-
Ähnliche Themen
-
Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in Sex Forum
- 156 Antworten
- 1561 Aufrufe
- Ta****
-
Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt? 1 2 3 4 7
Von Ap**** , in Sex Forum
- 173 Antworten
- 2091 Aufrufe
- Co****
-
Mögt ihr es Gedichte vom Partner oder potentiellen Partner zu bekommen ? Und was würdet ihr sagen, wenn eure/r Partner/in Gedichte vom Ex aufbewahrt? 1 2 3 4
Von HansDampf77 , in In der Partnerschaft
- 81 Antworten
- 521 Aufrufe
- Lu****
-
- 59 Antworten
- 1140 Aufrufe
- 2h****
-
- 238 Antworten
- 8409 Aufrufe
- Le****
-
Empfohlener Beitrag
Za****
Unterm Strich, musst du akzeptieren, sie will nicht mehr. Am Ende sind die Gründe egal.
Es ist gut und fair wenn sie sich mit dir hingesetzt hatte um mit dir darüber zu reden.
Wer wann vorher welche Fehler gemacht hatte spielt dann keine Rolle mehr.
So wie es aussieht wurden eure Probleme nicht behoben.
Jetzt ist es auch völlig uninteressant, wer seine Fehler akzeptiert hatte oder nicht. Anscheinend seid ihr in den Punkt/en unterschiedlicher Auffassung gewesen.
So wie ich es bei deinen Beiträgen heraus gelesen hatte, scheinst du die Kritik die an dich gewendet gewesen ist nicht zu akzeptieren und konterst mit den Worten:"sie hat aber, ihre Fehler waren schwerwiegender, usw..
Alleine das schon, ist eine denkbar schlechte Strategie um etwas zu ändern. Und eine noch schlechtere Gesprächsführung.
Mir ist völlig klar, in solchen Gesprächen kommt immer Emotionalität ins Spiel, nur musst du dir vorher die Frage stellen, willst du als Sieger aus dem Gespräch gehen, oder willst du deine Partnerin für dich gewinnen?
Sk****
Auch wenn der jenige jemanden hat im getrennten Leben .
Muss man als Frau &Mann niemanden haben .
Bei manchen Menschen geht das sehr schnell da würde ich mir erstmals Gedanken machen was hab ich falsch gemacht was kann ich Verbessern was kann ich in die Zukunft mitnehmen.
Erst wenn das alles überwunden ist ,man hatt den Kopf frei für was neues .
Viele Frauen &Männer rennen hon einer Beziehung in die nächste finde ich nicht schön um sich zu ablenken .
Und Kinder sollte man bei sowas immer raushalten das tut auf beiden Seiten nicht gut .