-
Ähnliche Themen
-
- 336 Antworten
- 6083 Aufrufe
- Po****
-
- 120 Antworten
- 702 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 10 Antworten
- 204 Aufrufe
- Bi****
-
- 11 Antworten
- 218 Aufrufe
- Wa****
-
So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los. 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 2170 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
Ja gut, die habe ich bisher noch nicht gelesen.
ho****
Ja, wenn die blockierende Person KEIN Interesse am 21 jährigen hat. Was sollte denn deiner Meinung geschehen?
Gelöschter Benutzer
Krass, ja. Man sieht ja wie es zutrifft. Mich haben tatsächlich schon etliche Leute gewarnt. 😂
Gelöschter Benutzer
Dann ist das so, danke.
Na****
Gelöschter Benutzer
Ja, habe ich bereits geschrieben, die Erwähnung war unnötig. Letztendlich schrieb ich aber, ist mir egal was zutrifft, ich würde es trotzdem nur gerne erfahren. Ich schätze mal deine Brille war beschlagen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Sh****
Woher weißt du dann, dass sie dich ignoriert, wenn du sie nicht besucht hast? Ich dachte das sieht man erst dann.
Gelöschter Benutzer
Ja das wurde mir jetzt desöfteren sehr deutlich gemacht.
We****
Li****
Deine Reaktionen auf Posts werden Deine Möglichkeiten weiter einschränken. Wieso so dünnhäutig? Pampige Antworten bestätigen doch viele hier, wieso ein so junger Mann nicht in Frage kommt.
Th****
»Hör' auf die Stimme, die Dir sagt: ›Und warum, und warum, und warum; nur für den Kick für den Augenblick? […]‹« 😅😉
Dr****
Weil ich irgendwann das Profil angeklickt habe und es dann dort stand. Vorher war ich nicht drauf
Anonymes-Mitglied-4
Sh****
Ach so. Vielleicht kennt sie dich noch von einem anderen Profil was sie mal hatte. 🤷🏼♂️
Gelöschter Benutzer
Okay, ja danke. Damit kann ich etwas anfangen. 4 Ohren Modell, aber jaa. 🤷♂️ Was das blockieren betrifft so ist das hier anders als sonst. Das habe ich falsch aufgenommen.
My****
Das wäre fantastisch, wenn du das viermal schreibst. ✌️
Th****
Das Echo faded langsam raus: da ist nichts zu machen!
#BoahRickiDuSpielstSoFalsch
Na****
Ja! Warum denn nicht? Ein Zeichen, dass man keinen Kontakt wünscht. Akzeptier es einfach!
My****
Stimmt, mein Fehler.
Da verliere ich halt immer, wegen jeder nur ein Kreuz. 🥴
Fr****
Be****
Schau dir einfach mal dein Profil an und denke nach.
Ansonsten hast du schon genügend hilfreiche Antworten bekommen.
Gelöschter Benutzer
Es war eine Erwähnung. Dass ich mich auf 30 Km beschränke habe ich keinesfalls erwähnt.
We****
Dafür braucht es keine Rechtfertigung. Manche setzen jeden der ihr Profil besucht auf Igno, warum weiß ich nicht, ist aber so. ich hab ein 6 Jahren nir 5 Männer auf Igno gesetzt die mich per PN beleidigt haben und drei Frauen im Forum, die mich ständig grundlos angegriffen haben. Bei manchen ist der Ignobutton anscheinend im Dauereinsatz.