Jump to content

Was schreibt Mann?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Bussi:

Bei dir scheint es ja kein Hirn zu geben ,wie es aussieht ,hat dir wohl schon einer aus dem Arsch gevögelt

Ein Gentleman hätte so nicht geantwortet. 😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LJ666:

In den letzten 60 Minuten kam fast kaum noch ein Kommentar der direkt mit dem Thema zu tun hatte, selbst der TE ist in mehrere Zankereien mit verschiedenen anderen Protagonisten dieses Dramas beschäftigt aber ein Kommentar der indirekt auf diesen Umstand hinweist (Popcornzeit) provoziert dich?

lol @ anonyme ^^ 

Popcorn liegt schon längst neben mir. Mag jemand noch Lakritze?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bussi:

Bei dir scheint es ja kein Hirn zu geben ,wie es aussieht ,hat dir wohl schon einer aus dem Arsch gevögelt

Das kannst du nicht beurteilen, denn du hast keins

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb nitraaaAm:

Das spricht seine Anal-Fixierung ...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Wir beide sind auch keine gentlemen , wenn wir drauf hinweisen grins

Geschrieben
Nein weil ich habe mir sehr sehr lange die Schuld selber gegeben habe. Es ist traurig das ich dafür bezahlen muss ,ja sehr sogar ,ich hätte mir auch gewünscht das es anders wäre
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissesShiva:

Das kannst du nicht beurteilen, denn du hast keins

Nana, Ihr beide geht ein wenig zu weit.. 

Geschrieben

Nein weil ich habe mir sehr sehr lange die Schuld selber gegeben habe. Es ist traurig das ich dafür bezahlen muss ,ja sehr sogar ,ich hätte mir auch gewünscht das es anders wäre

Jetzt gibst du einfach den Frauen die Schuld! 👏👏

Geschrieben

Vor ca. 45 Minuten hast du hier aber doch geschrieben, dass es im realen Leben "sehr gut" läuft mit Frauen. 

Also was denn nun..läuft es sehr gut..oder nicht und du bist auf Prostitution angewiesen? 

vor 4 Minuten, schrieb freigeistdom:

Popcorn liegt schon längst neben mir. Mag jemand noch Lakritze?

Bäh nee..die passen geschmacklich ja mal gar nicht zum Mais

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bussi:

Aber generell anderen die Schuld geben ist auch nicht zielführend . Überlege einfach mal für dich, was dir wichtig ist (ausser versauten Sex, den auch sehr viele Frauen mögen) und wie du damit deine Zielgruppe erreichen kannst (und hoffentlich ist das konkreter als nur "Wurstfach"). So auf ne Art, wo dich nicht für verbiegen musst

vor 48 Minuten, schrieb PTS87:

Ich wollte auch schon was zu dem sein Zeug schreiben. War dann aber doch zu faul. Das was er geschrieben hat, ist kompletter Schwachsinn. Die Krönung sind dann noch diese ganzen Fremdwörter um clever zu wirken. Manche sollten einfach die raffel halten, weil sie echt nur Grütze schreiben.

Einfach alles von mir liken. Machen die anderen Kerle auch :jumping:

Geschrieben
Man liest sich logischerweise das Profil durch und versucht daraus eine Nachricht zusammenzustellen, man darf trotzdem nicht erwarten jemals eine Antwort zu bekommen.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb MissesShiva:

Jetzt gibst du einfach den Frauen die Schuld! 👏👏

Die Frage war wie ein Mann eine Frau anschreibt ,und nicht was mit meinem Profil oder sonstiges ist ,nur Mal so😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Vor ca. 45 Minuten hast du hier aber doch geschrieben, dass es im realen Leben "sehr gut" läuft mit Frauen. 

LJ ... genau das ist es was ich vorhin schon geschrieben habe. Er lügt sich hier durchs Forum und glaubt ernsthaft das wir zu blöde sind seine geistigen Flatulenzen nachzuvollziehen. Er fällt immer wieder damit auf und es ist müßig darauf zu reagieren. In einem anderen Thread hatte er ja zugegeben das er im RL keine Frauen kennen lernt deshalb zu Prostituierten ( auch TV`s ) geht und 70 % seiner Kohle dafür ausgibt ...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Whistler65:

Das spricht seine Anal-Fixierung ...

Ärger ihn doch nicht noch weiter. 😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

LJ ... genau das ist es was ich vorhin schon geschrieben habe. Er lügt sich hier durchs Forum und glaubt ernsthaft das wir zu blöde sind seine geistigen Flatulenzen nachzuvollziehen. Er fällt immer wieder damit auf und es ist müßig darauf zu reagieren. In einem anderen Thread hatte er ja zugegeben das er im RL keine Frauen kennen lernt deshalb zu Prostituierten ( auch TV`s ) geht und 70 % seiner Kohle dafür ausgibt ...

Aua ... das schmerzt. Werd hier jetzt nix mehr schreiben, da mir der TE ein wenig leid tut, wenn dem so ist wie beschrieben. 

bearbeitet von LJ666
Geschrieben
Leute, jetzt mal die Bälle flach halten. Eure Antworten sind auch nicht besser.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Whistler65:

Bist du ein Stalker ? konzentrier dich Mal bitte auf dich selber und die Frage die ich gestellt habe ? Ansonsten Spar dir deine Kommentare

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Ärger ihn doch nicht noch weiter. 😉

Ich ärgere ihn doch gar nicht, ich zitiere ihn lediglich, was ist daran so falsch? 

Bist du ein Stalker ? konzentrier dich Mal bitte auf dich selber und die Frage die ich gestellt habe ? Ansonsten Spar dir deine Kommentare

Nö, nicht das ich wüsste. Oh du ich bin voll und ganz bei mir ...

Was ich mir spare darfst du gerne mir überlassen ... 

Geschrieben

@Bussi

warum interessiert dich denn, wie Mann hier Frauen anschreibt?

Du hast doch letztens erst in nem Thread geschrieben, dass du Frauen nichtmal magst… warum willst du denn dann welche anschreiben? 🧐

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Bussi:

Die Frage war wie ein Mann eine Frau anschreibt ,und nicht was mit meinem Profil oder sonstiges ist ,nur Mal so😅

Ich habe auch schon ein paar Frauen hier angeschrieben. Ich schreibe dann genau das, was mit gerade durch den Kopf geht, wenn ich ihre Bilder sehe und das Profil lese. Manche antworten, manche nicht. 🤷 Ich mache mich da aber nicht heiß und es kratzt auch nicht an meinem Ego, wenn ich einen Korb bekomme. Ich weiß, dass ich ein guter Typ bin! 😎😘 Ist ihr Pech, nicht meins! 😁😉

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich mal ein Beispiel benötige für "Aus dem Ruder laufen", dann benenne ich diesen Threadverlauf.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Also ein Profil ohne text nur mit Bildern.
🤷‍♂️ Warum sollte ich diese Person anschreiben wollen? Da gibt es keine Anhaltspunkte wie man ein Gespräch anfangen sollte.
Geschrieben
In der Regel lasse ich mich anschreiben. Eine Kontaktaufnahme starte ich nur dann, wenn es auch einen passenden Aufhänger gibt - entweder im Profil oder hier im Forum. Frauen, die also nichts zu sagen haben, sind uninteressant.
Geschrieben
Och, schreib einfach im selben Stil wie dein Profiltext gehalten ist. Das wird für die Angebetete sicher enorm lustig.
  • Neu erstellen...