Jump to content

Erotische Kneipe in Hamburg, wo sie sich zeigen und befingern lassen kann.

Io****

Empfohlener Beitrag

Kow2 ist gut. Da war ich auch schon da kann man auch als crossdresser hin. Ist leider wahnsinnig weit weg wenn man vom Bodensee kommt.
  vor 57 Minuten, schrieb Iompaar:

Hallo, 

meine sie provoziert gerne in der Kneipe,  indem sie ihre Brüste und auch sonst viel Haut blitzen lässt .

Daher suchen wir ne Kneipe,  wo sie ihre Neigung ausleben kann.

Ausklappen  

🤣🤣🤣🤣😅🤣🤣🤣🤣😂 der ist gut.  Habt ihr Lokalverbot bekommen in den anderen Kneipen ? 

Gerade eben, schrieb küstenmädel1710:
Und dann ein fast leeres reines Männerprofil!
Mir sieht es fast so aus, als wenn er die Frauen anfassen und vögeln möchte!
Ausklappen  

Das dachte ich mir auch...

Vor 3 Minuten , schrieb NotUrToy:

Das dachte ich mir auch...

Ausklappen  

Ich schau mir grundsätzlich bei den meisten Diskussionen die Profile an. Dann kann ich dazu eventuell besser etwas schreiben

Vor 1 Minute , schrieb küstenmädel1710:

Ich schau mir grundsätzlich bei den meisten Diskussionen die Profile an. Dann kann ich dazu eventuell besser etwas schreiben

Ausklappen  

Glaube, da ticken viele Frauen gleich 😉

Vor 1 Minute , schrieb küstenmädel1710:

Mit meiner Variante?

Ausklappen  

Ja. Ist manchmal abhängig vom Thema, aber oft schau ich auch das Profil des TE an bevor ich kommentiere.

vor 46 Minuten, schrieb auslebenpur:

🤣🤣🤣🤣😅🤣🤣🤣🤣😂 der ist gut.  Habt ihr Lokalverbot bekommen in den anderen Kneipen ? 

Ausklappen  

Schon passiert!🤣

Vom Sauerland nach Hamburg, um mal blank zu ziehen? Bei den Reisekosten würde ich ein Bußgeld wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses gegenrechnen und ggf. ein Hausverbot in Kauf nehmen, dafür aber eine Lokalität in der Nähe suchen. 

vor 2 Stunden, schrieb Iompaar:

Hallo, 

meine sie provoziert gerne in der Kneipe,  indem sie ihre Brüste und auch sonst viel Haut blitzen lässt .

Wenn ihr dann jemand gefällt, gibt sie die Chance zum befingern und ficken.

Daher suchen wir ne Kneipe in Hamburg,  wo sie ihre Neigung ausleben kann.

Ausklappen  

Geht auch in farmsen zb trinkt sie gerne ordentlich einen?.

Vor 2 Stunden, schrieb BigClit-4444:
Der goldene Handschuh
Ausklappen  

Da gibt es auch eine Taxifahrer, der einen umsonst nach Hause fährt, wenn sich der Fahrgast die Fußnägel lackieren lässt. Fahrt und Pediküre umsonst, perfekt!

• Neu erstellen...