Jump to content

Wie wichtig ist euch eure Geschlechtsteile-Gesundheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :
Gesundheitszeugnisse?? Und dazu noch eine schriftliche Bewerbung? lach...
Sorry, sowas geht mir echt zu weit, dass ist einfach viel zu persönlich und zu umfangreich. Da könnte man denken, jeden Tag steht ein anderer Mensch vor Deiner Tür und aus dem Grund willst Du Dich schützen. Zumal so ein Zeugnis nur eine sehr kurze Momentaufnahme ist. Am Dienstag wird der Test durchgeführt, am Mittwoch trifft man jemanden und am Freitag bringt man das Zeugnis mit zu Dir und trotzdem hat man irgendwas in sich. Das macht doch keinen Sinn. Es gaukelt nur Sicherheit vor, mehr nicht. Und wie alt darf das Zeugnis Deiner Bewerber sein? Wie regelmäßig lässt Du selber so ein Zeugnis über Dich erstellen? Die Arztpraxen haben ohnehin schon sehr viel zu tun.

Deine Ironie in allen Ehren vorab 😉
Meine Rückmeldung dazu : wer will findet Wege… wer nicht will findet Gründe .. 😉

In keinem meiner Zeilen stand … Du musst …. - lediglich wenn ich Sex habe liefere ich das aktuell ab und mein Gegenpart auch … das wird jedoch im privaten Chat geklärt … ich hoffe auf Deinen Respekt nicht auf Deine Akzeptanz 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kissssssssss:

Ich antwortete und antwortete jeder/jedem wo ich privat angeschrieben wurde … und das mit Respekt und Höflichkeit 😉

Na für Frauen scheint dein Filter ja schonmal höflichst respektvoll dicht zu sein. 

Ich antwortete und antwortete jeder/jedem wo ich privat angeschrieben wurde … und das mit Respekt und Höflichkeit 😉

Na für Frauen scheint dein Filter ja schonmal höflichst respektvoll dicht zu sein. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mucmanfun:
Wenn man nicht in einer festen Beziehung ist und seinen Status kennt sollte man sich zumindest regelmäßig Gedanken machen. Der BJ oder das Lecken genügt ja schon und wird in der Regel meist ohne Gummi oder Lecktuch durchgeführt, um sich was einzufangen.

👍👍

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bops:
Warum bist du hier?

… Profil wurde ausgefüllt von mir … was ich mir wünsche … zumindest das Auswahlkriterium… alles Weitere steht im Diskussionstext… 😉

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

… dann ist es so 😉

Geschrieben

Nun, ich finde ja Prinzipientreue gut und wichtig...danach zu leben, sowieso...

Korrigiere mich:

Ein Gesundheitszeugnis bildet keine STI ab, auch kein HIV....selbst die Hackfleischverordnung würde hier nicht weiterhelfen...mal grob gesagt...

Es gibt STI's, um die zu diagnostizieren reicht keine Blutuntersuchung....es müssen zusätzlich Kulturen vom Abstrich angelegt werden...hat mich als Patient vor vielen Jahren mal paar Hunderter gekostet, alles testen zu lassen...

Mir geht es nicht um den erhobenen Zeigefinger, aber eins ist sicher, STI oder STD kann man weder riechen noch sehen, sind meistens kleine böse Bakterien oder Viren die sich im Geschlechtsbereich sehr wohl fühlen, lange ohne jegliche Beschwerden und von dort übertragen werden...

Und um das ganze einzudämmen oder zu minimieren, " ich betreibe grundsätzlich Safer Sex"

Alles andere würde jetzt zu weit führen...hatte das gestern schon einmal in einem anderen Thread geschrieben:

''Mein Körper ist mein Tempel''

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

Deine Ironie in allen Ehren vorab 😉
Meine Rückmeldung dazu : wer will findet Wege… wer nicht will findet Gründe .. 😉

In keinem meiner Zeilen stand … Du musst …. - lediglich wenn ich Sex habe liefere ich das aktuell ab und mein Gegenpart auch … das wird jedoch im privaten Chat geklärt … ich hoffe auf Deinen Respekt nicht auf Deine Akzeptanz 😉

Respekt: auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung

Nein, sowas gibt es nicht frei Haus. Und sowas einzufordern geht auch zu weit.

Du hast Dich mit Antworten auf Fragen sehr zurück gehalten, damit wäre auch schon viel gesagt von Dir. Eine abgedroschene Phrase, anstatt einer vernünftigen Antwort zu bringen, disqualifiziert Dich leider für irgendwelchen Respekt. Man könnte solch ein Verhalten auch respektlos nennen, weil Du Dir nur die einfach und für Dich angenehmen Dinge zum antworten raussuchst. Genauso Dein "ich studiere jedes Profil", aber selber keinen Millimeter von sich preisgeben. Auch Deine Optik ist nur künstlich, eine sehr große Mauer aufgebaut. Und da ist es auch uninteressant zu sagen "ich antworte höflich auf jeden Frage". Nein, dass sind unterschiedliche Paar Schuhe.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

… dann ist es so 😉

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich unterhalte mich gerne privat mit einigen Frauen von dieser Plattform. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Soul_Away:

Nun, ich finde ja Prinzipientreue gut und wichtig...danach zu leben, sowieso...

Korrigiere mich:

Ein Gesundheitszeugnis bildet keine STI ab, auch kein HIV....selbst die Hackfleischverordnung würde hier nicht weiterhelfen...mal grob gesagt...

Es gibt STI's, um die zu diagnostizieren reicht keine Blutuntersuchung....es müssen zusätzlich Kulturen vom Abstrich angelegt werden...hat mich als Patient vor vielen Jahren mal paar Hunderter gekostet, alles testen zu lassen...

Mir geht es nicht um den erhobenen Zeigefinger, aber eins ist sicher, STI oder STD kann man weder riechen noch sehen, sind meistens kleine böse Bakterien oder Viren die sich im Geschlechtsbereich sehr wohl fühlen, lange ohne jegliche Beschwerden und von dort übertragen werden...

Und um das ganze einzudämmen oder zu minimieren, " ich betreibe grundsätzlich Safer Sex"

Alles andere würde jetzt zu weit führen...hatte das gestern schon einmal in einem anderen Thread geschrieben:

''Mein Körper ist mein Tempel''

…auch an Dich besten Dank 👌👌
…die Mundschleimhaut ist auch ein Herd dafür…Ich möchte definitiv nicht ins medizinische Fach gehen.., meine Diskussion die ich wohlweislich begonnen habe … gab mir jetzt einen kleinen Einblick wie und wer agierte…
Mein Körper mein Tempel 👌👌♟️🧘‍♀️

Geschrieben
Ich kann eh nicht einfach so mit irgendeiner ind Bett gehen. Das klappt nicht. 😇 Ich habe auch recht hohe Ansprüche in vielen Bereichen, biete aber auch einiges. 😉 Einen Test würde ich jetzt aber nicht verlangen. Ich denke, ich habe ein gutes Gefühl, was andere Menschen angeht. Wenn ich z.b. merke, dass sie Spielchen spielt (also dass Gesagtes und Handlungen nicht überein stimmen), bin ich eh raus. Und (emotional) offene und ehrliche Frauen sind typischerweise auch nicht für jeden offen, sondern suchen sich ihren Partner wohl bedacht aus. Daher reichen mir Kondome für den Anfang. 😎
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

So unterschiedlich sind die Ansichten. Ich unterhalte mich gerne privat mit einigen Frauen von dieser Plattform. 

Verzeihung… wenn es nicht um bisexuelle Interessen geht …öffne ich gerne meinen Filter … wenn wir uns dahingehend einig bleiben? 😉

Geschrieben
eine 100%ige Sicherheit gibt es aber trotz aller Vorkehrungen nicht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kissssssssss:

die Mundschleimhaut ist auch ein Herd dafür…Ich möchte definitiv nicht ins medizinische Fach gehen.

Definitiv...deswegen: das würde jetzt zu weit führen...B|

Geschrieben

Verzeihung… wenn es nicht um bisexuelle Interessen geht …öffne ich gerne meinen Filter … wenn wir uns dahingehend einig bleiben? 😉

Ich kann dich beruhigen. Trotz offenen Filters gegenüber Frauen, wirst du niemals belästigt werden durchs eigene Geschlecht. 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb :

Respekt: auf Anerkennung, Bewunderung beruhende Achtung

Nein, sowas gibt es nicht frei Haus. Und sowas einzufordern geht auch zu weit.

Du hast Dich mit Antworten auf Fragen sehr zurück gehalten, damit wäre auch schon viel gesagt von Dir. Eine abgedroschene Phrase, anstatt einer vernünftigen Antwort zu bringen, disqualifiziert Dich leider für irgendwelchen Respekt. Man könnte solch ein Verhalten auch respektlos nennen, weil Du Dir nur die einfach und für Dich angenehmen Dinge zum antworten raussuchst. Genauso Dein "ich studiere jedes Profil", aber selber keinen Millimeter von sich preisgeben. Auch Deine Optik ist nur künstlich, eine sehr große Mauer aufgebaut. Und da ist es auch uninteressant zu sagen "ich antworte höflich auf jeden Frage". Nein, dass sind unterschiedliche Paar Schuhe.

…Deine Verletztbarkeit und Dein Dich getriggert zu fühlen … nahm ich aus jeder Zeile wahr…

Deinen Irrtum zu meiner Persönlichkeit und Deine talentfreie Persönlichkeitskeitsanalyse … belächle ich…

Du gehst auf Optik um zu triggern…

Du klagst an um zu triggern…

Ich agierte da Du heute meine gute Tat bleibst und wünsche Dir und Deinem großen innerem Schattenkind nur das Allerbeste 😉😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ElliPyrelli:

Ich kann dich beruhigen. Trotz offenen Filters gegenüber Frauen, wirst du niemals belästigt werden durchs eigene Geschlecht. 

..dann nehme ich das zum Anlass und aktualisiere meinen Filter 😉

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ElliPyrelli:

..dann nehme ich das gerne zum Anlass und aktualisiere meinen Filter 😉

Geschrieben

Geschrieben

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb nitraaaAm:
Ich kann eh nicht einfach so mit irgendeiner ind Bett gehen. Das klappt nicht. 😇 Ich habe auch recht hohe Ansprüche in vielen Bereichen, biete aber auch einiges. 😉 Einen Test würde ich jetzt aber nicht verlangen. Ich denke, ich habe ein gutes Gefühl, was andere Menschen angeht. Wenn ich z.b. merke, dass sie Spielchen spielt (also dass Gesagtes und Handlungen nicht überein stimmen), bin ich eh raus. Und (emotional) offene und ehrliche Frauen sind typischerweise auch nicht für jeden offen, sondern suchen sich ihren Partner wohl bedacht aus. Daher reichen mir Kondome für den Anfang. 😎

…Gefühl ist keine Gewissheit … drum meine Sensibilität .. man sieht/ riecht / schmeckt es nicht… dennoch besten Dank für Dein Feedback 👌👌

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kissssssssss:

Ihr dürft mich gerne als oberempfindlich oder prüde betiteln…ebenfalls ignoriere ich gekonnt eure negativen Feedback‘s.. das als Anfang vorweg…
Ich bin immer mal wieder an & abgemeldet hier drin - dennoch will ich meine Gedanken zur Diskussion stellen..
Ich klage niemand an..das vorweg…oder vorverurteile…
Ich schaue mir jedes Profil was mir zu sagt genau an und habe meine / Betonung: meine … Abneigung zu der ich unverblümt stehe…ich will keinen Mann auch wenn das 80% im Profil stehen haben die Sex mit Paaren oder FFM sich wünschen..
Des Weiteren wenn ich im Profil lesen und ich studiere gerne jedes Profil was mich interessiert… und ich das Kriterium unter anderem Paare oder die Besuche im Profil sichtbar sind zu geheimen oder öffentlichen Parkplatzsextreffen in Gruppen zu sehen ist … reizt es mich null ..Betonung: mich.. !
Meine Bedenken beginnen eher damit … das geniale & positive vorweg >> Sex ist Mega gigantisch mit DEM EINEN… & nicht wechselndem irgendeinem…. gar keine Frage…
Jedoch (ohne vorzuverurteilen) hat keine/keiner von euch je Bedenken …gerade jene die wechselnde Partner befürworten oder jene die die Gruppentreffen praktizieren … das nur weil euer Gegenüber verdammt heiß aussieht und gut nach „sauber und Douglas duftet“ auch im Mund und im / am Geschlechtsteil medizinisch gesund ist?
HPV Viren im Mund und im / am Geschlechtsteil ( Frau oder Mann ) … sieht / riecht / schmeckt man nicht …
Nicht jede Frau geht zur Vorsorge zum Frauenarzt und kann euch viel erzählen …
Wer z.B. oral gerne befriedigt .. was ebenfalls bitte nicht missverstehen.. Extrem mega gigantisch bleiben wird.. dennoch kann man(n) dadurch sich aus der noch so optisch hinreißenden top gepflegten Lady .. sich etwas in seinen 👄 einfangen was ebenfalls den HPV Virus auslöst ..
Jeder behält Verantwortung sich selbst gegenüber auch in Form der Möglichkeiten der Übertragung von Geschlechtskrankheiten… und das ist der HPV Virus oder Feigwarzen nur als Beispiel genannt..
Sicher kommen nun ganz viele Schlaumeier- Kommentare es gibt Kondome und aaaach ich weiß ja ich bin gesund … jedoch finde ich all jene sexuellen Aktivitäten wie russisches Roulette spielen… weil Du nie weißt trotz Verhütung.. was ist im Mundbereich los… denn auch das bleibt ein Nährboden für den oben beschriebenen Virus…
Ich bin für aktuelle Gesundheitszeugnisse die sich jeder vorlegt vorm Akt ( nur 100€ für so einen Test der möglichen Geschlechtskrankheiten gibt leider nur ein Bruchteil der Anwesenden regelmäßig aus ) ..
Auch wenn ich diese Welle an Diskussionen nun bewusst anregte … bedanke ich mich für jene die es NICHT ALS VORWURF ansehen sondern den Appell zwischen den Zeilen verstanden haben…
Für etwaige Fehler der Grammatik und Rechtschreibung entschuldige ich mich charmant jetzt bereits im Vorfeld…
Alle anderen „getroffene Hunde bellen - Kommentare“ überlese ich galant…

Ich wünsche jedem frohe Weihnachten und eine gute - wertvolle Zeit 🥂

Weshalb macht man sich so viele Gedanken über die Gesundheit anderer Leute? Soll doch jeder machen, wie er will. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kissssssssss:

…Deine Verletztbarkeit und Dein Dich getriggert zu fühlen … nahm ich aus jeder Zeile wahr…

Deinen Irrtum zu meiner Persönlichkeit und Deine talentfreie Persönlichkeitskeitsanalyse … belächle ich…

Du gehst auf Optik um zu triggern…

Du klagst an um zu triggern…

Ich agierte da Du heute meine gute Tat bleibst und wünsche Dir und Deinem großen innerem Schattenkind nur das Allerbeste 😉😉

Du weißt ganz genau was du möchtest das finde ich gut Hut ab und lass bitte nicht alles locker. Danke dir Voraus 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kissssssssss:

Probier's aus, es ist ja nur für den Fall der Fälle, dass eine Frau sich im Privatdialog mit dir austauschen möchte.

Wieder dichtmachen kannste den Filter ja jederzeit.😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Weshalb macht man sich so viele Gedanken über die Gesundheit anderer Leute? Soll doch jeder machen, wie er will. 

…macht doch auch jeder … Stand irgendwo ein Befehl ?? 😉

• Neu erstellen...