Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja, also nach dem Urinieren komprimiere ich meinen Phallus auch von den Testikeln bis zum Glans Penis um die Urethra komplett zu entleeren. Die restlichen Tröpfchen und den Glans Penis trockne ich ebenfalls ab. Den gesamten Riemen jedoch nicht...
Pippi im Schlüpper stinkt 😷
Geschrieben
Und was für ein Problem soll das für euch sein wenn er reinlich ist und ihn halt gern säubert??!
morituritesalutant
Geschrieben

klar mache ich es auch, denn wie dein kollege bereits angemerkt hat, will auch ich den urin im becken und nicht in der hose.:coffee_happy:

***sDogGIF.gif.f36dc24190289a4eb9647fcc30831aad.gif

Geschrieben
Ich trockne mein bestes Stück ebenfalls nach dem Pinkeln ab, mag keinen Urin in der Unterhose.
Geschrieben
Duschst Du nach dem bumsen?
Ja klar.
Dann solltest Du mal wieder bumsen!
Geschrieben
Ich finde es allerdings sehr interessant das Männer sich gegenseitig und wohl auch ihre Penisse beim urinieren so sehr beobachten...
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MidnightCat:
Ich finde es allerdings sehr interessant das Männer sich gegenseitig und wohl auch ihre Penisse beim urinieren so sehr beobachten...

Exakt mein Gedanke und anscheinend Hygiene als weiblich empfunden wird 🤢

Geschrieben
Ich habe da sogar eine Steigerung! Ich sitze beim pinkeln daheim und putze mir den letzten Tropfen dann ab!
Geschrieben
Ordentlich abschütteln. Der letzte Tropfen geht ins Hemd (wenn ich unterwegs bin) 😅. Zuhause wird der Penis nach jedem Pinkeln gewaschen.
Geschrieben
Ich trockne nicht ab. Tröpfelt halt noch nach. Dafür wechsel ich täglich die Unterhosen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GanjaMan79:

,ich frag mich höchstens wo der Tropfen jetzt noch her kommt😅

Naja....nach 30x schütteln...ach lassen wir das...

Geschrieben
Finde ich ganz normal und einer Diskussion nicht würdig, urinieren, abschütteln und abtrocknen, standart bei mir genauso wie Ihn nach dem Duschen immer einzucremen 😁🙋🏽‍♂️
Geschrieben
Ich weis nicht was am im stehen Pissen und in die Hose tropfen männlich sein soll. Sitzen und nach dem Pinkeln abtrocknen ist nicht weniger männlich, dafür aber sauberer. Es kann mir kein Mann erzählen das er es geil findet wenn er in ständig nassem Schlüppi mit Urinflecken rumläuft.
Geschrieben (bearbeitet)

:point_up: Erst abschütteln, dann auswringen und abwaschen oder alternativ falls unterwegs nicht möglich, auswringen und mittels Klopapier oder Taschentuch trocken legen.

bearbeitet von Erlebnisreise
Geschrieben
Ich mache das auch! Nicht weil ich "besser ein Mädchen" geworden wäre sondern weil ich ein PA trage und da bleiben sehr viele Tropfen hängen die dann einen feuchten Fleck auf der Hose verursachen! Eventuell hat dein Arbeitskollege (wahrscheinlich auch ohne PA) eine ähnliche Erfahrung gemacht oder er fühlt sich dann einfach wohler? Ich meine könnte ja sein das dem so ist!

Auf jeden Fall finde ich das das nichts mit "unmännlich" zu tun hat! Schönen Gruß an deine Freundin ☺️
×
×
  • Neu erstellen...