Es ist sehr geil ich hatte es auch schon mehrmals aber da hat meinen ex Fremd geblasen und sich alles in den Hals spritzen lassen von einem fremden und hat mit dann einen spermakuss gegeben es war so geil das ich direkt ab gespritzt habe
Dann probier es doch einfach aus. Was nutzt dir dabei die Erfahrung fremder Menschen? Ich finde, dass es nichts besonderes ist und amüsiere mich gerade über einen Kommentar hier „Frau legt dann sehr viel Gefühl rein“😅.
Ich steh übel drauf, diverse Sauereien mit Sperma zu veranstalten und Spermaküsse gehören da auf jeden Fall dazu. In ner ziemlich nassen, tropfenden Variante. 😍
Im Zusammenhang mit Sex und Erotik geht es beim Schlucken normalerweise um das Aufnehmen und herunterschlucken des Ejakulats des Mannes durch den Sexualpartner. Untersuchungen haben gezeigt, dass ...
Für viele Paare sind Spermaspiele ein heißer Bestandteil des Sexlebens. Ob du ein neugieriger Neuling oder erfahrener Profi bist, die aufregenden Spiele mit dem weißen Gold lassen ...
Empfohlener Beitrag
Flo1303
Hi****
SpermaKuss...
Wie Küssen funktioniert sollte hinlänglich bekannt sein...
Wie sich Sperma individuell ins Spiel bringen ließe, halte ich nun auch nicht für exorbitant kompliziert...
Gelöschter Benutzer
Fe****
Ich steh übel drauf, diverse Sauereien mit Sperma zu veranstalten und Spermaküsse gehören da auf jeden Fall dazu. In ner ziemlich nassen, tropfenden Variante. 😍
Ma****
Gelöschter Benutzer
Un****
Ne geile Sache. Hatte es häufig während meiner Affäre. Leider ist es. Mir nicht mehr vergönnt.
Probiert es aus, wenn es nicht das ist, was euch Spaß macht, könnt ihr wenigstens mitreden...
Ve****