Dies ist ein beliebter Beitrag. Pa**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2023 Hallo ihr lieben, wer kann mir im Raum Leipzig eine Sauna empfehlen, wo man sich abends entspannen und eine gute Zeit haben kann?
Fr**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 ich denke, da bist du im falschen forum.
de**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will.....
Mi**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 vor 24 Minuten, schrieb FreiburgEr48: ich denke, da bist du im falschen forum. Ich glaube du denkst falsch. Wir sind in der Rubrik Erfahrungsaustausch zu Location
we**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 Was verstehst du unter "eine gute Zeit"? In der Sauna zu relaxen ist immer angenehm.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ho**** Geschrieben Dezember 27, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 27, 2023 Ich mag ja Saunen, die ein wunderschönes Ambiente haben und vor allem einen wachsamen Saunameister....wie z.B. die Sachsen- Therme 👌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 27, 2023 Geschrieben Dezember 27, 2023 Vor 1 Stunde, schrieb Hoppas66: Ich mag ja Saunen, die ein wunderschönes Ambiente haben und vor allem einen wachsamen Saunameister....wie z.B. die Sachsen- Therme 👌 Leider, leider gibt's da einen Typen, der gern zu Paaren in der Nähe en Whirlpool steigt, aber ansonsten astreine Therme, gerade Außensauna. 👌
Im**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 6 Stunden, schrieb GegessenWirdZuhause: Leider, leider gibt's da einen Typen, der gern zu Paaren in der Nähe en Whirlpool steigt, aber ansonsten astreine Therme, gerade Außensauna. 👌 Wurdet ihr belästigt? Oder vielleicht war es für ihn auch einfach nur Zeit, in den Whirlpool zu steigen? Ist ja öffentlich, da kann man ja keine Bereiche nur für sich beanspruchen.
Pa**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 16 Stunden, schrieb weiche_haende: Was verstehst du unter "eine gute Zeit"? In der Sauna zu relaxen ist immer angenehm. Das es einfach angenehm ist, alles gepflegt, es riecht gut usw. In mancher Sauna lacht einen auch gern mal der Schimmel an. Und das man ggf. nette Leute trifft.
Pa**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 17 Stunden, schrieb derdieneue: immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will..... 🤣
Pa**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 17 Stunden, schrieb derdieneue: immerhin...der erste der nicht sofort Sex in der Sauna will..... 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 11 Stunden, schrieb Imperatorin: Wurdet ihr belästigt? Oder vielleicht war es für ihn auch einfach nur Zeit, in den Whirlpool zu steigen? Ist ja öffentlich, da kann man ja keine Bereiche nur für sich beanspruchen. Erst dachte ich, ja lass ihn doch, es ist öffentlich. Aber dann war er für meinen Geschmack zu nah. Wir gingen. Später sah ich ihn, wie er genauso nah an ein anderes Paar heran rückte.
Empfohlener Beitrag