Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Kissssssssss:

Wenn man es sensibel und aufklärend erklärt ….fühlt sich niemand vorgeführt und schäbig schon gar nicht 😊

Na da schwingt halt so viel mit. In meinem Kopf geht gleich das Kopfkino an. Maske beim Einkauf. Ich bin krank, du hältst 3m Abstand. Wohnung/Haus muss steril sein. Und das in Kombination mit deinem perfekten Äußeren (ich weiß, was alles nötig ist, um so auszusehen 😉) wirkt das im Gesamtbild auf mich irgendwie anstrengend. So ein bisschen zu viel Prinzessin. 😇 Also nichts für ungut, jeder kann so leben, wie er möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor. Aber was ich bis jetzt von dir sehe, wärst du nicht die richtige Frau für mich und ich würde dir einen schönen Tag wünschen. 😉

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb RottenDandy:

Wasn hier los? a015.gif

Pass mal auf, wenn du hier mitreden willst, brauchtst du erst einmal einen aktuellen Nachweis über die Unbedenklichkeit deiner sekretorischen Mucine MUC2, MUC5AC, MUC5B, MUC6 und MUC7, es sei denn du bist ein Krallenfrosch. (Xenopus longipenis poppus)

a`toc

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb nitraaaAm:

Na da schwingt halt so viel mit. In meinem Kopf geht gleich das Kopfkino an. Maske beim Einkauf. Ich bin krank, du hältst 3m Abstand. Wohnung/Haus muss steril sein. Und das in Kombination mit deinem perfekten Äußeren (ich weiß, was alles nötig ist, um so auszusehen 😉) wirkt das im Gesamtbild auf mich irgendwie anstrengend. So ein bisschen zu viel Prinzessin. 😇 Also nichts für ungut, jeder kann so leben, wie er möchte. Ich schreibe niemandem etwas vor. Aber was ich bis jetzt von dir sehe, wärst du nicht die richtige Frau für mich und ich würde dir einen schönen Tag wünschen. 😉

..Deinen Irrtum zu meiner Person nahm ich ebenfalls zur Kenntnis … es ist Abend und ich danke Dir für Deinen Rückzug .., bleib gesund und Masken trage ich nur im anderen Bereich .. denn ich halte mich nicht an Corona Maßnahmen .. clever zu bleiben hat nichts mit der Haarfarbe zu tun … Ich wünsche Dir selbiges 😉😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb dasilvi691:

Das a und o für mich regelmäßig zur Kontrolle zur gehen 👍

Hast Du den Hauch einer Ahnung, wie diese Aussage wirkt?

Geschrieben
Irgendwie lustig... 🥳🥳🥳
Ich feier den Thread jedenfalls! 🤪
Geschrieben

Die Gesundheit meiner geschlechtsteile ist mir genauso wichtig wie die sämtlicher anderer Körperteile...

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:
Irgendwie lustig... 🥳🥳🥳
Ich feier den Thread jedenfalls! 🤪

…ich auch … fast wie RTL 2 … mitten im Leben 🤔🤭😉😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoDate:

Die Gesundheit meiner geschlechtsteile ist mir genauso wichtig wie die sämtlicher anderer Körperteile...

👌👌 besten Dank für Dein Feedback 😊

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Anonyme--PommFritz:

.........wiXXen ist ja auch viel gesünder, als ficken !

…ich schmunzele 😉

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Kissssssssss:

…ich auch … fast wie RTL 2 … mitten im Leben 🤔🤭😉😉

Die Kommentare mancher hier schaffen es aber leider über "Arnes Deutschlabd" nicht hinaus.

Geschrieben
Ich war in meiner Jugend sehr unvorsichtig, zum Glück folgenlos. Meinen Kindern hab ich immer gepredigt.
Jetzt bin ich vorsichtiger, mir ist bewusst geworden, wie wichtig meine Gesundheit ist.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frank0971:

Die Kommentare mancher hier schaffen es aber leider über "Arnes Deutschlabd" nicht hinaus.

…es blieb ja einkalkuliert von daher … chillen wir The Base 🧘‍♀️😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Imperatorin:
Ich war in meiner Jugend sehr unvorsichtig, zum Glück folgenlos. Meinen Kindern hab ich immer gepredigt.
Jetzt bin ich vorsichtiger, mir ist bewusst geworden, wie wichtig meine Gesundheit ist.

Vielen lieben Dank für Dein ehrliches Feedback - Chapeau echt 👌👌😊

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Imperatorin:

Denkst du nicht, dass fast keiner in seiner Jugend etwaige Folgen bedacht hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Ihr müffelt doch alle untenrum... 

Damit kann ich leben....

Geschrieben
In meiner Jugend war ich ziemlich sorglos. Gut es gab weder HIV noch war HPV als Virus bekannt. Sehr wohl aber deren HPV Auswirkungen. Damals sprach man „nur“ vom Tripper. Schlimm genug. Gott sei dank bin ich von alle dem Zeug verschont geblieben. Meinen Kids habe ich auch eher zur Vorsicht geraten und hab sie insbesondere vor HPV impfen lassen.
Selbst bin ich auch eher vorsichtig mit jeder neuen Sexpartnerin. Spannend finde ich es dann immer, dass ausgerechnet Frauen mich auf Sex ohne Kondom / Lecktuch ansprechen. Soweit so gut. Aber denk bitte auch bei aller Vorsicht darüber nach, dass Du bereits mit dem ersten Schritt morgens aus dem Haus eine Gefahr für andere und Dich selbst im Straßenverkehr darstellst. Und trotzdem gehst Du zur Arbeit, Deinen Job machen. Bei aller Vorsicht, das ganze Leben besteht aus Millionen von Risiken. Ich werde mich nicht deshalb eingraben und hoffen, dass mir nichts passiert. Nein ich gehe raus und kalkuliere Risiken und gehe mit denen um, in dem ich versuche sie zu mitigieren. Und bekanntlich reicht eine gesunden und gepflegte Scheidenflora oder Mundflora durchaus aus, um HPV Viren gar nicht erst aufzunehmen.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PhotographyLover:

Damit kann ich leben....

Auch schon Paris-Dakar gefahren? 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Silverback6:
In meiner Jugend war ich ziemlich sorglos. Gut es gab weder HIV noch war HPV als Virus bekannt. Sehr wohl aber deren HPV Auswirkungen. Damals sprach man „nur“ vom Tripper. Schlimm genug. Gott sei dank bin ich von alle dem Zeug verschont geblieben. Meinen Kids habe ich auch eher zur Vorsicht geraten und hab sie insbesondere vor HPV impfen lassen.
Selbst bin ich auch eher vorsichtig mit jeder neuen Sexpartnerin. Spannend finde ich es dann immer, dass ausgerechnet Frauen mich auf Sex ohne Kondom / Lecktuch ansprechen. Soweit so gut. Aber denk bitte auch bei aller Vorsicht darüber nach, dass Du bereits mit dem ersten Schritt morgens aus dem Haus eine Gefahr für andere und Dich selbst im Straßenverkehr darstellst. Und trotzdem gehst Du zur Arbeit, Deinen Job machen. Bei aller Vorsicht, das ganze Leben besteht aus Millionen von Risiken. Ich werde mich nicht deshalb eingraben und hoffen, dass mir nichts passiert. Nein ich gehe raus und kalkuliere Risiken und gehe mit denen um, in dem ich versuche sie zu mitigieren. Und bekanntlich reicht eine gesunden und gepflegte Scheidenflora oder Mundflora durchaus aus, um HPV Viren gar nicht erst aufzunehmen.

Danke sehr für Dein Feedback 😊
Deswegen schrieb ich es neutral … und gab lediglich MEINE Bedenken kund‘ dass ich zu 70% auf Ignoranz oder sinnfreie Kommentare stoße … war mir beim Verfassen meiner Zeilen bereits klar … 😉

Geschrieben
Ja klar…..deine Fotos sehen ja auch nicht aus wie dein Alter angegeben ist. Sorry….du verarscht hier nur alle
Geschrieben
Die Dokumentation wäre sinnvoll. Nur erledigt sich die Aktualität, wenn jemand bereits nach Tagesdatum des Dokuments wieder mit jemand anderen aktiv war. Fremdgänger lauern überall. Auch zwischen Zeiten , in denen man sich nicht begegnete........da jedesmal wieder ein Zeugnis vorlegen? Das würde immer wieder Wartezeit bis zur Intimität bedeuten. Sicherheit geht da natürlich vor Spontanität. Aber Sex dann zu praktizieren, wenn gar keine Lust da ist, aber der Nachweis. Schwer umsetzbar.
Dann lieber Vollschutz und den Partner genau kennenlernen
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sous:
Ja klar…..deine Fotos sehen ja auch nicht aus wie dein Alter angegeben ist. Sorry….du verarscht hier nur alle

Soll ich Dir ein Video schicken mit Deinem Namen … damit siehst wer hier der Ar… bleibt … 😉
Du bist mir nicht mal eine Verarschung WERT 😏

Geschrieben
Was für ein langer Text :) ach das Internet :) wieder eine schöne Selbstdarstellung die bewusst provozieren möchte :) schöne Weihnachten :). Das Internet !!! Eine tolle Erfindung :) :) :)
  • Neu erstellen...