La****
vor 9 Stunden, schrieb InGeheimerMission77:Ich bin Bisexuell. Frau weiß davon und lässt mir da Freiheiten. Alle anderen wissen es nicht, alleine schon um meine Frau und Kinder vor dummen Kommentaren zu schützen. Ich sehe das es Recht viele Bisexuelle gibt. Mehr als gedacht sogar. Ich habe gefragt bevor ich das gemacht habe, viele machen es aber heimlich. Liebe Männer wenn ihr bisexuell seid/wärt würdet ihr es offen eurer Partnerin sagen? Liebe Frauen würdet ihr wenn er mit der Erkenntnis zu euch kommt trotzdem bei ihm bleiben?
Wo ist das Problem? Gerade in der heutigen Zeit ist das doch kein Stigma mehr. Ich denke, jeder ist latent bi und da ich das lebe, warum nicht auch mein Partner?
Empfohlener Beitrag
li****
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-4
De****
Würde ich so nicht unterschreiben. Wenn es nur der Sex wäre, würde ich z.b. das anders regeln können. Mit einem Mann ist es halt was anderes als mit einer Frau. Klar ginge das auch mit einem Partner/in. Und dann verzichtet halt auf das andere was man gerade nicht hat. Wenn ich festen Mann hätte, hätte ich den Wunsch nach einer Frau ja auch. Klar kann man das auch ausblenden und verzichten.... Oder man fragt offen.