-
Ăhnliche Themen
-
- 222 Antworten
- 12059 Aufrufe
- tank5
-
- 107 Antworten
- 1708 Aufrufe
- an****
-
- 111 Antworten
- 3658 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 41 Antworten
- 1328 Aufrufe
- ti****
-
Von sex treffen zu fester Beziehung - möglich ? 1 2 3 4 7
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 155 Antworten
- 4560 Aufrufe
- jo****
-
Empfohlener Beitrag
Sh****
Im****
Egal ob Single oder vergeben, hauptsache glĂŒcklich!
Fu****
Jetzt mal ernsthaft, die Ăberschrift ist schon ziemlich merkwĂŒrdig...was hat das bitte mit einer beziehung zutun? ... ganz nebenbei, auch als Single kann man unglĂŒcklich verliebt sein, in dem man sich in die falsche Person verliebt hat.. nur mal so am Rande erwĂ€hnt... genauso fĂŒhrt, unglĂŒcklich verliebt sein in einer beziehung, in den meisten FĂ€llen zu einer Trennung... also was hat das jetzt mit schnell und langsam zu tun?đ€ ...
was kommt das kommt und das kommt meistens unerwartet ... nichts ist planbar und schon garnicht eine neue Beziehung ... man sollte klar im Kopf sein um ein neues Kapitel aufzuschlagen... ganz nebenbei, sollte man erst mit der Vergangenheit abschlieĂen, sonst wird die Vergangenheit der Zukunft immer im Weg stehen...Â
bearbeitet von Funbird1980Gelöschter Benutzer
Qu****
Wie sagte meine Mutter mal ? (Ja... wirklich meine Mutter...) Mir kommt kein Mann mehr ins Haus, nur noch ambulant, nicht mehr stationÀr....
Al****
Ta****
He****
Was hat denn schnell und langsam mit einer Beziehung zu tun?
So****
Me****
Und warum kann man nicht auch unglĂŒcklicher Single und glĂŒcklich verliebt sein? Niemand zwingt Dich, eine Beziehung einzugehen. Aber irgendwie scheinst Du keine guten Erfahrungen mit Beziehungen gemacht zu haben, sonst wĂŒrde Dein Beitrag nicht so negativ bzgl. Beziehung sein.
T0****
Die Frage nach dem schnell oder langsam stellt sich mir nicht. WĂŒrde der potenzielle Partner vor mir stehen, gingen wir wahrscheinlich gemeinsam ein StĂŒck des Lebensweges soweit uns die FĂŒĂe tragen wĂŒrden. Solange genehme ich mir die eine oder andere Abzweigung mit einer F+ oder was sich mir auch immer in den Weg stellen mag.
bearbeitet von T0uch_meDe****
Hi****
Beziehungsweise...
Man sollte sich individuell aufeinander einstellen...
Bei manchen Fragestellungen frage ich mich mitunter nach dem Hintergrund des Fragestellers...
Gl0ck3n8e4t