf, unabhängig von deren Gewichtung, nur was mir gerade so einfällt… kannst du dir folgendes Fragen:

- Hat er evtl. Stress privat oder beruflich?
- befriedigt er sich zu oft?
- Ist er beschnitten?
- evtl. Vorgeschichte Krankheit?
- baust du Druck auf deswegen?
- baut er sich Druck auf deswegen?
- ist er gesundheitlich aktuell fit?
- seid ihr sonst glücklich?
- sind evtl. Medikamente Schuld?
- raucht und trinkt er?
- habt ihr evtl. zu oft Sex und er kann einfach nicht mehr?
- habt ihr wenig Variation in Stellungen?
- Hat er eine Lieblingsstellung?
- habt ihr zuviel Routine? Gleicher Ort, gleiche Uhrzeit, immer im Dunkeln?
- könnte es an Passivität deinerseits (falls vorhanden) liegen?
- möglicherweise ist er Überreizt?

Vielleicht erzählst du noch ein paar Hintergründe

bearbeitet von HiTom
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Dark_Dreams:

**** führt übrigen Operationen beim Mann durch(penisverdickung) falls man doch glaubt das Problem liege beim Mann

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
***** Namen entfernt
Geschrieben

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Was sagt denn dein Partner dazu?

Er müsste doch wissen woran es liegt, oder ob ihn nur sein Kopf am kommen hindert 

Geschrieben
🤔 Wieso sollte in der Situation die Frau etwas falsch machen? Das ist, wenn man es als negativ ansieht, sein Problem 🤷‍♂️.
Es können viele Faktoren mitspielen die dazu führen können, dass ein Mann später oder gar nicht "kommt".
Geschrieben

Hallo. Kommt er denn sonst zum höhepunkt? Kann er ? Hat er eine Errektion? Vielleicht hat er noch andere Neigungen oder einen Fetish. Sprich mit ihm und las dich auf ihn ein. Wenn es keine körperliche Störung ist; lässt sich das problem lösen. 

Geschrieben

Auch wieder so ein netter Thread wo die Herren Geschlechtsgenossen meinen das dass Forum ein kostenloser Puff bzw. Pferdemarkt ist .... 🤦‍♂️

vor 51 Minuten, schrieb Bussi:

Bei mir ist es zum absoluten Ausschlusskriterium geworden ,ist die Frau zu weit Hose wieder an und weiter suchen 🙄

Ja bestimmt, deswegen auch deine Jammer-Kommentare weil dich keine anschreibt bzw. du keine Likes bekommst. Schreib dich nicht wieder um Kopf und Kragen ....

Geschrieben (bearbeitet)

@Bussi Dein Arzt hat vermutlich nichts falsch gemacht, aber du hast hier ziemlichen Blödsinn von dir gegeben. Damit könntest du durchaus seiner Reputation schaden. Dass du (nicht nur) ihn namentlich auf einer Seite wie dieser erwähnst wird ihn sicher sehr erfreuen.

Das ist ziemlich blöd von dir.

bearbeitet von Dark_Dreams
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Whistler65:

Schreib dich nicht wieder um Kopf und Kragen ....

Schon passiert....🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Whistler65:

Auch wieder so ein netter Thread wo die Herren Geschlechtsgenossen meinen das dass Forum ein kostenloser Puff bzw. Pferdemarkt ist .... 🤦‍♂️

Ja bestimmt, deswegen auch deine Jammer-Kommentare weil dich keine anschreibt bzw. du keine Likes bekommst. Schreib dich nicht wieder um Kopf und Kragen ....

Das stimmt , allerdings habe ich draussen keine Probleme damit ,das ist zu dir der unterschied

Geschrieben
Und stell dir vor ,hier im Forum gibt es sogar freuen die schon Sex mit mir hatten 😱
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Das stimmt , allerdings habe ich draussen keine Probleme damit ,das ist zu dir der unterschied

Das hattest du ja letztens bei jemandem Anderen mit dem Puff-Besuch behauptet. Es gibt hier auch Leute die nicht deinem Gusto entsprechen bzw. 70% seines Gehaltes für Sex ausgeben ... Btw. Ich habe dich gerade zitiert ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bussi:

Und stell dir vor ,hier im Forum gibt es sogar freuen die schon Sex mit mir hatten 😱

Dann hast du die Leute im Forum ja angelogen. Zitat von dir" Ich bin seit X Jahren hier und habe noch nie eine Antwort bekommen oder ein Like" Um mit Frauen aus dem poppen Sex zu haben sollte man schon Kontakt mit ihnen haben ... 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Whistler65:

Das hattest du ja letztens bei jemandem Anderen mit dem Puff-Besuch behauptet. Es gibt hier auch Leute die nicht deinem Gusto entsprechen bzw. 70% seines Gehaltes für Sex ausgeben ... Btw. Ich habe dich gerade zitiert ...

Auch richtig,es gibt hier auf der Plattform übrigens auch Damen die sich für Geld anbieten ,nur Mal so😱

Geschrieben
Stimmt mit der Aussage war ich tatsächlich nicht ehrlich ,ich hätte "außer Huren" mit einfügen sollen ,mein Fehler sorry
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hallo1180:

Was mache ich falsch?

Was sagt er denn dazu? Wäre ja schon mal interessant seine Sichtweise zu erfahren. 

• Neu erstellen...