-
Ähnliche Themen
-
Haben Devote Männer hier mehr Erfolg als Dominante? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 57 Antworten
- 383 Aufrufe
- Divina12
-
Mitglied möchte mehr von dir erfahren. Wie anschreiben? 1 2 3 4 7
Von Der-Lecker-78 , in Flirten und Kennenlernen
- 163 Antworten
- 2003 Aufrufe
- sy****
-
- 225 Antworten
- 2304 Aufrufe
- Sc****
-
- 51 Antworten
- 758 Aufrufe
- Mr****
-
Speichel, Naseninhalt und mehr der Herrin aufnehmen? 1 2 3
Von tommyx123 , in Fetisch- und BDSM Forum
- 74 Antworten
- 840 Aufrufe
- Ch****
-
Empfohlener Beitrag
Nu****
Moment mal.... Beim Sex gab's also laut deiner These hier KEINE Gefühle? Das würde aber dann vielen Dingen widersprechen.
bearbeitet von NussijaFraysexuelle können nur Sex mit quasi Anonymen Leuten haben, da ist der Ofen sofort aus wenn Gefühle ins Spiel kommen.
Dahingegen sind aber eig. die meisten Menschen, egal ob hetero, homo oder poly, doch demisexuell orientiert. Das heißt ohne Gefühle und Vertrauen gibt's schon gar keinen Sex.
Also ist doch eher die Frage ob da nicht vorher schon "mehr" ist bevor es überhaupt zum Sex kommt und nicht umgekehrt.
Klingt mir mehr nach einer Wunsch-Vorstellung aus Filmen, wo das gerne mal so dargestellt wird, dass insbesondere die Frau unbedingt den "heißen" unwiderstehlichen Kerl haben will und mit dem in die Kiste geht und für den das ganze aber nur eine "Affäre" von vielen ist.
Das wahre Leben sieht da leider sehr viel anders aus...
so****
von anderen meinungen hast du ja nun reichlich...
Luderwicht
Vielen lieben Dank 😊
Gelöschter Benutzer
Manchmal schleichend , manchmal mit rumms🎉
Gelöschter Benutzer
Manchmal schleichend , manchmal mit rumms🎉
Ru****
Habt ihr denn mal drüber gesprochen, wie ihr zueinander steht?
Anscheinend beschäftigt dich es ja.
Ich finde 2 Jahre sind eine sehr lange Zeit für ungeklärte Verhältnisse. Persönlich weiß ich für mich recht früh, ob ich mir mit einem Mann „mehr“ vorstellen kann/möchte und würde mir Klarheit wünschen ob es eben ne Bettgeschichte ist oder nicht.
Wenn dir diese unklare Situation nichts ausmacht und du selbst nicht „mehr“ von ihm möchtest, dann würde ich es an deiner Stelle einfach weiter genießen und ansonsten das Gespräch mit ihm suchen um auszuloten wo die Reise hingeht.
Ni****
Wenn ich diese Gefühle empfinde .
Eher sowas Dazwischen , aber grundsätzlich dauerts nicht allzu lang .
Mi****
Si****
Gelöschter Benutzer
Gute Gefühle, sich mögen ja, sich begehren, ja das auch. Und ob da mehr ist, kann ich schwierig beurteilen. Und muss es ja auch gar nicht festlegen.😉 so lange ich nicht mit ihm darüber spreche...
Gelöschter Benutzer
Genau so mache ich es auch. Am Anfang dachte ich erst, ich müsse das Gespräch suchen und war schon fast eifersüchtig, aber so wie es zwischen uns läuft, bin ich es nicht mehr und brauche auch nicht eine Definition dessen.😁
Gelöschter Benutzer
Jeder sollte es so handhaben, wie es für ihn richtig ist. Wenn ich eine Beziehung habe, bin ich auch eine große Spießerin👍🏽🤣