Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag


neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb liebundtreu:

können bei dir die Gliedmaßen wieder nachwachsen ?

Bei Tieren sind nachwachsende Gliedmaßen gar nicht so selten

Mein Pimmel hatte noch keinen Grund zum nachwachsen, er ist noch nie abgebrochen oder stecken geblieben. Da wo ich den Prügel reinschiebe, bekomme ich ihn auch wieder raus. LoL

eroticer57
Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:30, schrieb Invisible_Man:

Frag doch mal im Gewerbe nach wann eine Frau genug hat.

hatte bis vor kurzem eine freundin im PUFF , wir waren 15 Jahre zusammen..., ich habe ihr immer wieder attestiert, Dein VÖTZLE schaut aus wie eins von ner 16 jährigen..., sie war richtig eng..., mein Schwanz ist guter Durchschnitt!!! und sie war eine sehr begehrte HURE, sie fehlt mir sehr...!!!

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb eroticer57:

hatte bis vor kurzem eine freundin im PUFF , wir waren 15 Jahre zusammen..., ich habe ihr immer wieder attestiert, Dein VÖTZLE schaut aus wie eins von ner 16 jährigen..., sie war richtig eng..., mein Schwanz ist guter Durchschnitt!!! und sie war eine sehr begehrte HURE, sie fehlt mir sehr...!!!

Ernst Servus Dan fick halt mich öfters...für Dich bücke ich mich gerne...bei der kräftigen Belohnung....😋 😋 😋 

Geschrieben

Manchmal mehr als sie bekommen kann :yum:

Geschrieben

Erster Beitrag Geschrieben Dezember 24, 2023

Ja, es waren Ferien zu dieser Zeit :clapping:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:30, schrieb Invisible_Man:

Frag doch mal im Gewerbe nach wann eine Frau genug hat.

 

Geschrieben

Das ist wohl von Frau zu Frau unterschiedlich. Die Damen aus dem Gewerbe vertragen so einiges. Locker 10 und mehr am Tag. Aber auch da kommt es darauf an. Wenn ein Dauerrammler mit Dickschwanz da war brauchen auch diese Damen mal eine Pause.

Geschrieben

Meine Exfrau ließ sich gern im Swingerclub von 5 oder mehr Schwänzen benutzen. Also ihr tat das immer sehr gut. Mir natürlich auch, da ich zuschauen und säubern durfte 😍

Geschrieben
Am 18.8.2024 at 11:07, schrieb Alea97:

Was soll das bedeuten???😂 Macht doch kein Unterschied ob 5x mit einem oder 1x mit 5... 

Du magst doch bestimmt auch mal eine Zunge die dir dein Arsch leckt? Ich würde dir so gern dienen 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MiniSchwanzXS:

Du magst doch bestimmt auch mal eine Zunge die dir dein Arsch leckt? Ich würde dir so gern dienen 

Hast du keine Hobbys?

Ich muss mich korrigieren... Es macht doch einen Unterschied. Weil mit so einem Schwanz wie von dem Typ würde man auch beim 100 x nichts spüren. Minischwanz? Kein Schwanz triffts wohl eher oder Pisser wäre auch noch eine gute Bezeichnung und jetzt lass mich in Ruhe.

Geschrieben

Wir lieben den Sex mit mehreren Männern am Tag  gerne bis zu 5 auf einmal oder 5x 2 bis 3 zeitgleich 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb pummelchenxxl:

meine dicke fet tfra ukann bis zu 6-8 täglich ohne problem vertragen

Der würde ich auch gern mal meinen fetten kolben rein schieben und sie besamen

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb pummelchenxxl:

meine dicke fet tfra ukann bis zu 6-8 täglich ohne problem vertragen

Deine dicke Frau würde ich gerne vögeln!

Geschrieben
Gleichzeitig? Nacheinander?
Prostituierte? Just4Fun?
Fragen über fragen
liebundtreu
Geschrieben

Wie merke ich ob meine zukünftige frau eine bitch war früher?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb pummelchenxxl:

meine dicke fet tfra ukann bis zu 6-8 täglich ohne problem vertragen

Würde gerne mal zu euch kommen 

 

liebundtreu
Geschrieben

die frage ist falsch gestellt

sie müßte so lauten

Wieviele Kerle hat eine fleissige Frau am Tag?

ich meine nicht die nette Schülerin , sondern eher die Professionellen Damen, wieviele Kerle schaffen die an einem Tag ?

Geschrieben (bearbeitet)

Da gab es doch mal eine "berühmte" Person. Die hatte es anlässlich des Milleniums mit "2000" Männern hintereinander gemacht. Sprich, sie hat 2000 Männern angeboten, sich  vögeln zu lassen. Jeder Typ hatte 30 Sekunden Zeit. Kurz bevor man dran war halfen gewisse Kolleginnen schon mal, die Typen heiß zu machen. Aber irgendwie ging dass schief, da die meisten Männer erschlafften, als sie dann an der Reihe waren. :P

Ich glaube das war der Rekordversuch :

image.png.f66f592b973563a5181f380fa058593d.png

Hier auch nochmal eine Erwähnung dazu, aber ich glaube mich getäuscht zu haben, da dieser Rekord nach 2000 statt fand und 2001 es ein Rekord mit etwa 700 Männern gab.

Interessant vielleicht auch die andere Erwähnung in Sache Mann. 

 

image.png.730e4d24f17ddc7a8d15070d6a7fd2a2.png

 

bearbeitet von Celli1973
Ergänzung
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Celli1973:

Da gab es doch mal eine "berühmte" Person. Die hatte es anlässlich des Milleniums mit "2000" Männern hintereinander gemacht. Sprich, sie hat 2000 Männern angeboten, sich  vögeln zu lassen. Jeder Typ hatte 30 Sekunden Zeit. Kurz bevor man dran war halfen gewisse Kolleginnen schon mal, die Typen heiß zu machen. Aber irgendwie ging dass schief, da die meisten Männer erschlafften, als sie dann an der Reihe waren. 

Ich glaube das war der Rekordversuch :

Hier auch nochmal eine Erwähnung dazu, aber ich glaube mich getäuscht zu haben, da dieser Rekord nach 2000 statt fand und 2001 es ein Rekord mit etwa 700 Männern gab.

Interessant vielleicht auch die andere Erwähnung in Sache Mann. 

 

 

Wow, bei 1000Männern und 30sec. Wären das fast 17h ohne jegliche Pause. Ich glaube das hält kein Organismus aus. Die 700Männer sind schon krass.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Bigbaer_61:

Wow, bei 1000Männern und 30sec. Wären das fast 17h ohne jegliche Pause. Ich glaube das hält kein Organismus aus. Die 700Männer sind schon krass.

Falsch gerechnet. 1000M zu 30sec sind 500min, sind 8,5h. Glaube ich trotzdem nicht.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bigbaer_61:

Falsch gerechnet. 1000M zu 30sec sind 500min, sind 8,5h. Glaube ich trotzdem nicht.

Ist ja damals eh in die Hose gegangen...    :joy:

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:20, schrieb Kathi18384:

Mit 2en unabhängig voneinander. Ich mag es kaum sagen, aber wirklich befriedigt war ich nicht. Hätte also ruhig noch einer sein können🤷

Da hätte ich Dir gerne geholfen 

×
×
  • Neu erstellen...