Sk**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Denke eher ist ein Fetisch von dir . Mich würde das mega stören als Frau. Das hat nichts mehr mit Sex und Begierde und Leidenschaft zu tun . Kann hier nur Kopf schütteln schon beim Lesen .
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 vor 55 Minuten, schrieb Skorpionfrau46: Denke eher ist ein Fetisch von dir . Mich würde das mega stören als Frau. Das hat nichts mehr mit Sex und Begierde und Leidenschaft zu tun . Kann hier nur Kopf schütteln schon beim Lesen . Naja , dass viele Männer hier lieber ihre Fantasien zur Diskussion stellen, als mal gescheit die Suchfunktion oder entsprechende Gruppen zu nutzen, ist ja bekannt . Das du dir das aber zu Gemüte führst, was dir zuwider ist, ist bestimmt nur ein komischer Zufall. Sei einfach tolerant und gönne ihm seinen Spaß mit seiner externen Blase
Sk**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 vor 36 Minuten, schrieb freigeistdom: Naja , dass viele Männer hier lieber ihre Fantasien zur Diskussion stellen, als mal gescheit die Suchfunktion oder entsprechende Gruppen zu nutzen, ist ja bekannt . Das du dir das aber zu Gemüte führst, was dir zuwider ist, ist bestimmt nur ein komischer Zufall. Sei einfach tolerant und gönne ihm seinen Spaß mit seiner externen Blase Sei ihm gegönnt mit seiner Blase und seine Fantasie dafür gibts hier Gruppen wie Du sagst Stimme ich zu .Ein komischer Zufall ist das nicht man muss als Frau/Mann nicht alles mögen .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 vor 51 Minuten, schrieb Skorpionfrau46: Ein komischer Zufall ist das nicht man muss als Frau/Mann nicht alles mögen Und dementsprechend muss man nicht auf alles reagieren. Einfach an solchen Themen vorbeiziehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Am 24.12.2023 at 15:44, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Ich steh total drauf beim Pinkeln mir die Vorhaut zuzuhalten, dann abpinkeln bis sie sich füllt und megaprall ist. Dann lasse ich los und der Schwall Urin ergiesst sich in die Dusche. Dieses Gefühl ist so geil, dass ich dabei fast komme. Kennt jemand von euch diese Sexpraktik und macht es ähnlich.? Würde mich dazu gerne mit euch austauschen. 🍿
Sk**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4: Und dementsprechend muss man nicht auf alles reagieren. Einfach an solchen Themen vorbeiziehen. Warum antwortest du dann überhaupt auf das Thema Anonymes Mitglied 4 .
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 vor 6 Minuten, schrieb Skorpionfrau46: Warum antwortest du dann überhaupt auf das Thema Anonymes Mitglied 4 . Ich reagierte ausschließlich auf deinen Kommentar.
go**** Geschrieben Dezember 25, 2023 Geschrieben Dezember 25, 2023 Meine Frau pustet mir manchmal die Vorhaut mit dem Mund auf, sehr geiles Gefühl.
Empfohlener Beitrag