Jump to content

Versteh einer die Männer...

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn ihr hier von einem Mann lest:  "Es kommt nicht auf die Größe an und nicht auf die Technik, allein die Hingabe zählt." Soweit so gut. Weiter unten steht geschrieben, dass er aber nur und unbedingt Frauen mit großen Brüsten kennenlernen möchte. Wie jetzt? Seinen kleinen Schwanz möchte er akzeptiert wissen, aber Frauen mit kleinen Brüsten gehen gar nicht... ??? 🤔 Bei diesen zählt die Hingabe nicht??? 

Einfach abhacken, Profil schließen und vergessen. 

Geschrieben
Kleine Frauen suchen doch auch gern große Männer, warum soll ein Mann sich also für seine Vorlieben rechtfertigen müssen? Warum darf nicht jeder frei danach suchen, worauf man Lust hat? Es ist doch nur ein Gesuch, niemand wird zu irgendwas verpflichtet. Wenn es nicht mit den eigenen Vorstellungen passt, dann sucht man eben weiter, ganz einfach. Muss man Leute dafür echt an den Pranger stellen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Drakar:

Wäre dein Eingangsposting nicht so oberflächlich, würden vielleicht auch mehr Antworten in deinem Sinne ausfallen.

Aber von einem einzigen Profil auf "die Männer" zu schließen, verdient eigentlich keine Beachtung! 
Auffällig ist allerdings mal wieder, wie viele "weiße Ritter" zur Stelle sind, und gar nicht merken, wie sehr sie sich selber bloßstellen!

Warum oberflächlich? Ich habe klare Fragen gestellt und die wenigsten Antworten beziehen sich darauf 🤷‍♀️. Das habe ich bemängelt. 

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb DieBrave47:

Das war nicht die Frage!!! 

Ganz ehrlich mir ist die Größe egal!Der Mensch ist wichtig und das man sich auch unterhalten kann!!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Kleine Frauen suchen doch auch gern große Männer, warum soll ein Mann sich also für seine Vorlieben rechtfertigen müssen? Warum darf nicht jeder frei danach suchen, worauf man Lust hat? Es ist doch nur ein Gesuch, niemand wird zu irgendwas verpflichtet. Wenn es nicht mit den eigenen Vorstellungen passt, dann sucht man eben weiter, ganz einfach. Muss man Leute dafür echt an den Pranger stellen?

Du hast mit allem Recht aber lies auch du noch einmal meine Fragen! Es geht nicht um die Suche und Vorlieben und ich stelle niemanden an den Pranger. Ich versuche, zu verstehen... 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist doch der richtige Mann für sehr viele Frauen hier...:P

Umgekehrt sind die Wuschlisten von Frauen ja auch sehr oft, völlig übertrieben.

Aber so ist das ! :joy:

Geschrieben
Danke für die vielen Hinweise darauf, dass wir Frauen nicht besser sind. Diese Erfahrung kann ich jedoch nicht teilen, da ich keine Frauenprofile lese und noch weniger verstehen möchte. Ich war einfach nur über dieses ominöse Herren-Profil gestolpert und versuchte zu verstehen, wie Männer ticken...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DieBrave47:

Du hast mit allem Recht aber lies auch du noch einmal meine Fragen! Es geht nicht um die Suche und Vorlieben und ich stelle niemanden an den Pranger. Ich versuche, zu verstehen... 🤷‍♀️

Wenn ich Deine Frage nicht gelesen hätte, würde ich kaum so konkret antworten können ;o)

Naja, Du greifst einfach eine Aussage von ihm auf und münzt es auf etwas anderes. Damit klingt das für mich schon nach anprangern und hinterfragen, warum wieso und weshalb. Andere Suchen hier nach Paaren, aber wollen nix mit dem Mann zu tun haben, am besten gar nicht ansehen bitte. Ja und? Mir total egal, sollen sie machen wie sie wollen.

Frag doch diesen Menschen persönlich, warum er es genau so haben möchte. Aber ohne Hintergrundwissen, ohne Fragen, ohne weitere Infos so zu urteilen...was bringt Dir das am Ende?

Geschrieben (bearbeitet)

Das Ding ist ja, und das kriegt man hier auf poppen.de ja auch permanent um die Ohren gehauen, man kann Schwanz und Titten gar nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. 

Es gibt nur eine einzige Sache, mit der man zu kleine oder nicht vorhandene Brüste kompensieren kann, und das ist ein richtig schöner, großer Arsch!  

Deswegen ist es auch völlig egal, wie groß der Schwanz eines Mannes ist, tittenloses Gesindel ist nur dank eines knet- und befummelbaren Hinterteils überhaupt erträglich. Und wenn er beides nicht vorweisen kann, also weder Titten (ja, Gynäkomastie oder Silikon sind Optionen) noch Arsch, dann kann er das mit keiner Hingabe der Welt wieder gutmachen. 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Das Ding ist ja, und das kriegt man hier auf poppen.de ja auch permanent um die Ohren gehauen, man kann Schwanz und Titten gar nicht miteinander vergleichen. Das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe. 

Es gibt nur eine einzige Sache, mit der man zu kleine oder nicht vorhandene Brüste kompensieren kann, und das ist ein richtig schöner, großer Arsch!  

Deswegen ist es auch völlig egal, wie groß der Schwanz eines Mannes ist, tittenloses Gesindel ist nur dank eines knet- und befummelbaren Hinterteils überhaupt erträglich. Und wenn er beides nicht vorweisen kann, also weder Titten (ja, Gynäkomastie oder Silikon sind Optionen) noch Arsch, dann kann er das mit keiner Hingabe der Welt wieder gutmachen. 

Das sind doch mal erhellende Einblicke in die sensible Psyche und Gedankenwelt  einer Frau. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Wenn ich Deine Frage nicht gelesen hätte, würde ich kaum so konkret antworten können ;o)

Naja, Du greifst einfach eine Aussage von ihm auf und münzt es auf etwas anderes. Damit klingt das für mich schon nach anprangern und hinterfragen, warum wieso und weshalb. Andere Suchen hier nach Paaren, aber wollen nix mit dem Mann zu tun haben, am besten gar nicht ansehen bitte. Ja und? Mir total egal, sollen sie machen wie sie wollen.

Frag doch diesen Menschen persönlich, warum er es genau so haben möchte. Aber ohne Hintergrundwissen, ohne Fragen, ohne weitere Infos so zu urteilen...was bringt Dir das am Ende?

Ich habe eben die Gemeinschaft gefragt, und nun? Wollte halt das Schwarmwissen haben, wie diese Aussage von anderen gedeutet wird und brauche dazu nicht deine Erlaubnis. 🤷‍♀️

bearbeitet von DieBrave47
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich habe eben die Gemeinschaft gefragt, und nun? Wollte halt das Schwarmwissen haben, wie diese Aussage von anderen gedeutet wird und brauche dazu nicht deine Erlaubnis. 🤷‍♀️

Schwarmwissen ist etwas anderes, hier gibt es nur Schwarm-Mutmaßungen. Hast Du denn die betroffene Person mal direkt gefragt dazu?

Was ist nun das Fazit Deiner Befragung? Zumal es ja weniger wirkliche Fragen gab, als bereits feste Aussagen von Deiner Seite.

Und beim nächsten Mal bitte Passierschein A38 vorlegen, lach

Geschrieben

Was hat ein einzelnes Profil nun damit zu tun, wie DIE Männer angeblich ticken? Ich habe solche Dinge noch nie auf einem Männerprofil gelesen, würde ich es tun, wäre der Mensch eh uninteressant für mich und daher muss ich mir über seine Beweggründe keine Gedanken machen. 

Geschrieben
Ich stehe dazu: ich mag große Schwänze UND Technik... Je größer desto besser.
Ja ja,, ich bin einfach zu weit blablabla...
Kann ich genauso wenig was für, wie du für deinen kleinen Schwanz.🤷🏻
Geschrieben
egal ob große oder kleine Brüste, egal ob kleiner schwanz oder größer. Was uns die Natur für uns bereit hält, sollten wir akzeptieren. Sollten wir auch eben das andere Geschlecht akzeptieren und deren Körper.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Schwarmwissen ist etwas anderes, hier gibt es nur Schwarm-Mutmaßungen. Hast Du denn die betroffene Person mal direkt gefragt dazu?

Was ist nun das Fazit Deiner Befragung? Zumal es ja weniger wirkliche Fragen gab, als bereits feste Aussagen von Deiner Seite.

Und beim nächsten Mal bitte Passierschein A38 vorlegen, lach

Das Fazit ist, dass viele Antworten mit meinem Thema nicht wirklich viel zu tun haben... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb DieBrave47:

Das Fazit ist, dass viele Antworten mit meinem Thema nicht wirklich viel zu tun haben... 🤷‍♀️

Na vielleicht läuft es beim nächten Mal ja besser...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieBrave47:

Liegt vielleicht auch daran, dass du ausgerechnet diesmal deine Botschaft nicht wirklich gut formuliert hast.

Normalerweise bist du deutlicher, und dadurch auch wesentlich verständlicher in deinen Aussagen. 

Vielleicht hattest du ja nicht die nötige Zeit, um deine Gedanken in die passenden Worte zu fassen....oder du hast etwas zu schnell getippt.

Der EP wirkt wahrscheinlich deshalb etwas lapidar und wird leider falsch aufgefasst. 

Geschrieben
Echt stark.. Ich lese keine Männer profile aber jetzt wundert mich gar nichts mehr.. Das man hier von Frauen auf igno kommt bevorsie nur in deine Nähe kommen vom Profil.. Ich denke mal dahaben es die normales schwer... Wenn solche Pfosten al es Kaput machen... LG
Geschrieben
OmG, was gehen einige hier steil. Ich finde TEs Beitrag super lustig und habe genau das gleiche auch schon zig Mal gelesen (allerdings auf Frauenprofilen, weil ich Männerprofile nicht lese): Anforderungen an andere sind selbstverständlich okay, Anforderungen anderer an sich selbst natürlich nicht. Nun bellt mal nicht, oder seid ihr persönlich getroffen worden? 😉
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb DieBrave47:

Ich war einfach nur über dieses ominöse Herren-Profil gestolpert und versuchte zu verstehen, wie Männer ticken...

Und dein Denkfehler ist dir immer noch nicht aufgefallen? Von einem auf die Gesamtheit zu schließen, ist nicht besonders klug! ;) 

• Neu erstellen...