-
Ähnliche Themen
-
- 10 Antworten
- 198 Aufrufe
- Bi****
-
- 11 Antworten
- 216 Aufrufe
- Wa****
-
Neue Begegnung/Beziehung - schützen oder einfach drauf los? 1 2 3 4 8
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Sex Forum
- 197 Antworten
- 1815 Aufrufe
- No****
-
So meine Lieben, lasst mal eure besten oder schlechtesten Anmachsprüche los. 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 161 Antworten
- 2163 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 116 Antworten
- 5881 Aufrufe
- CaraVirt
-
Empfohlener Beitrag
Dr****
Da war ich erst ein paar Tage hier. Mir ist eingefallen, sie war zuerst auf meinem Profil.
Ist aber auch egal, gute Nacht
We****
Ich lese IMMER den Profiltext bevor ich auf ein Anschreiben antworte. Steht da nichts oder nur die 3 Standardsätze, antworte ich nicht. Diese Ausrede, dass Mann keinen Profiltext hat, weil der sowieso nicht gelesen wird, ist albern und durch nichts belegt.
Wer schon zu faul ist ein paar individuelle Zielen ins Profil zuschreiben ist auch zu faul im Bett.
Gelöschter Benutzer
Das weiß ich nun auch, danke. Wenigstens eine vernünftige Antwort auf eine vernünftig versuchte Diskussion. 🙏
Dr****
Da hebt er sich zumindest deutlich von der Masse ab 👌. Gute Nacht
Ta****
Du bist 21 und hast keinerlei Beschreibung von Dir im Profil zu stehen. So schwer kann das nicht sein, etwas von sich zu erzählen. 😉
Du bist eines von sehr vielen leeren und uninteressanten Profilen hier bei Poppen. Welche Frau soll da neugierig werden?
Anonymes-Mitglied-5
Und deshalb musst du in deiner Beschreibung hervorheben, dass du trotz deines jungen Alters schon Erfahrungen gesammelt hast usw. Sonst denken die Frauen, dass du noch Jungfrau bist. Die meisten Frauen hier mögen das nicht. Ist ja hier keine Parsh1p. Vielleicht zuerst üben in Clubs.
My****
Im Prinzip gebe ich dir recht, aber dein Verhalten ist auch nicht unbedingt Standard. Da habe ich schon etliche PN's erhalten mit Fragen die durch mein Profil beantwortet werden.
Dennoch ist deine Aussage richtig, das ein vernünftiger Profiltext auf jeden Fall hilfreich ist.
Av****
Manchmal sind die Gründe komplett irrelevant. Du hast die falsche Hautfarbe oder was dummes im Forum geschrieben, auf die Igno.
Kopf hoch Prinzessin, Krone richten und weiter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Mach ich, danke.
Gelöschter Benutzer
Absolut nicht. Schreib etwas in deine Beschreibung und nimm deinem Nachrichtenfilter heraus und siehe selbst.
Po****
Wenn man mit den Antworten nicht zufrieden ist, ist das kein Grund persönlich und angreifend zu werden!
Es fehlen einige Reaktionen!
LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de
My****
Da muss ich dir widersprechen.
Mit einem guten Profiltext kann es dir durchaus passieren, das du sogar von Frauen angeschrieben wirst.
Gelöschter Benutzer
Nimm die Diskussion einfach runter. Ist eh meine.