Jump to content

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag

neckarpaarnt

Empfohlener Beitrag

Pfälzer67346
Geschrieben

Ich habe eine Freundschaft + mit der ich immer wieder einen Tag und oder Nacht verbringe. Manchmal haben wir 3-5 mal Sex. Da es zwischen uns so gut klappt und wir uns genießen, dauert jeder Akt zwischen 30 Minuten und einer Stunde. 
Am Tag darauf möchte Sie keinen Schwanz mehr ins sich haben und ich keine Muschi um meinen Schwanz.

So, ich denke, dass nicht die Anzahl der Schwänze, sondern Größe und Dauer entscheidend sind.

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:20, schrieb Kathi18384:

Mit 2en unabhängig voneinander. Ich mag es kaum sagen, aber wirklich befriedigt war ich nicht. Hätte also ruhig noch einer sein können🤷

Geile Aussage 

Am 25.12.2023 at 08:20, schrieb Sie000:

Nicht jede Frau lässt es in allen 3löchern zu

Aber wenn sie es zu lässt ist es auch so nee versaute sache..

• 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb pummelchenxxl:

ih dickefete mollige frau kann bis zu 10mnner ohe prbleme vertragen

Und in fast jedem Wort ein Schreibfehler. Da hat wohl jemand eine Blutleere im Gehirn, wenn er oder sie an Sex denkt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb pummelchenxxl:

Hattest du als mollige Frau schon mal 10 Männer ?

Geschrieben
Macht es denn noch Spaß soviele schwänze an einem Tag zu haben? Oder ist das dann nur noch Verlangen wie bei einer kippe,ich hab zwar keine Lust aber der Körper verlangt danach! Ich finde Sex und alles was damit zu tun hat soll ihr znd mir Spaß machen und kein Leistungssport sein. Aber zu Glück sind wir einzigartig in dem was wir sind tun und machen.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pummelchenxxl:

Daa ist ja nicht schlecht

• 3 Wochen später...
Geschrieben

einen aber einen Guten

siehe dieses Beispiel

notfallenangel hard deethroat fuck 7-August-2024

Geschrieben
Meine Freundin ist heute schon bei 7 Schwänzen, ohne meinem.
Geschrieben

warum würde ich denn noch nie eingeladen, wenn doch immer so viel los ist bei euch....grins

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb pummelchenxxl:

genau wie ich auch-hatt12 direkt nacheinander drinn

ich brauche es noch sehr sehr oft

Da kann man nur hoffen das alles 12 auch eine Mütze auf hatten. Wäre ja doof krank zu werden weil die Mütze fehlte. Wäre doch echt schade.

Geschrieben
Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

Wie sieht das bei euch aus? Meint ihr verschiedene Schwänze (Sexpartner) oder immer derselbe Schwanz (Mann)? Wie kann es für eine Frau Zuviel sein? Hört sie nicht auf wenn sie keine Lust mehr hat. Mehr gehabt? Standen nicht genügend Schwänze zur Verfügung oder konnte der eine nicht mehr?

Am 24.12.2023 at 13:09, schrieb neckarpaarnt:

Wieviele Schwänze vertragen Frauen je Tag?

Mit wievielen habt ihr es pro Tag schon mal getrieben, war es zu viel oder hättet Ihr gerne noch ein paar mehr gehabt?

Wie sieht das bei euch aus? Meint ihr verschiedene Schwänze (Sexpartner) oder immer derselbe Schwanz (Mann)? Wie kann es für eine Frau Zuviel sein? Hört sie nicht auf wenn sie keine Lust mehr hat. Mehr gehabt? Standen nicht genügend Schwänze zur Verfügung oder konnte der eine nicht mehr?

• 2 Wochen später...
Geschrieben

So von 6 geilen Schwänzen gefickt werden macht spass

sehr viel mehr als 10 na ich weis nicht wenn die stimmung gut ist ... :poppen-1::poppen:

• Neu erstellen...