Jump to content

Er kommt nicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bussi:
Stimmt mit der Aussage war ich tatsächlich nicht ehrlich ,ich hätte "außer Huren" mit einfügen sollen ,mein Fehler sorry

Und transgender ,dann aber ist alles richtig gestellt 😉✌️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Hallo1180:

Mein Partner und ich haben guten und geilen Sex, allerdings kommt er bei mir nicht zum Höhepunkt. Was mache ich falsch?

Vielleicht kann er sich nicht hingeben oder ist zu verkopft...Who knows.

Da musst du in der Tat deinen Partner Fragen

Geschrieben (bearbeitet)

wie ist die Raumtemeratur ? vielleicht liegt es daran

bearbeitet von liebundtreu
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ein Satz, zwei Fehler: "ich" und "falsch".

Die Fehler bei anderen zu suchen und nicht bei sich selbst, würde ich als den größten Fehler bezeichnen

Geschrieben
Da der Mann als solcher ein durch und durch sensibles Wesen mit allerhand verhuschten inneren Kämpfen ist, die jedoch seltenst an die Oberfläche dringen und durch's Ausagieren bewältigt werden können, können bereits etwa morphologisch falsch justierte Titten, ein nicht einzuordnender Blick, das falsche EichelTreatment den Anlass dafür liefern, im sich einstellenden Zustand der mentalen Irritation und seelischen Verzweiflung den FickSchwanz die Versteifungsfucktionalität zu nehmen oder – gar schlimmer noch – in letzter Konsequenz die Abspritzfähigkeit außer Gefecht zu setzen!
Dann sollte die empathische Frau, die sich zugewandt den Männern verschrieben hat, sich ein paar Stunden Zeit nehmen, um den Penis durch ExtremEdging, NippelLiebkosungen und gutes DirtyTalk-Zureden hingebungsvoll wieder auf Vordermann zu bringen!
Geschrieben
Moin, da gibts nichts zu meckern bei dir, nicht deine Schuld. Vllt ist er beschnitten oder mit den Gedanken irgendwo anders. Vllt hat er auch Stress. Dann kann sowas passieren. ( stellung wechseln , oder erst mal lecken 👅 und Blasen,.) probiert euch aus 🙋‍♂️🥳🥰
Geschrieben

wer nicht kommt braucht nicht zu gehen als Bauern Weisheit 

Geschrieben
Frage wieviel mal an Tag habt ihr Sex. Den wer zu viel zu oft Sex hat geht die Lust flöten .Las ihn zwei Tage schmoren Lauf sexy rum las ihn nicht dran .Crem dich ein las ihn nicht dran .Zieh dich vor ihn aus las ihn nicht dran .Du siehst ja wen sich was darunter regt. Spätestens an Wochenende las ihn dran .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ThortyDogt:

Da der Mann als solcher ein durch und durch sensibles Wesen mit allerhand verhuschten inneren Kämpfen ist, die jedoch seltenst an die Oberfläche dringen und durch's Ausagieren bewältigt werden können, können bereits etwa morphologisch falsch justierte Titten, ein nicht einzuordnender Blick, das falsche EichelTreatment den Anlass dafür liefern, im sich einstellenden Zustand der mentalen Irritation und seelischen Verzweiflung den FickSchwanz die Versteifungsfucktionalität zu nehmen oder – gar schlimmer noch – in letzter Konsequenz die Abspritzfähigkeit außer Gefecht zu setzen!
Dann sollte die empathische Frau, die sich zugewandt den Männern verschrieben hat, sich ein paar Stunden Zeit nehmen, um den Penis durch ExtremEdging, NippelLiebkosungen und gutes DirtyTalk-Zureden hingebungsvoll wieder auf Vordermann zu bringen!

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Thorty Sommer für ihre wundervolle intellektuelle Beschreibung. Albert wäre entzückt von der Wortgewalt und Intensität die selbst unter Freudscher Beurteilung zu Bestnoten geführt hätte ...

Ziehen sie bitte die Wurzel aus E=m² multiplizieren sie zum Quadrat und ziehen sie das Los für ein glückliches zwischenmenschliches Leben ...

Hach watt schicker Unsinn 😆

Geschrieben (bearbeitet)

Gib ihm die Möglichkeit sich zu entspannen ..führe seine Hand an seinen Schwanz und gib ihm die Zeit es sich selber zu machen ...streichel und küsse ihn dabei...und wenn du ihm noch ins Ohr flüssters das du das geil und aufregen findest könnte das schon der Schlüssel sein.

Animieren ohne Druck wirkt wunder ...

Glück auf und frohe Weihnacht 

bearbeitet von Spontan12
Geschrieben
Ich kann mir garantiert vorstellen, dass es ganz bestimmt nicht an dir liegt. So etwas kommt schon mal vor egal wie geil und ausgiebig der Sex ist. Hauptsache ihr habt beide euren Spaß daran. Vielleicht hatt er auch irgend etwas falsches zu sich genommen, was ihm Schwierigkeiten bereitet zu kommen.
Geschrieben
Du machst wahrscheinlich nichts falsch. Macht euch darüber keine Gedanken. Wenn der Sex schön ist, dann ist doch alles wunderbar.
Je mehr ihr euch darüber Gedanken macht, desto schwieriger wird es werden zum Höhepunkt zu kommen.
Wenn ihr einfach nur die schöne Zeit miteinander geniesst, kommt der Höhepunkt möglicherweise irgendwann von ganz alleine. 
Geschrieben
Habt ihr mal in Ruhe darüber gesprochen? Ich denke mal (von mir ausgehend) es ist ne Kopfsache.
Offensichtlich belastet es Dich ja, die Frage ist ob es für Ihn auch belastend ist oder ob er es vielleicht sogar genießt... kommt er nicht zum Orgasmus oder ejakuliert er nur nicht?
Da gibt's so viele Faktoren, ohne mehr Details bzw. mehr Kommunikation zwischen Euch beiden wird es sicher keine Lösung geben.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Senfei1:

Also Bussi das is ja quatsch von dem Urologen "zwei Fingertheorie". Da wöllte ja keiner Kinder mehr haben wollen!🤣 Ich denke wie MeghanTr

Ich habe mir darüber noch keine Gedanken gemacht, brauchte ich auch nicht. Doch wenn ich da so drüber nachdenke, „ohne Weiteres“ habe ich noch keine zwei Finger reinbekommen. Ok, ich habe es auch noch nicht versucht, direkt zwei Finger gleichzeitig einzuführen, beginne dann erstmal mit einem Finger, was nach meinem Empfinden auch gut so war. 

Geschrieben

Du machst gar nichts falsch. Es ist beim Mann oft eine Kopfsache. Oft macht sich man(n) selbst zu viel Druck. Wenn beide damit klar kommen, dann passt es auch. Nur Geduld, das wird schon noch. 

Geschrieben
Vielleicht nichts. Ist dein Partner zufällig beschnitten. Die Frage klingt jetzt blöd aber ich habe das selbe Problem seitdem die Mütze weg ist. Ob beim masturbieren oder beim Sex. Vorher bin ich oft zu früh und zu schnell gekommen, mittlerweile bin ich froh wenn es überhaupt mal klappt. Vielleicht steht er aber auch unter mentalem Stress oder Druck, depressive Phase oder oder oder. Es gibt so viele Faktoren. Es muss nicht immer am Partner liegen 😉
Geschrieben
Hi bin seit den 6 Lebensjahr beschnitten und komme immer und oft hat mit Beschneidung nix zu tun
Geschrieben

Manchmal ist es schon die Frage ,ob er "der Partner" ist ,oder ob er "ein Sexpartner" ist .

Geschrieben

Kommt er gar nicht, also auch mit einer anderen Frau nicht? ODer ist das nur mit dir so? War das schon immer so oder hast du ihn schon ma, anders erlebt? Es kann viele Ursache haben, es kann sein, dass er einfach gar nicht kann, oder dass ihm irgendwas fehlt, oder medizinische Gründe, manche Medikamente können das bewirken, oder Streß, oder Belastungen, oder .... Vielleicht braucht er einfach auch nur viel länger, als du es dir vorstellen kannst?

Geschrieben

Tja ich würde mal das gespräch mit meinem Partner suchen wieso und weshalb. 

• Neu erstellen...