Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Drakar:

Aber für die Unterhaltung am Samstagnachmittag ist gesorgt!

Ich finde, da geht noch was... 😆

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Likeable007:
Die Dokumentation wäre sinnvoll. Nur erledigt sich die Aktualität, wenn jemand bereits nach Tagesdatum des Dokuments wieder mit jemand anderen aktiv war. Fremdgänger lauern überall. Auch zwischen Zeiten , in denen man sich nicht begegnete........da jedesmal wieder ein Zeugnis vorlegen? Das würde immer wieder Wartezeit bis zur Intimität bedeuten. Sicherheit geht da natürlich vor Spontanität. Aber Sex dann zu praktizieren, wenn gar keine Lust da ist, aber der Nachweis. Schwer umsetzbar.
Dann lieber Vollschutz und den Partner genau kennenlernen

…ohne es böse zu meinen … ich behaupte sogar … das Frauen eher die Infektionsherde bleiben…manche unwissend manche jedoch mit Vorsatz … und Männer eher die Testosteronbullen und die naiven der Gattung… ficken ficken ficken für den Weltfrieden … Sorry muss lachen 😆

Ich möchte und werde niemand anklagen … Sex ist geil … und ich liebe Sex… jedoch ich bin nicht hier um Rudelbumsen oder wechselnde Männer zu konsumieren… und es gibt hier drin gewiss 5 % der männlichen Gattung die mein Vorgehen und die bleibende EINE beständige Affäre sich wünschen und meinem Wunsch Folge leisten 😉

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Gsp1984:
Was für ein langer Text :) ach das Internet :) wieder eine schöne Selbstdarstellung die bewusst provozieren möchte :) schöne Weihnachten :). Das Internet !!! Eine tolle Erfindung :) :) :)

Zumindestens springst DU braaaav darauf an :)
Ironie üben wir aber nochmal 😉😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

...

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Golddiamant71:

...

Wünsche ich Dir auch 🎄🧑‍🎄😉😉 …lieben Dank 🎄🧘‍♀️

Geschrieben

Anprangerungen haben hier nichts verloren!

Bleibt bitte beim Thema oder zieht einfach weiter!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Frank0971:

Die Kommentare mancher hier schaffen es aber leider über "Arnes Deutschlabd" nicht hinaus.

Wer is Arne?

Geschrieben
Der Blumenkohl kann regelmäßig abgeerntet werden und als Brandenburger Direktvermarktung an urban-hippe NachhaltigkeitsHeuchler/UrsprünglichkeitsFanatiker bei einem TownHallMeeting in Berlin-Mitte vertickt werden!
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Mir sind hier auch zu viele unterwegs, die ich nicht mal mit Mundschutz und Handschuhen anfassen würde. Da weiß man schon, dass sie Krankheiten haben... ich denke nur an die AO-Fraktion.
Geschrieben
Wow, war das anstrengend zu lesen 😳. Keine Ahnung was HPV so anrichtet, aber nach wie viel Zeit würdest du den all die schönen Schmuddeldinge mit jemandem tun? Und wie willst du dir nach dieser Zeit sicher sein, dass derjenige nicht doch irgendwas hat, z.B. diese HPV Geschichte?
Geschrieben
Ja, diser Text ist wirklich anstrengend zu lesen ... Außerdem betrifft das nur die Leute , die regelmäßig sex mit wechselden Partnern haben ... Ich kann von mir zu 99,9% sicher sein, das ich diesen ganz oben aufgeführten Scheiß nicht habe, weil ich eine Ewigkeit
ohne sex lebe....
Das ist der Vorteil, das ich mir darüber keine Sorgen machen muß.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest LG
Geschrieben

"Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit"

Ich reduziere meine  Gesundheit nicht auf meine Geschlechtsteile sondern bin sehr daran interessiert, dass mein ganzer Körper, Geist und Seele gesund sind.

Geschrieben
Interessantes Thema , ich habe schon sehr oft drüber nachdenken müssen weil es mir dann im Nachhinein sehr lange im Kopf rumschwirrt ,die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten werden bei einem normalen Blutbild Beim artzt garnicht angezeigt bzw auf die meisten GS krankheiten müssen spezielle tests gemacht werden. Bisher bin ich leider auch immer mit dem gutgedanken an die Sache rangegangen ,die Frau ist sauber gepflegt intelligen usw ,die Frage ist welche dieser Krankheiten schränkt einen gesundheitlich ein oder verkürzt das Leben ,viele Dinge sind wie ne Erkältung ,bald wieder weg ,andere Sachen leider der sichere Sargnagel . Das Kondom hätte vermutlich auch kein Klardenkender erfunden wenn es nicht wirklich Sinn hätte . Sehr schwierig das Thema ,lieben Gruss bussi
Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb blueant:

"Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit"

Ich reduziere meine  Gesundheit nicht auf meine Geschlechtsteile sondern bin sehr daran interessiert, dass mein ganzer Körper, Geist und Seele gesund sind.

..sehr löblich 😉👌👌 das ist die Basis …. Ich lese bei vielen gerade … meine Botschaft kam nur bei 70% an… aber immerhin.. 👌👌

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bussi:
Interessantes Thema , ich habe schon sehr oft drüber nachdenken müssen weil es mir dann im Nachhinein sehr lange im Kopf rumschwirrt ,die meisten sexuell übertragbaren Krankheiten werden bei einem normalen Blutbild Beim artzt garnicht angezeigt bzw auf die meisten GS krankheiten müssen spezielle tests gemacht werden. Bisher bin ich leider auch immer mit dem gutgedanken an die Sache rangegangen ,die Frau ist sauber gepflegt intelligen usw ,die Frage ist welche dieser Krankheiten schränkt einen gesundheitlich ein oder verkürzt das Leben ,viele Dinge sind wie ne Erkältung ,bald wieder weg ,andere Sachen leider der sichere Sargnagel . Das Kondom hätte vermutlich auch kein Klardenkender erfunden wenn es nicht wirklich Sinn hätte . Sehr schwierig das Thema ,lieben Gruss bussi

…belies Dich bitte bei wirklichen Interesse…. wenn du eine Lady oral befriedigst wo du der Meinung bleibst sie ist sauber u duftet gut… ist intelligent… was HPV beim lecken im Mundraum des Mannes dann verursacht ..

Geschrieben

Unter anderem deswegen will ich keine ONS. Clubs kommen für mich nicht infrage und ich habe auch nur wenig Verständnis für Club-Besucher. Sex nur geschützt...

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Kissssssssss:

…belies Dich bitte bei wirklichen Interesse…. wenn du eine Lady oral befriedigst wo du der Meinung bleibst sie ist sauber u duftet gut… ist intelligent… was HPV beim lecken im Mundraum des Mannes dann verursacht ..

Ich Hab mich aus erfurcht wohl nie wirklich mit dem Thema ausseinander gesetzt 😨,ist wirklich ein heikles Thema ,denn beim Sex möchte ich auf beispielsweise lecken nicht verzichten ,und kann auch sehr gut nachvollziehen das blasen mit Gummi einfach nix ist .hmm ich denke es ist wie mit dem Rauchen, die meisten wissen das es ,,der,,Sargnagel ist ,machen es aber trotzdem .🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb GrayC:

Unter anderem deswegen will ich keine ONS. Clubs kommen für mich nicht infrage und ich habe auch nur wenig Verständnis für Club-Besucher. Sex nur geschützt...

👌👌 Chapeau …

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb GrayC:

👌👌 Chapeau …

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Bussi:

Ich Hab mich aus erfurcht wohl nie wirklich mit dem Thema ausseinander gesetzt 😨,ist wirklich ein heikles Thema ,denn beim Sex möchte ich auf beispielsweise lecken nicht verzichten ,und kann auch sehr gut nachvollziehen das blasen mit Gummi einfach nix ist .hmm ich denke es ist wie mit dem Rauchen, die meisten wissen das es ,,der,,Sargnagel ist ,machen es aber trotzdem .🙄

Alles gut … 😉🧘‍♀️

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bussi:

Sehr schwierig das Thema? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Man geht zum Urologen (alternativ zur Aidshilfe oder anderen Teststellen) oder holt sich einen Heimtest, der alles wichtige abdeckt. Total einfach, und dann weiß man Bescheid. Verantwortung übernehmen, Fakten kennen anstatt rumzuheulen und ggf. andere anzustecken. Junge, es ist SO EINFACH. Teste dich und steck dein Ding nicht überall rein, egal wie attraktiv die Dame bzw. "Dreilochstute" ist. Mannomann.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb :

Sehr schwierig das Thema? 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Man geht zum Urologen (alternativ zur Aidshilfe oder anderen Teststellen) oder holt sich einen Heimtest, der alles wichtige abdeckt. Total einfach, und dann weiß man Bescheid. Verantwortung übernehmen, Fakten kennen anstatt rumzuheulen und ggf. andere anzustecken. Junge, es ist SO EINFACH. Teste dich und steck dein Ding nicht überall rein, egal wie attraktiv die Dame bzw. "Dreilochstute" ist. Mannomann.

😂😂 dir ist bewusst das wenn du wissentlich AIDS hast und damit jemanden anstecken tust ,man in Deutschland lebenslänglich ins Gefängnis kommst ?🧐 Wer heult hier denn Rum ? Warst du denn schonmal bei Urologen ? Ich habe regelmäßig Termine dort aufgrund meiner testo Ersatz Therapie . Du hast wohl keine Ahnung wie Sex bei den meisten Menschen abläuft , und wenn ich nicht das tun würde was ich tue ,würde der Sex mit keinen Spass machen😉 ziehst du dir den ein Ganzkörperkondom an bevor du sex hast ? Wenn ja ,viel Glück bei den Frauen .Daran gedacht das du bei Sex mit Gummi zu 99,9 Prozent nicht gezeugt worden wärst .Mannomann😂😂

Geschrieben
Also vor jedem neuen und immer exklusiven Kontakt einen Monat warten, 100 ausgeben und dann hoffen? So hätten jedenfalls die meisten noch weniger Sex, sei es durch die Bezahlschranke oder weil man geduldig sein muss...

Mit HP sprichst du etwas an. Das haben sehr viele Frauen in meinem Alter (oder drüber) sowieso und meines Wissens wird es auch nicht standardmäßig getestet. Da man auch anderes nicht immer mitbekommt, Hepatitis, Syphilis und Clamydien als Beispiele, sich gut fühlt und gesund erscheint...
wird dein Appell wohl unerhört verhallen.
Geschrieben
Vorweg: Ich kann deine Bedenken absolut verstehen und bin auch total deiner Meinung, was mögliche Risiken betrifft.

Um ehrlich zu sein, bin ich jedoch auch ziemlich sicher, dass hier wenige bis keine unserer Mitstreiter mit Lecktuch und Gesundheitspass ihre Dates antreten.

Widersprechen würde ich dem Russisch-Roulette-Vergleich. Natürlich birgt jede sexuelle Handlung auch das Risiko möglicher Ansteckungen. Statistisch gesehen spielen HPV und Russisch Roulette jedoch in unterschiedlichen Ligen.

Wer sicher gehen möchte, muss wohl Jungfrau bleiben. Für alle anderen gilt, das Leben besteht aus Risiken. Die Kunst ist, gut zu Leben und die Risiken dabei dennoch zu minimieren.

Frohe Weihnachten! Bleibt gesund!
Geschrieben
Die Gefahr der Ansteckung mit Geschlechtskrankheiten ist eine Realität unseres Lebenstils des aktiven Sexlebens, mit wechselnden Partnern, auch nacheinander.
Dessen muss man sich klar sein, wenn man sich drauf einlässt.
Genauso klar ist auch, dass man sich zum einen regelmässig testen lässt und zum anderen seiner Risikopräferenz entsprechend Vorkehrungen trifft, durch Kondome, Prep, Barrieren, Vermeidung bestimmter Praktiken, usw..
Und man weiss ja auch, dass es keine 100% Sicherheit gibt, wenn man Sex hat.
Es bleibt ein Risiko, und dessen muss man sich bewusst sein, und sein Handeln und seine Kommunikation danach ausrichten.
Soweit ich weiss ist HPV von den Möglichkeiten das Harmloseste, und geht sogar von selbst wieder weg.
Da habe ich sehr viel mehr Respekt vor allem anderen, wenn auch nichts eigentlich ein Weltuntergang ist. Keine Geschlechtskrankheit ist heute noch eine existenzielle Bedrohung. Alles ist behandelbar oder kann gemanaget werden.
Man muss nur seinen Status kennen. Also regelmässig testen.
Das Stigma hingegen ist eine andere Sache...
  • Neu erstellen...