Jump to content

Gibt es Frauen die auch sexsüchtig sind?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Wenn du Erfahrungen  hast..,

Mir haben schon Frauen mit Muschi Verbot gedroht und das hat meine Kompromissbereitschaft stark erhöht. Hätte ich den Frauen mit Penis Verbot gedroht hätten sie einen Lachanfall bekommen. Sowas ist eher normal.

Aber es gibt auch eher abnormales wie sexsüchtige Frauen. Die würden vielleicht nicht lachen.

Geschrieben
Ich muss zur Toilette, muss Essen und Trinken... Überlebende ohne Sex haben selbst in der Arktis überlebt
Geschrieben
ich krieg schon beim lesen die Plaque.

deutsche Sprache..schwere Sprache!!!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb Klaudina:

Ich muss zur Toilette, muss Essen und Trinken... Überlebende ohne Sex haben selbst in der Arktis überlebt

Eine Muschi zu ficken ist nicht so ein elementares Grundbedürfnis wie Wasser zu trinken. Aber will man bloß überleben oder doch mehr? Damit überleben lebenswert wird braucht es mehr als Wasser und Brot. Frauen können das Leben lebenswerter machen. Auch wenn ich nicht viel Wasser und Brot hätte würde ich das mit einer Frau teilen, die bei mir sein will. Lieber auf einen vollen Magen als auf Frauen verzichten.

bearbeitet von Inception
Geschrieben
Beim Sex wird das Belohnungszentrum im Gehirn aktiviert. Und das ist die Grundlage für eine Sucht. Allerdings sind Frauen im Vergleich zu Männern eher weniger suchtanfällig. Von daher gibt es definitiv sexsüchtige Frauen, aber eben weniger als sexsüchtige Männer.
Geschrieben

Ich kenn nur Frauen, die ehr das Gegenteil sind. Leider dabei sollten diese doch genauso viel Spaß dran haben wie ich. Würde gerne einen Teil meiner Sucht an eine Frau abgeben. Weil es einfach schöner ist, wenn beide mit gleichviel Lust an der Sache unterwegs sind.

Geschrieben
Nymphenburger Porzellan /
Macht mich ***isch an! /
Doch das Thema ist zu ernst, /
Raunst mir zu von Fernst – /
Entstanden durch die Bumsgewalt /
ist er jetzt sieben Jahre alt!
Geschrieben (bearbeitet)

Klar gibt es auch sexsüchtige Frauen.

Jede Sucht macht keinen Halt vor Geschlechtern.

Nur sind Männer anfälliger ggü. den Süchten.

bearbeitet von Zauberland
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Vicky-:

Hä?! Eine Sucht (egal welche) ist immer schlimm.

Nymphomanie nennt man die Sexsucht bei Frauen

Satyriasis beim Mann. 

Im ersten Satz meinte ich sexuell sehr aktive Frauen. Das ist nicht schlimm. Das wird es erst, wenn sich das ganze Leben darum dreht, wenn es wirklich zur Sucht wird.

Solche Frauen gibt es natürlich auch und das ist selbstverständlich nicht mehr lustig oder gar erstrebenswert. Das muss dringend behandelt werden und da steckt viel Leid dahinter.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich weis das es viele Kerle gibt die Sex süchtig sind da zu gehöre ich

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Gibt es Frauen die vom Sex nie genug bekommen können?

Oder ist das nur bei Männer so die vom Sex nicht genug bekommen können ?

weil würde mich mal Interessieren ob es auch anders herum so ist ?

Man sollte vielleicht erstmal klar unterscheiden was süchtig sein eigentlich heißt ... viele Kerle die behaupten sexsüchtig zu sein, sind in Wirklichkeit einfach nur triebgesteuert, weil sie nichts anderes in der birne haben und sich nur darüber identifizieren können... dadurch sappern diese dann auch jeden rockzipfel hinterher ...

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Wildersex:
Frauen sind da wohl genauso wie Männer, nur haben sie eine größere Auswahl wie wir Männer (siehe hier auf 100 Männer kommt 1 Frau)

Das halte ich für ein Gerücht, es sei denn Frau ist wahllos, dann hat sie in der Tat eine Auswahl.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Blubberfisch:

Warum will man so was wissen ?

Vielleicht weil man sich wünschen würde das die eigene Frau mehr Lust auf Sex hätte und sich fragt wie andere Frauen so sein können.

Sexsucht hat was mit Leidensdruck zu tun und auch wenn das Wort verwendet wurde, scheint eher ein außergewöhnlich stark ausgeprägtes Bedürfnis nach Sex gemeint zu sein als eine Sucht.

Ich bin ein großer Liebhaber weiblicher sexueller Erregung und Orgasmen und habe mir auch schon oft gewünscht das die Frau noch nach mehr Lust hat.

Obwohl meine Faszination dafür nicht ganz normal ist, ist auch das keine Sucht. Befreundete Psychiater meinen: auffällig, aber nicht besorgniserregend.

Ich habe keinen Leidensdruck und setzte auch Frauen nicht unter Druck. Es zählt zwar zu den Aufgaben meiner Subs für uns zu kommen, aber das ist eine beliebte Aufgabe. Aber wenn die Frau sagt das es reicht dann versuche ich nicht sie zu mehr zu bewegen. Kein Kontrollverlust.

Leidensdruck, Kontrollverlust, destruktives handeln, Vernachlässigung von Pflichten ... das sind Kennzeichen einer Sucht.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Theodor_spontane:

ich krieg schon beim lesen die Plaque.

deutsche Sprache..schwere Sprache!!!

🤣🤣 Sorry aber ich muss kurz laut lachen. Du hast 6 Fehler, in einem *Satz* mit 11 Wörter.

Herrlich.🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Natürlich gibt es Nymphomaninnen, nur lassen Frauen es nicht so raushängen wie Männer....
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Natürlich gibt es die.

Noch nie was von Nymphomanie gehört oder gelesen?

Geschrieben
Für Frauen ist Sexualität noch immer nicht unbedingt erwünschtes Verhalten. Deshalb halten die meisten Frauen Sexsucht nicht für eine gute Werbung.
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Natürlich gibt es die.

Noch nie was von Nymphomanie gehört oder gelesen?

Ja, aber diese Sexsucht ist noch was spezielles. Da geht es doch um sehr häufigen Partnerwechsel. Also nicht nur um Sex an sich sondern von vielen Menschen akzeptiert zu werden.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Sexsüchtig-6603:

Ich weis das es viele Kerle gibt die Sex süchtig sind da zu gehöre ich

Gibt es auch Frauen die Sexsühtig sind?

Oder ist das nur bei Männer so die vom Sex nicht genug bekommen können ?

weil würde mich mal Interessieren ob es auch anders herum so ist ?

Ja, gibt es 

• Neu erstellen...