Jump to content

Was schreibt Mann?

Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Bussi:

Wie fängst du Themen an, wenn das Profil keine Informationen preisgibt, außer Fotos?

Überhaupt nicht.

Gehst du überhaupt auf das Profil ein

Wenn im Profil Informationen über Sie preisgegeben werden, dann gehe ich darauf ein...sofern es mir zusagt, sonst ist sie ja nichts für mich.

oder fängst du gleich mit Sachen, an, die dich selber beschäftigen?

Wenn ihre Bilder und Informationen mir zusagen, gehe ich darauf ein UND ich stelle mich auch kurz vor (meine ausführliche Beschreibung, stand in meinem Profiltext, als ich noch suchte).

Du solltest deinen Profiltext wieder ändern und wirklich nur Profile anschreiben, die eventuell passen könnten.

Oder machst du es standardmäßig nach dem Motto ,,Hey ,,Hey ,,was machst du ,,nix chillen ,wo? Zuhause ,,ohh das hört sich ja gut an 😅

Und natürlich nicht so!

Außerdem solltest du dich im Forum nicht zu Krawall hinreißen lassen...ich habe die meisten Menschen (es ging häufig nicht um Sex) durch das Forum kennengelernt.

bearbeitet von Bolero2000
Geschrieben
Lass einfach eine netten Gruß da und schau was passiert.....sonst schreibe ich grundsätzlich interessante Personen an ....
Geschrieben
Ja oft entweder ich habe angeschrieben oder sie eigentlich war immer ein freundliches Hallo wie geht es und Bezug aufs Profil in der ersten Nachricht.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bussi:

Die Frage war wie ein Mann eine Frau anschreibt ,und nicht was mit meinem Profil oder sonstiges ist ,nur Mal so😅

Die hatte ich beantwortet und über dein Profil geht es nicht. Es geht darum das du Frauen die Schuld gibst!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chin_Chin:

Es ist immer ratsam den Erstkontakt mit , „Ficken?“ und nen schwanzbild zu bestreiten. Trust me Bro 💪🏼

Ansatzweise richtig. Frauen stehen nicht auf unsichere Fragen. Das wirkt nicht selbstbewusst genug. Nur Weicheier fragen ob sie ficken will. Alphas wissen bereits das sie das zu wollen hat. Also nach Schwanzbild (das sie anhimmeln wird)  nur noch diktieren  wo und wann sie zu erscheinen hat. :muscle:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Puma_0805:

Lass dich mal ordentlich in den Hintern vögeln,

Böses Mädchen,....... :thumbsup::joy:

Geschrieben

Moin Moin, würde mich mal interessieren, ob schonmal jemand mit einer fremden Frau gechattet hat, wenn ja, wie startest du einen Chat? Wie fängst du Themen an, wenn das Profil keine Informationen preisgibt, außer Fotos? Gehst du überhaupt auf das Profil ein oder fängst du gleich mit Sachen, an, die dich selber beschäftigen? Oder machst du es standardmäßig nach dem Motto ,,Hey ,,Hey ,,was machst du ,,nix chillen ,wo? Zuhause ,,ohh das hört sich ja gut an 😅. Würde mich mal interessieren, Frauen Chat Erfahrungen auch bitte. Vielen Dank im voraus ✌️

Mit solchem Smal talk kämst Du bei mir nicht weit. Ich denke grundsätzlich sollte man chatten, wie man sich auch normal unterhalten würde...

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb MissesShiva:

Die hatte ich beantwortet und über dein Profil geht es nicht. Es geht darum das du Frauen die Schuld gibst!

Und du willst mir unbedingt aufzwingen das es an mir liegt und sonst an niemandem sonst 🧐🧐,was stimmt denn nicht mit dir ,hast du ständig über dich nachdenken müssen oder dich verändern müssen um zu Daten ? Ich denke nicht ,also halt Ma den Ball flach ,sinnvoller wäre Mal zu schreiben auf was du anspringst und nicht irgendeinwelchen rashtalk zu starten😜

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GentlemanGhost:

Also ein Profil ohne text nur mit Bildern.
🤷‍♂️ Warum sollte ich diese Person anschreiben wollen? Da gibt es keine Anhaltspunkte wie man ein Gespräch anfangen sollte.

Ähm , doch, warum nicht?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb x-Frank-x:

Böses Mädchen,....... :thumbsup::joy:

😉😂😅

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bussi:

Und du willst mir unbedingt aufzwingen das es an mir liegt und sonst an niemandem sonst 🧐🧐,was stimmt denn nicht mit dir ,hast du ständig über dich nachdenken müssen oder dich verändern müssen um zu Daten ? Ich denke nicht ,also halt Ma den Ball flach ,sinnvoller wäre Mal zu schreiben auf was du anspringst und nicht irgendeinwelchen rashtalk zu starten😜

Auf normale Unterhaltung, also nichts was du kannst..  wie man hier lesen kann. Und genau das lässt mich darauf schließen dass es an dir liegen muss!

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb freigeistdom:

Ähm , doch, warum nicht?

Die Frage die gestellt wurde war. Ob man (also jeder für sich selbst) darauf eingehen würde.

Ich würde es halt nicht machen 😁.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Bussi:

sinnvoller wäre Mal zu schreiben auf was du anspringst

Dann weißt Du nur, wie @MissesShiva angeschrieben werden will, Du probierst es bei anderen Frauen aus und funktioniert wieder nicht. Und dann? Kannst ihr die Schuld geben.

bearbeitet von Vicky-
Geschrieben

Wie fängst du Themen an, wenn das Profil keine Informationen preisgibt, außer Fotos?

Dann gar nicht , es sei denn die Bilder geben mir einen Anlass , was sehr unwahrscheinlich ist .

Gehst du überhaupt auf das Profil ein oder fängst du gleich mit Sachen, an, die dich selber beschäftigen?

Wenn ich sie ob des Profils anschreibe , dann ist da im Profiltext auch irgendwas auf das ich Bezug nehme .

Oder machst du es standardmäßig nach dem Motto ,,Hey ,,Hey ,,was machst du ,,nix chillen ,wo? Zuhause ,,ohh das hört sich ja gut an 😅

Nein

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MissesShiva:

Heißer Deckhengst? Ist nicht dein Ernst?
Wie sprichst du im realen Leben Menschen an, die du nicht kennst?

Also ich stelle mir das so vor:

Ey, du heiße Pinselschnecke, mir als überpotenter Deckhengst ist die Tube mit dem Deckweiss ausgegangen. In welchem Regal finde ich eine Ersatztube, die ich meinen Farbkasten reinschieben kann?

Geschrieben

Wenn mich jemand mit "hi wie geht's/was machst" anschreibt, ist er direkt raus. Wenn da schon nicht genug "Kreativität/Eigeninitiative" gezeigt wird, kommt später auch nichts mehr. Darauf gibt es auch keine Antwort. Ein freundliches, kreatives Anschreiben bekommt aber immer ein Feedback - wie auch immer es ausfallen mag.

Geschrieben
Also, an und für sich ist jeder Mensch, mit dem man vorher noch keinen Kontakt hatte, erstmal fremd, egal wie viel z.B. im Profil auch zu lesen ist, es sei denn, da steht tatsächlich die gesamte Lebensgeschichte mit allen Einzelheiten. Oder bist Du da anderer Meinung?

Und wie man eine Frau anschreibt ist ganz einfach. So, wie Du eine Frau auch im echten Leben ansprechen würdest. Warum da immer wieder eine Diskussion drüber entsteht verstehe ich aber gut. Ich fänd's auch nicht lustig, wenn ich quasi ne Doktorarbeit abliefern müsste, nur damit Frau mit meiner ersten Nachricht zufrieden ist. Denn was manche Frauen hier systematisch als No-Go oder keine Chance abstempeln ist halt echt fragwürdig. Ich verstehe, dass Frauen sagen, sie wollen nicht einfach ein Hallo oder irgendwelche plumpen Sprüche als erste Nachricht. Aber solange die erste Nachricht freundlich formuliert ist, sollte doch alles gut sein. Man findet dann mit der Zeit schon raus, ob man zusammen passt. Wenn im Profil Informationen stehen ist das natürlich hilfreich. Nur verstehe ich z.B. nicht, warum dann ein "Hey. Ich hab Dein Profil gelesen und finde es sehr ansprechend. Ich würde Dich gerne näher kennenlernen." oder ähnliches eine unpassende erste Nachricht ist. Vorausgesetzt, das ist ehrlich gemeint, ist da meines Erachtens nichts falsches dran. Aber so ist das halt. Und die Frau, die mich deswegen ignoriert oder blockt hat dann halt auch meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Steht im Profil nichts und es ist nur ein Bild da (oder mehrere), ist es halt etwas schwieriger. Du weißt dann ja einfach nicht viel. Aber auch da würde ich sagen ist so etwas wie "Ich finde Deine Bilder sehr ansprechend und würde gerne mehr von Dir erfahren." eigentlich okay. Sehen aber auch einige Frauen nicht so. Als Fazit lässt sich nur sagen, es gibt kein Patentrezept dafür.
Geschrieben (bearbeitet)

OMG Leute...wenn man mal einen Tag nicht da ist:see_no_evil:

Das Forum, ein vorzügliches Unterhaltungsportal - die Cosmopolitan für expliziten Content inkl. Anleitung zu Orgasmus***, echt toll, was man hier alles finden/lesen und vorallem lernen kannB|

Wobei ich stark bezweifle, dass der TE hier ernsthafte Ratschläge möchte, anhand seiner bisherigen Beiträge im Forum...

Ansonsten rockt Individualität....nicht von Nachteil sind außerdem erkennbare Performance im Oberstübchen und eine Höhe oberhalb meiner eigenen...je höher, desto lieber...

Am Ende regeln es ohnehin die Pheromone, das Universum und sonstiger ZauberB|

bearbeitet von Soul_Away
Glasbausteine verlegt
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

Dem Mann sind hier quasi die Hände gebunden, obwohl man nur „Hallo“ sagen möchte.
Mann kann am Tag 1 oder 2 Frauen schreiben, denn ansonsten muss man zahlen.

Das verstehe ich klar nicht unter " die Hände " gebunden .

vor 3 Stunden, schrieb burg61850:

eine ordentliche Portion Glück gehört auch dazu. 😅

Dem stimme ich uneingeschränkt zu und wenn Mann Das auch verinnerlicht , wird die " Sache " schon sehr entspannt .

Geschrieben
@Vicky ,es war ja auch nur eine Frage , heißt ja auch nicht das es Mal zu einem Chat kommt
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb GoldenDragon83:
Also, an und für sich ist jeder Mensch, mit dem man vorher noch keinen Kontakt hatte, erstmal fremd, egal wie viel z.B. im Profil auch zu lesen ist, es sei denn, da steht tatsächlich die gesamte Lebensgeschichte mit allen Einzelheiten. Oder bist Du da anderer Meinung?

Und wie man eine Frau anschreibt ist ganz einfach. So, wie Du eine Frau auch im echten Leben ansprechen würdest. Warum da immer wieder eine Diskussion drüber entsteht verstehe ich aber gut. Ich fänd's auch nicht lustig, wenn ich quasi ne Doktorarbeit abliefern müsste, nur damit Frau mit meiner ersten Nachricht zufrieden ist. Denn was manche Frauen hier systematisch als No-Go oder keine Chance abstempeln ist halt echt fragwürdig. Ich verstehe, dass Frauen sagen, sie wollen nicht einfach ein Hallo oder irgendwelche plumpen Sprüche als erste Nachricht. Aber solange die erste Nachricht freundlich formuliert ist, sollte doch alles gut sein. Man findet dann mit der Zeit schon raus, ob man zusammen passt. Wenn im Profil Informationen stehen ist das natürlich hilfreich. Nur verstehe ich z.B. nicht, warum dann ein "Hey. Ich hab Dein Profil gelesen und finde es sehr ansprechend. Ich würde Dich gerne näher kennenlernen." oder ähnliches eine unpassende erste Nachricht ist. Vorausgesetzt, das ist ehrlich gemeint, ist da meines Erachtens nichts falsches dran. Aber so ist das halt. Und die Frau, die mich deswegen ignoriert oder blockt hat dann halt auch meine Aufmerksamkeit nicht verdient. Steht im Profil nichts und es ist nur ein Bild da (oder mehrere), ist es halt etwas schwieriger. Du weißt dann ja einfach nicht viel. Aber auch da würde ich sagen ist so etwas wie "Ich finde Deine Bilder sehr ansprechend und würde gerne mehr von Dir erfahren." eigentlich okay. Sehen aber auch einige Frauen nicht so. Als Fazit lässt sich nur sagen, es gibt kein Patentrezept dafür.

Hast du vollkommen Recht mit dem was du schreibst ,danke für den Beitrag✌️

Geschrieben
Profile ohne Infos schreibe ich nicht an, gibt ja keinen Grund. Nur wegen Fotos und passender Eckdaten kann ich niemanden interessant finden.
Geschrieben
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, wenn das Profil nur aus Bildern und ein paar Standart-Infos besteht, ist es nicht würdig dass ich mich damit beschäftigte!
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Vicky-:

Dann weißt Du nur, wie @MissesShiva angeschrieben werden will, Du probierst es bei anderen Frauen aus und funktioniert wieder nicht. Und dann? Kannst ihr die Schuld geben.

Versteht er aber nicht, da alle Frauen gleich sind.

Sie haben Titten und drei Körperöffnungen, fertig!

• Neu erstellen...