Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Sicherlich eine Variante, die die Gemeinde hier wieder spalten wird. Das Vergnügen das „Ass-to-mouth“ zu genießen. Ich mag natürlich das anale Spiele grundsätzlich, aber der besondere Kick dabei für mich, wenn sich die Partnerin nach dem lustvollen AV meinen Schwanz schnappt und ihn mit Freude und Hingabe lutscht. Für mich einfach eine schöne Situation, die dann gerne noch in einer anschließend wilden Knutscherei enden darf. Viele werden jetzt den Hygiene Aspekt einwenden, aber ich gestehe, dass es mir egal ist, ich liebe diese Situation immer und wenn beide es mögen, dann ist es wunderbar. Auch mal nach einem spontanen AV. Wie geht Ihr damit um, wenn Ihr nach dem AV noch geblasen werdet? Was reizt Frauen im Zweifel daran, den Schwanz auch noch schön zu lutschen, nachdem er tief im eigenen Po steckte? Ist es überhaupt etwas was ihr mögt? Ich habe damit nur gute und aussergewöhnlich geile Situationen erlebt. Schön, wären einfach auch ein paar vernünftige Beiträge zu dem Thema. Danke.
Dies ist ein beliebter Beitrag. LJ**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Boah, da kommt endlich richtig weihnachtliche Stimmung auf beim Ass To Mouth..gibt nichts tolleres als ne schöne Bescherung
In**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Wenn Du das Ergebnis schon kennst warum dann die Frage?
Dies ist ein beliebter Beitrag. au**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Freut mich für dich. Anders gefragt: Würdest du dir deinen Finger in den Anus schieben und ihn danach genüsslich ablecken ? Ich frage für ein Bio Projekt ? 🧐
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Hingabe. Bedingungslose Hingabe. Sie will mich küssen ? Her mit dir Mädchen. Du wirst benutzt..aber nicht ausgenutzt
Le**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 erlaubt ist was beiden gefällt,meine sache wäre es nicht
Golddiamant71 Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Naja Geschmäcker sind echt verschieden, ich weiss warum ich nicht auf anale Spiele stehe....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Mir gefällt es, solange man selbstverständlich gespült war, also auf ein Schokoeis hätte ich wenig Bock 😂
Jo**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Aha. Na irgendwo ist eine Grenze. Auch mit Spülung vorher.....aber steck dir mal den Finger rein und dann in den Mund. Dann hast du selber eigene Erfahrungen genascht.
Bi**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Tja, soll es geben. Guten Appetit.
Yo**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 In der Tat stand ich öfters beim Bi vor dieser Frage. Viele Bi-Männer wollten mich erst ficken und dann fertig geblasen werden. Ein Wunsch dem ich öfters begegnet bin. Und so "musste" ich mich öfters selber schmecken. Für die Männer war es teilweise ekstatisch und spritzen Unmengen in mein Mund 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Wi**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Haben wir schon gemacht. Ist einfach so passiert. Zu viel Wein. zu wenig Hemmungen, weiss der Teufel 😈 warum. Wir thematisieren das doch nicht. Egal es ist einfach der Moment und in dem Moment war es für uns gut. Sex läuft doch nicht nach Plan. Heute machen wir das und morgen das.
Al**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 (bearbeitet) Was soll eigentlich immer diese fragerei ?? Wers mag solls machen. bearbeitet Dezember 23, 2023 von Alois888
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Spontanität ist das Stichwort
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Lecker Schokobanane. Mit bunten Streuseln oben drauf oder Glitzerpulver? Ach nein danke. Schon alleine der Gedanke das der Lümmel in einem Hinter versteckt war und ich den dann in den Mund ... *Gedanke verwerf*. Nix für mich!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Wenn gespült, find ich es sehr geil.
Ra**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Diesen Fetisch werde ich nie verstehen. Zum einen ist es mega Unhygienisch, zum anderen mega Ecklig und nach meiner Ansicht Pervers. AV und Kaviar und Blut ist ein no go.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Gerade eben, schrieb RalfausRottweil: Diesen Fetisch werde ich nie verstehen. Zum einen ist es mega Unhygienisch, zum anderen mega Ecklig und nach meiner Ansicht Pervers. AV und Kaviar und Blut ist ein no go. Setzen, 6.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 23, 2023 Geschrieben Dezember 23, 2023 Ist geil und macht Spaß. Wenn alle gesund sind warum nicht?
Dies ist ein beliebter Beitrag. Li**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Welche Frau lutscht gerne einen Schwanz ,der vorher im Arsch war gerne . Da bin ich raus ... ....
Dies ist ein beliebter Beitrag. Th**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Diese Praktik spaltet die Nation zur Weihnacht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 23, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 23, 2023 Ich als Frau mags sehr gerne ☺️ und ich hatte bisher auch noch keine bösen Überraschungen 🤷
Empfohlener Beitrag