Dies ist ein beliebter Beitrag. peelee Geschrieben Dezember 20, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 20, 2023 Hallo zusammen, Wir wollen Ende März nach Barcelona und suchen für das Abendprogramm noch ein paar schlüpfrige Adressen. Wer also etwas weiß wo man als paar angeregt oder auch erregt wird dann gerne melden. Das kann alles sein was irgendwie in Zusammenhang mit Erotik oder mehr steht und sich in Barcelona befindet. Bitte keine Strip und Saunaclubs da wir als Paar unterwegs sind. Vielen Dank schon Mal für eure hoffentlich zahlreichen Tipps.
Bl**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 Warum muss ich nur immer an Mickie Krause denken, wenn ich höre, dass jemand nach Barcelona will? 🤔
Sh**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 La Rambla einfach langgehen abends.....
Funkandsoul Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 Ramblas aufpassen, viele Taschendiebe by the way
Al**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 Am Besten am Hafen in den dunklen Gassen rumlaufen, dann habt Ihr bald Körper Kontakt.
Sp**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 vor 11 Minuten, schrieb Funkandsoul: Ramblas aufpassen, viele Taschendiebe by the way Das fängt schon am Flughafen nach der Landung an. Schatz, halt mal kurz den Stadtplan.... zack beide Koffer verschwunden! So schnell kann man manchmal nicht gucken 😮 Ansonsten weiß ich nur, Barcelona ist der SexHotSpot Spaniens! Sagten mir einige Freunde. Leider habe ich keinen speziellen Tipp
Sk**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 Vielleicht mal das Support fragen denke die App ist Weltweit .
Bi**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 (bearbeitet) Ich hab jetzt schon mehrere Berichte gesehen, dass die Einwohner immer mehr etwas gegen Touristen haben. bearbeitet Dezember 20, 2023 von BigClit-4444
am**** Geschrieben Dezember 20, 2023 Geschrieben Dezember 20, 2023 Ja, Vorsicht, Jackentrick auf den Ramblas und Stadtplantrick in der U-Bahn
peelee Geschrieben Dezember 21, 2023 Autor Geschrieben Dezember 21, 2023 Ich würde euch ja gerne Danken, aber wie immer hier wurde wieder das Thema verfehlt. 2 Tipps für Dance Schuppen in die ich nicht im Traum gehen würde um was erotisches zu erleben, einmal Hörsagen das es in Barcelona geil wäre und sonst nur Hinweise auf Taschendiebe. Scheint doch nicht sexuell attraktiv zu sein für Paare die gerne sehen, Barcelona.
Empfohlener Beitrag