Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kennst du den Spruch? "Der letzte Tropfen geht eh in die Hose."
Kann man mit bissl Klopapier vermeiden.
Ich zumindest mach das so und Zuhause wird er richtig gewaschen.
Wenn meine Liebste mal Lust hat und blasen möchte, da will ich doch nicht erst zum Waschen rennen.
Geschrieben
Ja, das machen einige Männer und ich kenne einige davon. Völlig normal und mir tausendmal lieber als Pipi überall.
Geschrieben

Ich mache mal eine Umfrage in meinem Bekanntenkreis! Die meisten Männer die ich bisher Pinkeln gesehen habe mache es aber auch so, dachte eigentlich das ist normal sonst hätten ja alle ''gelbe'' Flecken in der Unterwäsche.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Gamerundnichttrinker:

Zusätzlich benutze ich noch fürs große Geschäft HappyPo. HappyPo ist eine Sprühflasche für hinten.

 HappyPo. HappyPo ist eine Sprühflasche für hinten

Was es alles gibt.

Geschrieben
Aber selbstverständlich machen das viele Männer, auch ich, denn mein kleiner Freund kann es nicht, wie der Nase, einfach hochziehen 🤧
Geschrieben
Vielleicht ist er ja auch einfach mit zu vielen Schwestern aufgewachsen
Geschrieben
Also... was ist das n Thema..🙄. Ist doch super wenn Männer das machen. Weniger "schnodder" inne büx. Muss ja alles gewaschen.
Geschrieben
Meine Freundin trocknet ihren Schniedel auch immer nach de strullern ab
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Berlin_12683:
Feminin sozialisiert sozusagen

Was? Ja aber warum müssen Männer denn eklig sein und stinken?!

Geschrieben

Wischen die Damen mit Penis dann von vorne nach hinten oder hinten nach vorne? 

Geschrieben
Nach der Diskussion hier weiß ich bescheid, niemals Männer nach der Arbeit daten - die müssen erstmal duschen, ich frage auch besser immer nach ob sie sich gewaschen haben.
Geschrieben
wenn ich deinen beitrag nun so als frau lese, weiß ich jetzt gar nicht, was da "komisch" ist...wir frauen (ouh ich verallgemeinere nun) putzen ja auch...okay, ich. mein freund benutzt zu bestimmten situationen tena men active fit lvl1. da fühlt er sich wohler. tropfen auf hosen kommen bestimmt nicht gut, wie gut vorbereitet zu sein. schade, dass das immer noch beschämend für solche menschen sein muss, wenn andere es zufällig beobachten...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Was? Ja aber warum müssen Männer denn eklig sein und stinken?!

Um Fressfeinde von den Frauen fernzuhalten. 😜

bearbeitet von Myrff
Geschrieben
Wenn möglich na klar. Aber nicht an der großen Pissrinne im öffentlichen Bereich
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb MidnightCat:

Was? Ja aber warum müssen Männer denn eklig sein und stinken?!

Männer stinken nicht. Sie verströmen männlich-betörende Sexualhormonnebel 😂😁

Geschrieben
Da hilft kein schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen 😉
Geschrieben
Ich versuche nach Möglichkeit eine Toilette auf zu suchen und kein Urinal oder eine Pissrinne. Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn ein Tropfen in die Hose geht. Ich putze mich nach dem Pinkeln ab und bin auch ein bevorzugter Sitzpinkler. Musste mich nie dafür rechtfertigen. Ich möchte halt sauber und gepflegt da unten sein.
Geschrieben
Ich bin überzeugter Sitzpinkler und putze mich auch ab. Ich reinige den Toilettendeckel von innen, weil das meistens auch ein paar Spritzer hinkommen. Zumindest im eigenem Heim.
Geschrieben
Hallo und ich muss auch zugeben mein Mann sitzt immer auf der Toilette und er wäscht seinen Schwanz immer danach mit einem Waschlappen und Seife wieder schön sauber und trocknet ihn auch schön ab . bei der Arbeit hat er immer Unterhosen an privat wird er immer öfter das er keine Unterhose anzieht. Es ist für ihn immer schön zu sehen wie manche Frauen auf seinen durch die Hose deutlich abgezeichneten Schwanz schauen und wenn er ihnen in die Augen schaut und sie dann bemerken daß er sie erwischt hat wo sie hin geschaut haben und sein grinsen werden die meisten Frauen rot .
Und manche lächeln in auch an und zwinkern im zu. Und deshalb reinigt er seinen Schwanz im nach dem Toiletten Gang und trocknet ihn auch ab damit er immer für eine schnelle Nummer bereit sein kann.
×
×
  • Neu erstellen...