Jump to content

Langer Schwanz oder lange Zunge ???

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Mooonika:

Kommt darauf an....wenn man(n) nicht damit umgehen kann ist beides für den Arsch....

Von wegen - wenn man damit nicht umgehen, dann auf keinen Fall für den Arsch. :grin:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kommt eigentlich besser an , ?
Ein langer Schwanz zum ihr wisst schon ,
Oder eine lange Zunge 😝 für oben und unten ja auch zu gebrauchen
Tolle heiße besinnliche beruhigende Weihnachtszeit für euch 🌲🎅🌲🎅

Ein Mann mit normalem Schwanz UND Zunge UND zwei Händen.......wäre mein Favourite!:point_up:

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mucmanfun:

Mmmh so 20 cm Zunge 👅

Willst du damit Macramee Knoten üben?

Geschrieben
Keine Ahnung..zumindest wird schon etwas merkwürdig geguckt..wenn ich mir mit der Zungenspitze sanft über meine Augenbrauen lecke...💁‍♂️🤭
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was kommt eigentlich besser an , ?

Große Füße, die unterwegs zur Tankstelle sind, um den Reservekanister aufzufüllen. ☝️

Geschrieben (bearbeitet)

braucht man jetzt schon ne Bernhardinerzunge ? kann schon mit optik , mikropimmel nicht punkten ...
ich glaube ich bin raus 🚶‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
grammatikfehler
Geschrieben
Was haben Männer immer mit der Länge vom Schwanz???... Ich verstehe das nicht. Mittellang, dick und standfest sollte der Pimmel sein. Und ne Zunge, egal wie lang, kommt bei mir unterhalb des Bauchnabels nicht ran... Aber ich muss es auch nicht haben, wenn mir jemand an den Mandeln rumschlabbert...
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Mooonika:

Kommt darauf an....wenn man(n) nicht damit umgehen kann ist beides für den Arsch....

Genau so sieht's aus.

Geschrieben
Hey, TE, wenn deine Zunge tatsächlich länger ist als dein Gemächt, dann ist vermutlich die Zunge besser und außerdem hast du dann völlig zu Recht anonym gepostet.
Geschrieben
Eine Kuh hat einen langen Schwanz, ein Pferd übrigens auch und auch die Zunge ist extrem lang.
Geschrieben
Das erinnert mich an den:. Ein Mann sitzt in der Bar und verlässt nach 10 Min mit zwei Ladies die Bar. Ein anderer Gast sagt zum Barkeeper ich versteh das nicht. Sagt der Barkeeper ich auch nicht, der kommt jeden Abend leckt sich die Augenbrauen und geht mit zwei Ladies von dannen.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Willst du damit Macramee Knoten üben?

Mit dir … immer ! 😛

Geschrieben
Weder noch. Ein dicker Schwanz ist mega. Zunge hingegen müsste der Mann gar nicht haben. Himmlische Stille und er sabbert mich nicht an.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
"zum ihr wisst schon"?? Hat sich hier wieder heimlich ein Kind angemeldet?
Mir doch egal ob die Frau einen langen oder kurzen Pferdeschwanz trägt, die Frisur ist weniger entscheidend. Und was soll man "oben und unten zu gebrauchen"? Manche Menschen sind einfach total verklemmt.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Mucmanfun:

Mit dir … immer ! 😛

Am besten kann ich den Lerchenknoten, aber dafür braucht man zwei "Seile" :P

• Neu erstellen...