-
Ähnliche Themen
-
Was sagt ihr dazu, wenn euer Partner/Freund Damenunterwäsche trägt? 1 2 3 4 7
Von Ki**** , in Sex Forum
- 156 Antworten
- 1566 Aufrufe
- Ta****
-
Welche Eigenschaften bzw. Attribute muss ein (Sex)Partner für euch haben, damit es funkt? 1 2 3 4 7
Von Ap**** , in Sex Forum
- 173 Antworten
- 2095 Aufrufe
- Co****
-
Mögt ihr es Gedichte vom Partner oder potentiellen Partner zu bekommen ? Und was würdet ihr sagen, wenn eure/r Partner/in Gedichte vom Ex aufbewahrt? 1 2 3 4
Von HansDampf77 , in In der Partnerschaft
- 81 Antworten
- 521 Aufrufe
- Lu****
-
- 59 Antworten
- 1144 Aufrufe
- 2h****
-
- 238 Antworten
- 8412 Aufrufe
- Le****
-
Empfohlener Beitrag
Anonymes-Mitglied-1
Ja sie hat die Beziehung beendet, weil sie diese als Zweckgemeinschaft sah. Vergleichbar wie auf Arbeit, alles nach Plan.
Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich eine Beziehung habe und wohne zusammen, dann muss ich nicht den täglichen/regelmässigen Kontakt zu den Eltern suchen. Entweder ich bleibe alleine oder ziehe zu den Eltern.
Deshalb ist es nicht wirklich eine Trennung. Denn in einer neuen Beziehung wird es genau wieder so sein.
En****
Wo genau liegt denn dein Problem, wenn deine Partnerin regelmäßigen Kontakt zu ihren Eltern hat?
Warum sollte jemand der regelmäßigen Kontakt zu seinen Eltern pflegt Single bleiben oder wieder zu den Eltern ziehen?
Anonymes-Mitglied-1
Wenn ich eine Beziehung eingehe, dann baue ich mir doch ein eigenes Leben(Nachwuchs usw) auf und habe mich für den Partner entschieden.
Es ist dann wahrscheinlich so, als würde man was verlieren oder verpassen.
Wir leben in einem Zeitalter, wo es soviele Kommunikationsmittel gibt, daß ich nicht auch noch z.b. mind zweimal im Monat insgesamt über 800km fahren muss.
Umgekehrt der andere Partner den Kontakt auch regelmässig pflegt zu seinen eigenen Eltern, dann ist irgendwann die Beziehung keine mehr.
Anonymes-Mitglied-1
Sp****
Es gibt einen Fachbegriff für Menschen, die es nicht ertragen, wenn ihr*e Partner*In Kontakt zu anderen Menschen hat und dies versuchen mittels Kontrolle / Manipulation zu erzwingen.
Eine ähnlich unsachliche Argumentation, wie von Dir, habe ich das letzte Mal erlebt, als mein damals 4-jähriger Enkel an der Kasse bei Kaufland einen ausgewachsenen Wutanfall bekommen hat, weil ich ihm seine Lieblingssorte Bonbons nicht gekauft habe.
Wow, Deine Ex-Freundin geht also fremd, wenn sie ihre Eltern besucht?
Deine Ex-Freundin hat echt Glück, dass sie Dir nicht vor ca. 500 Jahren begegnet ist. Heinrich der VIII. hat nämlich damals Anne Boleyn mit einem ähnlich .... (bitte hier ein Adjektiv eurer Wahl einsetzen) ... Argument köpfen lassen.
Anonymes-Mitglied-1
Also meine Ex-Freundin habe ich nie kontrolliert, weshalb auch. Sie hatte viele Freiheiten. Deshalb ist sie noch selbstbewusster geworden. Eher war es wenn dann umgekehrt.
Die Eltern der Partnerin sind doch eine ganz andere Familie.
Wenn ich mich dann zu oft bei den eigenen Eltern kann das von aussen schon als Fremdgehen angesehen.
Oder wieso wird z.b. Chatten im Internet in manchen Beziehungen als Fremdgehen angesehen, obwohl man da im Moment keinen sexuellen Kontakt hat?!
Anonymes-Mitglied-1
Naja egoistisch ist, daß der neue Partner meiner Ex seit ca 2Jahren in einer Beziehung mit einer anderen Frau ist. Mit meiner Ex ca ein Jahr. Da deutet vieles daraufhin, daß er nicht mit offenen Karten spielt und sie es nicht mal weiss. Auch steht er nicht öffentlich zu meiner Ex. Das ist eher für ihn Mittel zum Zweck.
Gelöschter Benutzer
Der Schmerz geht bestimmt an deine Grenzen. Allerdings ist das loslassen die einzig echte Alternative zum Schmerz. Rachegelüste, egal in welcher Form halten dich eher im Schmerz fest und das loslassen kann in dieser Verarbeitungszeit nicht stattfinden. Genau das, das dir helfen könnte.
Mit Rache und Lügen ist es nur ein kurzer Weg, der gut für einen ist. Das Leben ist allerdings ein Marathon...
ba****
Das berechtigt Dich aber noch lange nicht, Dich in eine fremde Beziehung, denn das ist die Beziehung zwischen deiner Ex und dem anderen Mann, einzumischen. Und woher weißt Du, dass sie es nicht weiß? Deine Argumente klingen auch nur wie Mittel zum Zweck.