Jump to content

Wenn eine Frau geht

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dann soll sich Mann damit abfinden.

Dein Ernst?

Wenn Mann sich damit abfindet, dann schlummert wohl eine kleine devote Veranlagung in ihm...nur mal so vermutet.

Ich kenne keinen Mann, der sich damit abfinden würde.

Liebe Frauen, warum seid ihr so und könnt trotzdem der Beziehung keine Chance geben?

Ich liebe Verallgemeinerungen. Wirklich!

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Nö, muss sie nicht. Sie könnte sich auch trennen.

Geschrieben
Mir ist aufgefallen, dass Frauen sich manchmal trennen, wenn der Hund komisch gepupst hat, und dass Männer sich manchmal trennen, wenn es regnet. Müssen Männer und Frauen wirklich so sein?
Geschrieben

wenn Mann unsicher in der Beziehung ist.

Mit so einem Mann möchte und hätte ich keine Beziehung (mehr)....und das über die sexuelle Ebene hinaus.

Geschrieben

Muss Frau wirklich Fremdgehen, um das zu haben, was sie möchte?

Wenn reden mit dem zum "Schluffi-Mann" Gewordenen nichts bringt, dann ist das wohl eine Möglichkeit. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Mir ist das noch nicht aufgefallen. Und nun?

Ich kann ja mal übersetzen:  Anonymus hielt sich für cool, war aber ein Weichei. Frau hat das gemerkt und sich anders orientiert. Weichei ist jetzt am jammern. :coffee_happy:

Danke 🙏 

Das macht sogar Sinn. 😉👍

Geschrieben
Nein. Eine Vernünftige Frau geht eine solche "Beziehung" gar nicht erst ein. Die hat Beruf und Konto. Und ist Gleichberechtigt! Da gibt es solche Probleme nicht.
Geschrieben
Wir? Wieso wir? Und was noch viel wichtiger ist: Wie kommst du auf das, was du da behauptest?
Geschrieben
Hat Deine Seblsthilfegruppe "Frauen sind böse und ich bin ein armes Opfer" gerade Weihnachtspause?
Geschrieben
Wenn eine Frau so grade geht, ist sie durchaus noch fickbar!
Macht hingegen der Mann einen Turn in der Sicherheitsaustrahlung von ›Steely Dan‹ zu ›Earthworm Jim‹, dominiert fortan seine submissive Devotion an das Leiden vor dem HERRN, mit dem die Frau weitlich abgefunden wird!
Geschrieben
Frau muss fremdgehen wenn sie das anders nicht bekommt was sie möchte ... zu mir als Masseur sind schon viele Frauen gekommen, weil sie einfach sanfte Berührung wollten - ohne Sex - weil ihr Mann nur immer in ihr rumstochern möchte, sie aber nicht streicheln mag ...
Geschrieben
Grundsätzlich muss kein Geschlecht fremdgehen wenn irgendwas nicht stimmt!
Geschrieben
Ich verstehe den Thread nicht wirklich, ist etwas wirr. Aber ich würde auch gehen, wenn mein Partner passiv wird.
Geschrieben
Ist das Frauchen plötzlich wech, ist das einfach Pech 😮 Was machen neue Singles? Kaufen sich nun Pringles😋 Die sind immer lecker und das famose, Du hast direkt ne neue Dose! ☝️🍀✔️
Geschrieben
tun ja mindestens genauso viel Männer!!! - und ich bin der Meinung, wenns nicht mehr passt, dann passts eben nicht mehr.... und viele Gründe werden nur vorgeschoben... und verwechsle nicht "Müssen" mit "wollen" ;)
Geschrieben
Bissl pauschal, findest nicht selbst? Ferner verstehe ich den Zusammenhang der beiden Fragen nicht. Aber vielleicht fehlt mir auch die entsprechende Dosis an Glühwein …
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Frau muss fremdgehen wenn sie das anders nicht bekommt was sie möchte ... zu mir als Masseur sind schon viele Frauen gekommen, weil sie einfach sanfte Berührung wollten - ohne Sex - weil ihr Mann nur immer in ihr rumstochern möchte, sie aber nicht streicheln mag ...

Aaaaha, ja klar. Frauen kommen zu dir um gestreichelt zu werden. Nicht zufällig um massiert zu werden was Sanftheit mit einschließt. ?!? Und dafür belohnen sie dich noch indem sie dich dafür bezahlen 😉 natürlich rein professionell betrachtet. 

Geschrieben
Den 1. Satz verstehe ich, ja das kommt vor. Umgekehrt auch. Doch der Rest ist weder verständlich noch nachvollziehbar. Scheint mir eher einen Fall für einen Profi oder eine SHG zu sein und nicht für eine Community.
Geschrieben
Um mit Deichkind zu antworten.....Wer sagt denn das?!
Ich behaupte jetzt einfach mal das es umgekehrt genau so ist.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb :

Sagen wir mal so, warum muss ein Mann für viele Frauen Mann sein und darf nicht auch mal die Seite in der Beziehung wechseln?

Für viele Frauen kann das vielleicht so sein, keine Ahnung, aber für viele Frauen eben auch nicht! Genauso bei Männern! 🤷‍♀️
Aber ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas ein ernsthafter Trennungsgrund sein wird. Viel eher wird es diverse Aspekte geben! Es ist quasi nie nur ein Grund! Vielleicht der berühmte Tropfen 🤔

Geschrieben
Oft ist die innere Trennung schon längst vollzogen, bevor Sex als Grund vermutet wird.
Ich würde mein Leben nicht darauf reduzieren. Beziehung ist halt Arbeit, mal mehr, mal weniger 🤷‍♂️
  • Neu erstellen...