Jump to content

Wünsche und Träume aus leben?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auch die Realität kennt keine Grenzen -du mußt nur hart genug im Nehmen sein😜
Geschrieben
Zb Sex mir einen Polizisten fand ich in real nicht so prickelnd 😂😂😂
Geschrieben
Ich denke Phantasien haben die meisten, die wenigsten aber den Mut es auch umzusetzen und auszuleben 😎
Geschrieben
Natürlich ist es gut und befriedigend, wenn ich meine Träume umsetzen kann.
Geschrieben
Ich habe alle meine Wünsche ausgelebt, bis auf einen und das werde ich niemals machen.
Meine ausgelebten wünschen waren auch alle toll. Ich habe ja nichts auf Biegen und Brechen gemacht sondern es hat sich einfach so entwickelt, dass meine Wünsche erfüllt wurden.
Den Zug zum Swingerclub habe ich leider verpasst. Ich möchte nicht eine von diesen fetten, alten Frauen sein, über die dann hinterher geredet wird. Das hätte ich machen sollen als ich noch in den 20ern war und einen super Körper hatte.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb funplay1:

aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

Jep. 👍

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

habt ihr alles probiert

Noch längst nicht. 

vor einer Stunde, schrieb funplay1:

wart am Ende enttäuscht das es anders war als in der Fantasie?

Enttäuscht nicht. Dann war es höchstens anders gut. 

Geschrieben
Also ich finde es wichtig seine Phantasie auszuleben somit habe ich mir all meine Wünsche erfüllt und kann heute sagen was reizt mich daran noch immer oder was bleibt beim erlebten.
Geschrieben
Funktioniert nicht nur in sexueller Hinsicht nicht Jegliche Träume, die man auslebt sind quasi weg. Darum sind wohl auch Menschen mit viel Geld etc. nicht automatisch glücklich.
Geschrieben
Das ist immer so ein zwiespaltiges Schwert. Wie du schon geschrieben hast, sollte Fantasie manchmal Fantasie bleiben, damit man am Ende nicht mit zu viel Enttäuschung (wenn es nicht so war wie vorgestellt) rechnen muß.Wie gesagt -> Manschmal ist das Kopfkino schöner als die Realität.
Mach das wo du Lust drauf hast, es kann auch viel schöner werden wie gedacht. Da sind wir wieder beim Schwert.
Geschrieben
Wer zu lange träumt, vergisst das Realisieren. Immer zeitnah dran bleiben, sonst wird das nie etwas! ✔️
Geschrieben
Was mich interessiert hat, habe ich ausgelebt. Manches brauche ich nie wieder, anderes immer wieder gerne.
Geschrieben

Jeder hat doch die ein oder andere Phantasie, die immer mal wieder vor dem inneren Auge auftaucht. Das ein odere andere erfüllt sich dann irgendwann, das ein oder andere bleibt uns dann als Phantasie erhalten. Man muss ja auch noch was haben, wodrauf man sich freuen kann :P

Geschrieben
Denke jeder Mensch hatt solche Träume und Wünsche wo Er oder Sie das ausleben mit dem richtigen Partner-in aufjedenfall .
Es muss von beiden Seiten passen sonst funktioniert das miteinander nicht .
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

 

Ich habe viele "Kopfkino" Ideen davon auch einige schon umsetzen können aber natürlich nicht alle.......

........ die Vorstellung als "Leckdiener" reifen Damen zur Verfügung zu stehen erregt mich genau so wie das auslecken von vollgespritzten Muschis oder auch das beim Facesitting mal nicht nur der Muschsaft fließt..... genau so ist es erregend auch mal einen schönen Schwanz zu lutschen (schon gemacht ist wirklich geil) und vieles andere oder habt ihr alles probiert und wart am Ende enttäuscht das es anders war als in der Fantasie?

 

Fantasie kennt keine Grenzen..... die Realität schon 

Ich hab glaub ich bis ich Mitte 20 war schon alles ausprobiert, was irgendwie geht. Auf der Suche nach dem absoluten Kick, der totalen Erfüllung, dem Grund, warum alle so tun, als wäre Sex das tollste überhaupt...  letztlich alles etwas ernüchternd. Sex ist Sex. Es macht Spaß, ja. Mehr aber dann auch nicht. 

Geschrieben
Sexuell habe ich keine Wünsche und Träume mehr konnte alle in früheren Beziehungen ausleben...
Manches war toll anders nicht.....
Geschrieben

Bei mir zeigten sich Wünsche und 'Träume' erst spät.

Sie sind immer mit jemandem an meiner Seite verbunden, dem ich vertraue. Das müsste nicht mal ein fester Partner sein ( was aber nat. auch schön wäre), aber eben immer der Selbe. 

Es gibt Menschen, denen vertraue ich umgehend und die ziehen mich in irgend einer Form an. Die treffe ich allerdings nicht an jeder Ecke.

Also steht es in den Sternen, ob ich überhaupt noch erwünschtes oder erträumtes erleben werde.

Alles davor war durchweg positiv.

 

Geschrieben
Für mich das Schicksal im Netz, dass Menschen nicht unterscheiden können zwischen einer Phantasie und einem Wunsch.

Oftmals weiß der geneigte Mann erst danach, dass er es im Kopf geil findet und in der Realität erst Mal zu Mama rennen muss 🤣😎🌞
Geschrieben
Fantasien Ja. Aber wenn sie im Kopf bleiben, ist es genauso in Ordnung. Kopfkino hat auch was.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

jeder von uns hat Wünsche ( beim Sex) und Träume die er gerne umsetzen möchte aber ist es wirklich gut bzw. befriedigend wenn ihr eure Träume tatsächlich realisiert?

Ob es gut ist hängt von den Träumen ab. Muss man alle realisieren? Nein.

Ich habe zB. schon sehr lange einen Sexuellen Traum den ich mir noch heute realisieren könnte. Ich bräuchte meine Engel nur darum bitten und sie würden es machen. Aber ich tue es nicht weil ich es für falsch halte.

Geschrieben
In meinem Kopf ist Nähe, Zärtlichkeit. Ganz sicher keine Machtspiele. Und das hat nicht mal was mit Weihnachten zu tun!!! Solange Er seine
Geschrieben
Vieles lässt sich realisieren, aber einiges wird wohl bei jedem nur eine Fantasie bleiben. Andererseits wäre es doch schlimm, wenn alles schon erlebt wäre mit dem wissen dass dann nichts neues mehr käme
Geschrieben

Habe eigentlich, generell gesehen, reichlich Phantasie. Doch wenn es sich um sexuelle Phantasien geht, waren sie mMn, nicht so ausfallend das ich sie nicht hätte ausleben wollen, daher habe ich sie ausgelebt. 
Alles wäre mit einer Frau wohl eher nicht gegangen, doch mit den Jahren hat es geklappt. 
 

Wirklich bereut habe ich diesbezüglich keine Phantasien, bzw. das ausleben davon. Doch kam es vor das die Phantasie toller war, als es im Nachhinein beim Ausleben war. 
 

Bei mir war es z.B. beim aktiven AV so. Erst war ich voll heiß drauf aktiven AV zu erleben, doch als ich es dann erlebte, dachte ich mir nur, ist ok, doch nicht so besonders wie ich (nach Erzählungen von Anderen) vermutete. 

Geschrieben
Neue Sichtweisen neue Fantasien entstehen mit einen neuen Partner .
Ich habe soviel noch nicht gemacht und einiges soll Fantasien bleiben.....vieles schon erlebt und Bedarf keinerlei Wiederholung und anders wird nochmals wiederholt
×
×
  • Neu erstellen...