-
Ähnliche Themen
-
TNT Tantra, Ekel vor Sperma, Orgasmusqualen, Verweigerung, hinhalten so lange es geht...immer geil halten 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Sex Forum
- 98 Antworten
- 1373 Aufrufe
- As****
-
Die dicke Frau und der unverhoffte Natursekt.
Von Gelöschter Benutzer, in Erotische Geschichten und Gedichte
- 16 Antworten
- 2050 Aufrufe
- Ma****
-
Wo geht ihr hin, wenn ihr einer Zufallsbekanntschaft nicht abgeneigt seid? 1 2 3 4
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 93 Antworten
- 1068 Aufrufe
- Fr****
-
- 277 Antworten
- 3712 Aufrufe
- Sp****
-
- 155 Antworten
- 3861 Aufrufe
- Fr****
-
Empfohlener Beitrag
su****
Doch, wenn man sich nicht trennen möchte, das was man möchte aber anders nicht bekommt ...
Gelöschter Benutzer
Mag dein empfinden sein,meins ist es nicht 🤷 Jeder setzt Prioritäten halt anders. Und von MÜSSEN zu reden ist eigentlich ne Komik für sich. Denn wenn man sich nicht trennen möchte,dann nimmt man.die Situation an wie diese ist,wenn auch miteinander reden nichts bringt. Vielleicht ist für mich Loyalität aber auch mehr wert als irgendeine Eule zu besteigen 😂
Genaueres wird dir aber Alleswisser Niemand- sagen können,oder wie er sich schimpft ✌️
Anonymes-Mitglied-8
Audiophiler
Was haben eine Ehefrau und eine Handgranate gemeinsam?
Zieht man den Ring ab, ist das Haus weg!!
Za****
Und anderen fällt's wahrscheinlich gar nicht auf, dass Frauen sich trennen, wenn der Mann zu sehr Macho ist...
Wobei sich mir auch die Frage stellt, wodurch sich diese "devote Seite" genau äussert?
Nicht wenige Frauen haben immer noch ein evtl. etwas antiquiertes Männerbild.
Und umgekehrt kommt bei manchen- nicht wenigen aktuell wieder das entsprechende, veraltete Frauenbild zum Vorschein...
Teils hat das sicher auch was mit felhender, mangelnder Bildung und Ausbildung zu tun, mit mangelndem Selbstbewusstsein und mit fehlender Selbstverwirklichung mancher Frauen.
Es ist ja gar nicht so selten, dass v.a. Frauen, die sich in solchen Portalen wie hier öffentlich äussern, den Starken, dominanten Mann suchen, der Verantwortung (für Sie) übernimmt, der Ihnen zeigt wo's langgeht.
Und dann ändern sich im Laufe einer Beziehung oft auch Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen, Menschen.
Es betrifft aber beide Geschlechter gleichermaßen, da schenken sich beide nix.
Es gibt bei Beiden Typen, die man evtl. mehr oder weniger hormongesteuert bezeichnen kann.
Oder denen der Typ Mensch mit dem man jahrelang zusammen war plötzlich irgend etwas nicht mehr bietet, geben kann.
Entweder man raufft sich im besten Fall, wenn man sich liebt zusammen, findet Kompromisse, findet ne Möglichkeit zusammen zu bleiben, oder man trennt sich eben.
Reisende soll man bekanntermaßen manchmal nicht aufhalten, wer mich nicht braucht, den brauch ich auch nicht...
Audiophiler
... und wie oft hast man(n) nach dem Auszug einer Frau ein €cho in der Wohnung?
Ein Kollege meinte, dass manche Frauen die Gene von €lstern haben.
Na, wer ist hier Männchen oder Weibchen - bitte mal raten!
rainbow_1954
"Wenn eine Frau geht".....
.....kommt irgendwann die Nächste!
Wo ist Dein Problem?
Za****
Sehen komischerweise manche Ehemänner gar nicht so entspannt und positiv, wenn's die eigene Frau ist...
cm****
So sieht es aus.
Wir alle sind nämlich schneller austauschbar als uns lieb ist.
Nur wollen das viele nicht wahrhaben.
bearbeitet von cmx1100Ha****
Eine Frau bleibt nur, wenn sie weiss dass sie finanziell abgesichert ist in allem
cm****
Es mag vielleicht einige geben, aber ich möchte mal behaupten der Großteil ist unabhängig was das finanzielle betrifft.
Luderwicht
Ich frage mich immer wieder, wie man darauf kommt!?
Es gibt bestimmt Menschen, die unglücklich in einer Beziehung sind, aber aus wirtschaftlichen Gründen bleiben. Ich habe so eine Freundin!
Allerdings ist sie in unserem Umfeld die Einzige!
Li****
Ich wette 5 Euro, dass Du das nicht leisten kannst und ich Dich eher absichern müsste.
Ha****
Sorry wie kommst Du auf so eine Idee?
Li****
Wie kommst Du auf die Idee, dass Frauen von Dir finanziell abgesichert werden müssten?
Ha****
Da hast Du Recht, da viele Frauen mittlerweile das 1.000fache von dem, was Du an Wettbetrag geschrieben hast, verdienen.
Gelöschter Benutzer
Erinnerst Du Dich noch an den anonymen Beitrag:“ Mann nur für Familienplanung wichtig?“… Tja.. . 😀
Ha****
Loscherchierung 🤗
Mr****
Aber die eigentliche Frage kann man nicht nur auf Frauen beschränken, das trifft auch umgekehrt auf Männer zu. Fremdgehen ist nicht schön aber gehört wohl doch dazu. Menschen tun dies schon immer in allen Gesellschaften und Gesellschaftsebenen. Ist halt so.