MisterSix4 Geschrieben Januar 12, 2016 Geschrieben Januar 12, 2016 Halli Hallo Was haltet ihr von Altersunterschied beim Sex oder Beziehung*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 15, 2016 Geschrieben Januar 15, 2016 Es kommt mir auf das geistige Alter an.
MisterSix4 Geschrieben Januar 15, 2016 Autor Geschrieben Januar 15, 2016 Da ist allerdings etwas dran .
sa**** Geschrieben Januar 17, 2016 Geschrieben Januar 17, 2016 jung kann vom Alter lernen. Auch wenn ein alter Mann dann mit seiner Tochter fickt (von ALter her gesehen), kann das junge unerfahrene eine Geilheit auslösen die bei einer alten Frau nicht mehr gegeben ist. Das soll nicht heißen das alte Frauen nichts mehr haben was Männer geil macht! Wenn es nur um Sex geht ist das ok. Eine Beziehung finde ich schwierig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2016 Geschrieben Januar 18, 2016 Am 12.1.2016 at 17:57, schrieb MisterSix4: Halli Hallo Was haltet ihr von Altersunterschied beim Sex oder Beziehung* Vollkommen in Ordnung, auch 20 Jahre ältere Männer stehen ihren Mann
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2016 Geschrieben Januar 18, 2016 Ist euch klar dass dieses Thema schon ein paar Mal durchdiskutiert wurde? Es gibt diverse Threads dazu... Zum Thema: Wenn sich der Sex für alle Beteiligten gut anfühlt und man sich zudem gut versteht, dann darf es ruhig einen Altersunterschied geben. Für mich sollte die Agilität und die Gedankenwelt zusammenpassen, dann geht Vieles.
de**** Geschrieben Januar 18, 2016 Geschrieben Januar 18, 2016 Wenn es nur um Sex geht: Why not? Wenn alle Beteiligen es wollen, es toll finden, Spaß haben! Egal ob Mann oder Frau älter ist. In einer Beziehung sehe ich das schwieriger. Wenn der Altersunterschied groß ist, sind meist auch die Interessen ziemlich anders. Das beginnt vielleicht beim Musikgeschmack und endet bei der Freizeitgestaltung. Aber Ausnahmen gibt es sicher auch dabei. Mir ist jedenfalls noch keine 20-jähige über den Weg gelaufen mit der ich mir eine Beziehung hätte vorstellen können (zumindest nicht in den letzten 20 Jahren)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Ich finde das gut und wenn gerade einer weiß wo sich die jungen Frauen rumtreiben die das wollen soll er mich einfach zu denen mitnehmen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Was ist überhaupt jung bzw alt?
Un**** Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 Wenn "die Anderen" - also die unbeteiligten die es den Beteiligten aus welchen Gründen auch immer missgönnen - sich das maul zerreißen beim hinterrücks tratschen, Loreal *g*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2016 Geschrieben Januar 20, 2016 (bearbeitet) ich war 29..sie war 21. Ich fand es eher unangenehm und fühlte mich -nur im Bezug auf das Alter- eher wie ein Lustmolch. Geistig passte es jedoch dennoch gut, aber das Vorurteil eine junge Freundin aus sexuellen Motiven zu haben nagte schon an mir.Fazit: Nicht nochmal bearbeitet Januar 20, 2016 von Gelöschter Benutzer
langermann82 Geschrieben Januar 22, 2016 Geschrieben Januar 22, 2016 Ich stehe sehr auf reife Frauen es ist aber nicht leicht eine zu finden die jüngere kerle mag ich bin 33j
Le**** Geschrieben Januar 24, 2016 Geschrieben Januar 24, 2016 Mir persönlich ist das Alter vollkommen egal ... selbstvertändlich ab Volljährigkeit Wichtig ist doch lediglich, dass Sympathie und Anziehungskraft vorhanden ist ... oder ?
K_Blomquist Geschrieben Januar 24, 2016 Geschrieben Januar 24, 2016 Über 10 Jahre Altersunterschied finde ich problematisch, von der Optik mal ganz abgesehen. Peinlich wird es doch, wenn die Leute denken, da ist einer mit seiner Tochter unterwegs... Verschiedene Generationen haben darüber hinaus verschiedene Verhaltensweisen, Ansichten usw. Auf Dauer bringt das nur Probleme.
cu**** Geschrieben Januar 24, 2016 Geschrieben Januar 24, 2016 Für Mädels, die die väterliche Seite vermissen oder einen Versorger suchen ist das ok, finde ich.
MisterSix4 Geschrieben Januar 24, 2016 Autor Geschrieben Januar 24, 2016 Am Wednesday, January 20, 2016 at 13:53, schrieb loreal38: Was ist überhaupt jung bzw alt? Du bist jung und ich alt 😀
Da**** Geschrieben Januar 25, 2016 Geschrieben Januar 25, 2016 Leide ich momentan unter einer temporären Rechenschwäche? SIE ist 44 Jahre alt und DU bist 42 Jahre alt. Oder habe ich da einen Insider verpasst?
binMann123 Geschrieben Januar 25, 2016 Geschrieben Januar 25, 2016 Es soll Frauen/Männer geben die vögeln alles. Siehe manche Kommtare: "Alter und Aussehen egal".
Dominos2000 Geschrieben Januar 25, 2016 Geschrieben Januar 25, 2016 Ältere Männer stehen einfach auf jüngere Frauen, auch wenn es die wenigsten zugeben. Auch ich stehe auf jüngere Frauen
MasterNord Geschrieben Februar 26, 2016 Geschrieben Februar 26, 2016 Wenn es passt dann ist Alter völlig nebensächlich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2016 Geschrieben Februar 26, 2016 Solange es beiden gefällt und beide sich das wünschen, ist meiner Meinung nach alles erlaubt. Da ist das Alter unwichtig! Kenne viele Paare, die große Altersunterschiede haben und es klappt sowohl beim Sex, als auch in der Beziehung genau wie bei "normalen" Paaren.
dr**** Geschrieben Februar 26, 2016 Geschrieben Februar 26, 2016 Wo die Liebe hinfällt... das sucht man sich nicht aus, das passiert einfach, sogar ohne vorher den Personalausweis gezückt zu haben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 26, 2016 Geschrieben Februar 26, 2016 Mein Mann war bei unserer Eheschließung 67 Jahre und ich 44 Jahre alt, also 23 Jahre älter als ich. Trotz des großen Altersunterschiedes und natürlich auch einiger Generationskonflikte, hatten wir eine recht harmonische Beziehung. Er war für mich immer der "ruhende Pol" und wußte mit mir umzugehen, zumindest besser als die jüngeren Männer, die ich davor kannte. Mit seinen "älteren Ansichten" konnte ich mich während der Ehe gut arrangieren, die machte er auch locker mit positiven Eigenschaften wieder quitt. Gut, unsere Ehe ging dennoch den Bach runter, aber nicht aufgrund des Altersunterschiedes.
Di**** Geschrieben Februar 26, 2016 Geschrieben Februar 26, 2016 vor 22 Minuten, schrieb Wallabybaby: Trotz des großen Altersunterschiedes und natürlich auch einiger Generationskonflikte, hatten wir eine recht harmonische Beziehung. Ich denke auch, das was man daraus macht ist individuell
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 28, 2016 Geschrieben Februar 28, 2016 Die Frauen zwischen jenseits der dreißig und unter fünfzig haben mich immer am meisten gereizt. In jungen Jahren habe ich den 'älteren' hinterher geschmachtet - und heute sind sie jünger als ich. Zuviel Unterschied - gibt es den wirklich? Wenn sich zwei finden, die durch den anderen ergänzt werden und dadurch Glück/Freude/Spaß erleben, steht es mir nicht zu, darüber zu urteilen. Zum Teil steckt - auch bei mir - ein wenig Neid dahinter, wenn ich einen gleichaltrigen mit einer (viel) jüngeren sehe. Solange ich mich mit der Frau an meiner Seite wohl fühle und sie sich mit mir, ist das Alter nicht das entscheidende.
Empfohlener Beitrag