Jump to content

Männern nach dem Urinieren


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für genau diesen Fall trage ich stets Mehl-Type-405 bei mir 👍
Geschrieben
Ist okay. Kann Mann machen. Finde ich auch nicht unmännlich, sondern hygienisch. Und bevor da im Schlüpper ein gelber Fleck ist... 🫣
Geschrieben
Ich mach das schon ewig so, außerdem hasse ich Unterwäsche (zumindest bei mir)🤷‍♂️😂
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Klugscheisser:
Gegensatz dazu.
Wo ist der Unterschied zwischen einem Kölsch und einem Kitzler?
Der Kitzler schmeckt nur im ersten Moment nach Pisse. 😆

☝️😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Cowboy-Hut:

Unterwäsche wechselt Mann täglich ebenso die Socken..

Ach echt 🤔

Wow...welch Offenbarung 😉

Geschrieben
Das mache ich auch schon ewig so. Und das hat auch nix mit Männlein oder Weiblein zu tun. Es gibt Männer, die finden das hygienischer. Und was ich mit meinem besten Stück mache ist ja wohl immernoch meine Sache. Allerdings würde ich meine Freunde hinterfragen, wenn die solch eine Aussage wirklich ernst meinen...
Geschrieben
Klar, wenn da vorne noch n Topfen hängt reicht ein Stück Klopapier und Du hast den nicht in der Hose oder aufm Boden beim Aufstehen (achsoja, ich setze mich auch hin beim Pinkeln).
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MidnightCat:

Ich finde es allerdings sehr interessant das Männer sich gegenseitig und wohl auch ihre Penisse beim urinieren so sehr beobachten...

Ich würde das deswegen nicht pauschalisieren. Ich bin zum Beispiel froh, wenn auf öffentlichen Toiletten niemand neben mir am Becken steht.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:
Meiner macht das auch 🤷

Das sollte selbstverständlich sein

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Osna1278:

Was hat Hygiene mit Beziehung zu tun? Also ich persönlich halte den Penis nach dem urinieren unter fließendes Wasser. (zumindest in 49 von 50 Fällen)

Habe gerade Kopfkino. Ein Mitarbeiter/Gast etc. kommt ins Klo und du putzt deinen Dödel seelenruhig im Handwaschbecken.

Definitiv eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

vor 43 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ich würde das deswegen nicht pauschalisieren. Ich bin zum Beispiel froh, wenn auf öffentlichen Toiletten niemand neben mir am Becken steht.

Bei 3 Urinalen und 3 Männern bleibt das mittlere fast immer leer und der 3. geht auf den Thron und pisst die Brille voll.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb weiche_haende:

Bei 3 Urinalen und 3 Männern bleibt das mittlere fast immer leer

Ist mir trotzdem zu dicht. 

 

vor 5 Minuten, schrieb weiche_haende:

und der 3. geht auf den Thron und pisst die Brille voll.

Wenn er kein Zielwasser getrunken hat, dann schon. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn er kein Zielwasser getrunken hat, dann schon.

Manche klappen nicht mal die Brille hoch.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb weiche_haende:

Manche klappen nicht mal die Brille hoch.

Ich weiß. Allerdings ist auf vielen öffentlichen Toiletten auch gar keine Brille dran. 

Geschrieben
Wo gibt es diesen Mann ! Ist der gebunden, kann man den haben ? Endlich mal ein sauberer Mann dessen Lörres nicht nach Pipi muffelt, weil er die Grundregeln der Hygiene beherrscht. Der wäscht sich sicher auch die Hände nach dem Pinkeln, was ja sehr viele Männer auch nicht machen ! Und das viele Männer das wohl 'unmännlich ' finden, bestärkt mich in der Beobachtung, dass viele Männer wohl mental noch in der Steinzeit hängengeblieben sind.
Geschrieben

Bemerkenswert wieviele sich der Antwortenden hier  ihren "kleinen Freund" trockentupfen, abtrocknen, waschen und föhnen.

Wäre schön, wenn sich dann danach auch die Hände gewaschen werden. Nicht immer selbstverständlich!:persevere:

 

Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm, wischt du dir etwa nach dem großen Geschäft auch nicht den Hintern ab. 🤮
Hygiene ist halt nicht jeder Manns Sache.

 

bearbeitet von ZarHarry
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Mein Mann macht das auch. Und noch mehr. Wenn er daheim ist, halt er nach dem Pullern im Sitzen seine Spitze kurz unter den Wasserlauf vom Waschbecken, wäscht sich die Hände und trocknet sich dann mit seinen eigenen Handtüchern ab. undt Und das ohne, dass ich ihn je um irgendwas davon gebeten habe..und ich
Geschrieben
Kenne keinen ich unterhalte mich über sowas auch nicht allerdings finde ich das jetzt nicht schlimm und Dolche dämlichen Kommentare wie wärst besser in Mädchen geworden ust einfach überflüssig....

Kenne ich aber solche dummen Aussagen weil ich mich zb beim Pinkeln hinsetzen bei Fremden und bei mir nur halt öffentliche Toiletten sind ne Ausnahme
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb alice666:

Was mich interessiert… wie erklärst Du, wenn Du mal Gäste hast, dass DIESES Handtuch besser nicht zum Hände abtrocknen genutzt werden sollte? 🤔

Gäste gehen nicht auf meine Toilette u das hängt auch nicht offen

Geschrieben
Mache ich auch. Es muchtet dann tagsüber einfach weniger in der Buxe.
Geschrieben
Mach ich auch 🤷‍♂️ Finde ich persönlich schon etwas hygienischer... Aber sieht ja jeder etwas anders...
Geschrieben

Ist schon witzig. Wenn man hier mal so quer liest, ist dieser Thread ein absolut passender Abschluss für ein weiteres Jahr mit diesem Forum. Wo sich über Sauber- und Nichtsaubermachen nach dem Toilettengang ausgetauscht wird. Eine Angelegenheit, von der ich bis heute immer ausgegangen bin, man würde sie einigermaßen zeitnah, so nachdem man auch Laufen gelernt hat, beigebracht bekommen... Lag ich sehr daneben, ist nicht bei jedem so. Tja. Welcome to poppen.de.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

Habe gerade Kopfkino. Ein Mitarbeiter/Gast etc. kommt ins Klo und du putzt deinen Dödel seelenruhig im Handwaschbecken.

Definitiv eine Geschichte aus dem Paulanergarten.

Bei 3 Urinalen und 3 Männern bleibt das mittlere fast immer leer und der 3. geht auf den Thron und pisst die Brille voll.

Nix Paulanergarten! 1. Habe ich 49/50 geschrieben und 2. Du kennst mich und meine Lebensumstände? Nicht? Dann hör gefälligst auf bullshit zu schreiben! 

×
×
  • Neu erstellen...