Jump to content

Gesundheit !

Ru****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Was soll der Kaffee mit Curcuma und frischem Pfeffer bewirken? Ich würde aufpassen, dass kann tatsächlich zu einem Dauerzustand werden. ;)

Es hält so lange bis es wieder vergeht 🤣, wenn nicht, dann ist es halt so 🤷. Da mache ich mir kein Kopf darüber.
So krank war ich noch nie. Ich bleib bei deutscher Hausmannskost, meine Oma und meine Mutter sind damit Beide über 90 geworden
  vor 1 Minute, schrieb PrinzessinOfPower:

Vielleicht bist du schwanger.

Ausklappen  

Ne kann nicht sein (zu lange kein Sex ) , ich heiße auch nicht Maria 🤣😂

vor 2 Minuten, schrieb Kuss66-12:

So krank war ich noch nie. Ich bleib bei deutscher Hausmannskost, meine Oma und meine Mutter sind damit Beide über 90 geworden

Ausklappen  

👍👍 Ja da gab es gerade reichlich von , und noch kein Ende in Sicht 🤪

Das klingt nicht lecker. Die Forschung zeigt übrigens, dass Kurkuma als Gewürz  nicht als Immunbooster wirkt .
Erkältungsbedingt habe ich heute früh festgestellt, dass man Ingwer bei der Zubereitung von Tee äußerst sparsam dosieren sollte....Alter Falter..😳🥵🙈😅😅
Eine Gesunde Lebenseinstellung ist immer gut und kann mit vielem in eine gesunde Richtung beigesteurt werden. Wie lange es hält, dass liegt an deiner Verinnerlichung und einer konsequenten Umsetzung. Wie lange es hält kannst Du nicht wissen und hier fremde Personen deswegen auch nicht!
Hi, zum Beispiel ist warmes Zitrone, Ingwer und Honig sehr gesund und mit dem richtigen proportion, schmeckt auch sehr lecker 😋
Hi.
Gesund ist immer gut. Du musst deinen Weg finden.
Erkundige dich genau was du willst und was dir schmeckt.
Und es ist ja nicht schlimm sich gesund zu ernähren.
Ich verzichte schon lange auf Zucker glutermat oder ähnliche Konservierungsoffe im Essen. Sehr wenig Kohlenhydrate.
Ich habe weder ermudungserscheinungen oder andere Beschwerden.
Ich ernähre mich auch 6 Wochen im Jahr Basisch und es tut mir gut.. Aber das müsste ich für mich selbst raus finden..
  vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Erkältungsbedingt habe ich heute früh festgestellt, dass man Ingwer bei der Zubereitung von Tee äußerst sparsam dosieren sollte....Alter Falter..😳🥵🙈😅😅

Ausklappen  

Ja , nicht alle aber zu viel von dem Zeug haut Recht rein 🤣😂

Jeder hat auch mal eine komische Lebensphase... Komisch nicht im Sinne von lustig, sondern im Sinne von seltsam. 😉
So lange man sich nicht verbiegt ist es doch o.k. Man sollte halt alles in Maßen machen denn der Körper nimmt auch nur gewisse Mengen auf und auch zu viel kann ungesund sein. Immer auf die Balance achten.

Ich kenne das auch, es ist meist eine Phase, die ich immer Ende Dezember kriege, die dann so zwei Monate geht. Ich glaube, der Körper fordert sich das nach den üppigen, zuckerreichen Wochen einfach ein. Ich bin dann immer süchtig nach Chicoree Salat, mit Äpfeln und Orange. Salat generell.

vor 13 Minuten, schrieb Rudimetal:

Ne kann nicht sein (zu lange kein Sex ) , ich heiße auch nicht Maria 🤣😂

Ausklappen  

Aber de Rüssel schaut doch scho raus, oder ned!?? 🤔🤣🤣😁🙈🙃🤭🤭😜

Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Ich kenne das auch, es ist meist eine Phase, die ich immer Ende Dezember kriege, die dann so zwei Monate geht. Ich glaube, der Körper fordert sich das nach den üppigen, zuckerreichen Wochen einfach ein. Ich bin dann immer süchtig nach Chicoree Salat, mit Äpfeln und Orange. Salat generell.

Ausklappen  

Hört sich auch gut an 

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!