Gelöschter Benutzer
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:Ich kann dich beruhigen. Trotz offenen Filters gegenüber Frauen, wirst du niemals belästigt werden durchs eigene Geschlecht.
..dann nehme ich das zum Anlass und aktualisiere meinen Filter 😉
Empfohlener Beitrag
El****
Na für Frauen scheint dein Filter ja schonmal höflichst respektvoll dicht zu sein.
Na für Frauen scheint dein Filter ja schonmal höflichst respektvoll dicht zu sein.
Gelöschter Benutzer
👍👍
Gelöschter Benutzer
… Profil wurde ausgefüllt von mir … was ich mir wünsche … zumindest das Auswahlkriterium… alles Weitere steht im Diskussionstext… 😉
Gelöschter Benutzer
… dann ist es so 😉
So****
Nun, ich finde ja Prinzipientreue gut und wichtig...danach zu leben, sowieso...
Korrigiere mich:
Ein Gesundheitszeugnis bildet keine STI ab, auch kein HIV....selbst die Hackfleischverordnung würde hier nicht weiterhelfen...mal grob gesagt...
Es gibt STI's, um die zu diagnostizieren reicht keine Blutuntersuchung....es müssen zusätzlich Kulturen vom Abstrich angelegt werden...hat mich als Patient vor vielen Jahren mal paar Hunderter gekostet, alles testen zu lassen...
Mir geht es nicht um den erhobenen Zeigefinger, aber eins ist sicher, STI oder STD kann man weder riechen noch sehen, sind meistens kleine böse Bakterien oder Viren die sich im Geschlechtsbereich sehr wohl fühlen, lange ohne jegliche Beschwerden und von dort übertragen werden...
Und um das ganze einzudämmen oder zu minimieren, " ich betreibe grundsätzlich Safer Sex"
Alles andere würde jetzt zu weit führen...hatte das gestern schon einmal in einem anderen Thread geschrieben:
''Mein Körper ist mein Tempel''
Anonymes-Mitglied-7
Respekt: auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
Nein, sowas gibt es nicht frei Haus. Und sowas einzufordern geht auch zu weit.
Du hast Dich mit Antworten auf Fragen sehr zurück gehalten, damit wäre auch schon viel gesagt von Dir. Eine abgedroschene Phrase, anstatt einer vernünftigen Antwort zu bringen, disqualifiziert Dich leider für irgendwelchen Respekt. Man könnte solch ein Verhalten auch respektlos nennen, weil Du Dir nur die einfach und für Dich angenehmen Dinge zum antworten raussuchst. Genauso Dein "ich studiere jedes Profil", aber selber keinen Millimeter von sich preisgeben. Auch Deine Optik ist nur künstlich, eine sehr große Mauer aufgebaut. Und da ist es auch uninteressant zu sagen "ich antworte höflich auf jeden Frage". Nein, dass sind unterschiedliche Paar Schuhe.
El****
So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich unterhalte mich gerne privat mit einigen Frauen von dieser Plattform.
Gelöschter Benutzer
…auch an Dich besten Dank 👌👌
…die Mundschleimhaut ist auch ein Herd dafür…Ich möchte definitiv nicht ins medizinische Fach gehen.., meine Diskussion die ich wohlweislich begonnen habe … gab mir jetzt einen kleinen Einblick wie und wer agierte…
Mein Körper mein Tempel 👌👌♟️🧘♀️
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
Verzeihung… wenn es nicht um bisexuelle Interessen geht …öffne ich gerne meinen Filter … wenn wir uns dahingehend einig bleiben? 😉
au****
So****
Definitiv...deswegen: das würde jetzt zu weit führen...
El****
Ich kann dich beruhigen. Trotz offenen Filters gegenüber Frauen, wirst du niemals belästigt werden durchs eigene Geschlecht.
Gelöschter Benutzer
Respekt: auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung
Nein, sowas gibt es nicht frei Haus. Und sowas einzufordern geht auch zu weit.
Du hast Dich mit Antworten auf Fragen sehr zurück gehalten, damit wäre auch schon viel gesagt von Dir. Eine abgedroschene Phrase, anstatt einer vernünftigen Antwort zu bringen, disqualifiziert Dich leider für irgendwelchen Respekt. Man könnte solch ein Verhalten auch respektlos nennen, weil Du Dir nur die einfach und für Dich angenehmen Dinge zum antworten raussuchst. Genauso Dein "ich studiere jedes Profil", aber selber keinen Millimeter von sich preisgeben. Auch Deine Optik ist nur künstlich, eine sehr große Mauer aufgebaut. Und da ist es auch uninteressant zu sagen "ich antworte höflich auf jeden Frage". Nein, dass sind unterschiedliche Paar Schuhe.
…Deine Verletztbarkeit und Dein Dich getriggert zu fühlen … nahm ich aus jeder Zeile wahr…
Deinen Irrtum zu meiner Persönlichkeit und Deine talentfreie Persönlichkeitskeitsanalyse … belächle ich…
Du gehst auf Optik um zu triggern…
Du klagst an um zu triggern…
Ich agierte da Du heute meine gute Tat bleibst und wünsche Dir und Deinem großen innerem Schattenkind nur das Allerbeste 😉😉