Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2023 Natürlich bestehen Menschen bezüglich der Wahrnehmung aus dem Anlitz, den Äußerlichkeiten, aber auch viel mehr aus den inneren Werten. Das ist wohl sicher. Aber wenn es um die rein äußerliche Attraktivität oder die Reize geht, was spricht Euch besonders an? Bei mir sind es sicherlich einige Aspekte, aber ein prächtiger Po und sehr breite Hüften finde ich schon immer sehr anziehend. Und Ihr so?
Bl**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Für mich gibt der Charakter eines Menschen den Ausschlag, ob ich ihn mag oder nicht. Und nicht etwa irgendwelche anderen Attribute wie breite Schultern, großes Gemächt oder dicker Geldbeutel. 🤷♀️
Dies ist ein beliebter Beitrag. Be**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 22, 2023 Das Gesicht....dann die Erscheinung allgemein. Selbst nur bei Sex will man das nette vor, unter oder über sich sehen wollen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Das kann ich gar nicht so genau sagen. Ich glaube es kommt auf eine gewisse Ausstrahlung an.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Auf mich muss ein Mensch in Summe attraktiv wirken und nicht nur äußerlich. Was bringt die schönste Optik, wenn aus dem Mund nur Blech kommt? Wenn ich mich mit dieser Person nicht unterhalten kann, spielt alles andere überhaupt keine Rolle. Dann wird es auch mit Sex nicht funktionieren.
Ho**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Die Augen sind sehr verräterisch..😇😃
OralGeilerBln Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Mir ist aufgefallen das ich mein absolutes Gegenteil sehr attraktiv finde. Also klein, zierlich, feminin, weiblich eben... Aber das Äußere muss eben auch mit dem innerlichen und dem Verhalten paaren. Und da kacken die meisten voll ab!
Ma**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Mich „kriegt“ man mit einem charmanten, etwas frechen Lächeln … und ich habe da so ein Ding mit behaarten Armen …
Al**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Häufig ist es ja der "äußere Reiz*, der darüber entscheidet, ob man sich überhaupt näher kennenlernt und die Innere Attraktivität entdecken kann. Selten ist es der Fall, dass man erst den Charakter, die Stimme etc. kennt, bevor man das Bild dazu bekommt. Letztlich ist es, wie es so oft heißt, "das Gesamtpaket"...der erste Eindruck. Aber ein tolles Gesicht mit schönen Augen macht sehr viel aus. Ein großer Po, breite Hüften und ein schöner Bauch sind auch sehr reizvoll 🙂
Anonymes-Mitglied-2 Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 vor 10 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Auf mich muss ein Mensch in Summe attraktiv wirken und nicht nur äußerlich. Was bringt die schönste Optik, wenn aus dem Mund nur Blech kommt? Wenn ich mich mit dieser Person nicht unterhalten kann, spielt alles andere überhaupt keine Rolle. Dann wird es auch mit Sex nicht funktionieren. Menschen, denen du eine schöne Optik zuschreiben würdest, reden nur Blech und du kannst dich mit denen nicht unterhalten? Hier im Thema geht es doch ausschließlich ums äußerliche und.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Äusserlich nur die Augen
Sh**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Wenn die Augen schon eine gewisse Ausstrahlung haben...
So**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Also mir ist eigentlich nur ein fester Händedruck wichtig Mit Charme und Personality kannst du erst punkten, wenn es zu einem Treffen kommt...
Ha**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Dunkle Haare, längere Haare, blaue Augen, schlank, das wäre schon nice 😉
El**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Bei einem charmanten Smile 😁 mit schönen Zähnen werde ich total rattig! 🤪
Ro**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Ich muss mich in den Augen verlieren können , ein strahlen darin entdecken , dann kann ich leicht schmelzen 🥵
Sa**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Hihi ich werde bei Tangas und pralle Ärsche geil
su**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Ein intelligentes Gespräch ... das ist nicht zu toppen, mit keiner noch so schönen Brust oder Po ...
su**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Al_x84 Häufig ist es ja der "äußere Reiz*, der darüber entscheidet, ob man sich überhaupt näher kennenlernt und die Innere Attraktivität entdecken kann. Selten ist es der Fall, dass man erst den Charakter, die Stimme etc. kennt, bevor man das Bild dazu bekommt. Für mich sind Anschreiben und der zunächst schriftliche Kontakt wichtiger als alles andere.
Si**** Geschrieben Dezember 22, 2023 Geschrieben Dezember 22, 2023 Mich muss das Gesamtpaket kicken. Ich habe da weniger bestimmte Körperteile die mich ansprechen müssen, sondern die Gesamtfigur. Sie muss weiblich und sexuell anziehend auf mich wirken. Ob das kleine Brüste sind gepaart mit schönem Apfelpo und langen Beinen oder große Brüste mit schmaler Hüfte und breiten, Birnenpo ist mir dabei eher unwichtig. Die Frau muss mich in ihrer Gesamtheit sexuell anziehen.
Empfohlener Beitrag