Jump to content

Erstes Treffen

Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte bisher tolle Treffen im Café, Restaurant, Kino, Hotel, Zuhause, im Auto und zum Spaziergang. Wichtig war nur, dass wir uns gut verstanden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Kann man doch nicht pauschalisieren. Kommt ja auch drauf an, was beide möchten :coffee_happy: bzw. sich vorstellen.

vor 8 Stunden, schrieb Herbstwind123:

Auf neutralem Boden. Dann kann man direkt wieder gehen, wenn es nicht passen sollte.

Ich konnte  auch schon bei mir Zuhause sagen, dass es doch nix wird und den Besuch ordentlich verabschieden :coffee_happy:

Geschrieben

In einem Kaffee oder Eisdiele wären Optionen, bei schönem Wetter im Außenbereich...........

.....und weil die der Mount Everest zu hoch und der Marianegraben zu tief ist 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Ein nettes Gespräch… 

vor 23 Minuten, schrieb Paar50:

.....und weil die der Mount Everest zu hoch und der Marianegraben zu tief ist 😉

Ach, auf dem Gipfel vom Mount Everest, waren schon Tausende. 
Ok, am Boden des Marianengraben waren sehr wenig Menschen, doch wer das will (und das nötige Kleingeld hat) bekommt das auch hin. 😉

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Master16470:

Wo sollte eurer Meinung nach ein erstes Treffen stattfinden?

Da wo es sich anbietet , eine " Regel " hab ich da nur insofern , das ich mich nach den Wünschen der Frau richte .

vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Man kann bei der absoluten Vollkatastrophe nirgendwo so schnell verschwinden wie aus irgendeinem Café o.ä.

Bei ausreichender Vorfeldkommunikation halte ich das " Risiko " doch für sehr überschaubar .

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Nitrobär:

für sehr überschaubar .

Aber nicht für ausgeschlossen. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Aber nicht für ausgeschlossen. 

Klar , aber ich durchdenke da jetzt nicht alle irgendwie möglichen Optionen bevor ich mich treffe und ich hatte noch kein date ,

oder Kennenlerntreffen wo Das Thema war .

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nitrobär:

ich hatte noch kein date ,

oder Kennenlerntreffen wo Das Thema war .

Hattest ja auch mit mir noch kein Date...😂

Geschrieben
Kommt drauf an, was man vorhat und was man im Vorfeld schon alles geklärt bzw. verabredet hat. Im Restaurant kann man nicht so gut vögeln, im Bett kann man nicht so gut essen. 😉
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hexe-1958:

Kann man doch nicht pauschalisieren. Kommt ja auch drauf an, was beide möchten :coffee_happy: bzw. sich vorstellen.

Ich konnte  auch schon bei mir Zuhause sagen, dass es doch nix wird und den Besuch ordentlich verabschieden :coffee_happy:

Das kannst du gerne machen. Jeder, wie er mag. Ich lade definitiv keinen Mann beim ersten Treffen zu mir nach Hause ein.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Selene09:

Hattest ja auch mit mir noch kein Date...😂

Stömmt , aber selbst da wäre ich extrem unbesorgt , wobei Du ja eh im " Welpenschutz " bist . :jumping:

Geschrieben
Innenstadt… dann kann man entscheiden ob Café, spazieren gehen, zusammen durch Geschäfte zum Eis brechen, gleich Hotel oder passt doch nich so und ab nach Hause 💁🏻‍♀️😋
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

@PeterHH1961: Ach du Schande, wie hat dein Date darauf reagiert? 🙈😂

Gelacht - aber so etwas kann passieren bei Treffen in der Öffentlichkeit😊. Es könnte ja auch eine Ex-Freundin auftauchen o.ä., da muss man ganz entspannt herangehen😊

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

Diese Panikmache ist einfach falsch, ebenso das es angeblich so vielen Menschen passieren sollte. Und warum soll es nur Frauen passieren? Warum werden noch immer die Männer pauschal als Täter abgestempelt und die Frauen als Opfer? Auch wenn es prozentual mehr Männer gibt die aggressiv werden, so ist es kein exklusives Männer-Phänomen!

In Köln gab es übrigens 8 registrierte Überfälle/Angriffe/Belästigungen während eines 1. Dates...in einem Zeitraum von 2 Jahren! Ja, auch diese Zahl ist zu hoch, keine Frage. Aber stellt man mal die Zahl von 1. Dates dem gegenüber, so stimmt Deine Behauptung einfach nicht und ist völlig übertrieben. Eigenschutz ist wichtig, aber Panikmache völlig deplatziert und absolut nicht hilfreich.

"..92,4 % der Opfer von Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung ...sind weiblich"  ist für jeden nachvollziehbar in der Polizeiliche Kriminalstatistik 2022 zu entnehmen. Sind auch nur die 11.339 volljährigen Frauen, die den Mut und die Kraft hatten und fanden, es bei der Polizei anzuzeigen.  Mir jetzt anhand dieser prozentualen Zahlen ein Männerbashing einzureden ist grotesk. Und deine krampfhafte Verniedlichung der Zahlen lässt deine Schutzbehauptungen auch nicht fundiert wirken, auch nicht die fehlende Einsicht über eine deutlich höhere Dunkelziffer .  Vielmehr sehe ich bei dir erste Indizien für eine Täter-Opfer-Umkehrung. Dafür gibt es Gründe und Motive, warum jemand das so machen könnte, kann jeder interessierte Mensch im Netz finden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Selene09:

Ich hatte erste Dates in der Kirche, …

@Selene09: In der Kirche?🤔

Ich weiß ja nicht, würde mir eine Frau (ich käme nicht auf die Idee😊) fürs erste Treffen eine Kirche vorschlagen, ich wäre zumindest verwundert😊

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Ich weiß ja nicht, würde mir eine Frau (ich käme nicht auf die Idee😊) fürs erste Treffen eine Kirche vorschlagen, ich wäre zumindest verwundert😊

Ich wurde eingeladen und es war großartig.

Geschrieben
Spaziergang.
Den kann man extrem kurz halten, falls es nicht klappt oder ausdehnen, falls man sich sympathisch ist.
Im Café muss man warten, bis jeder ausgetrunken hat, dann das peinliche "wer zahlt" etc...
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HarryHirsch876:

Immer auf dem Friedhof, da kann man den anderen notfalls gleich problemlos entsorgen

You made my day..:jumping:

Auf dem Land sind die Friedhöfe allerdings ziemlich klein,  da muss man sich schnell entscheiden...

Geschrieben
Nun ich haben mich mit im Eiscafé getroffen, haben uns super verstanden, irgendwie hat Sie gemerkt das ich geil, leicht steif war meiner ja. Da hat von sich gesagt ob wir zu mir gehen wollen. Auf denn Weg hat Sie mir gesagt, hab Dich beobachten, das ich geil bin, das konnte ich nicht abstreiten. In meiner Wohnung wurde total geiler Sex. Das einzige sieht wohnt weit weg, aber wenn Sie hier beruflich dann wird es wild im Bett.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb PeterHH1961:

Nicht, dass da gleich noch ein Pfarrer und eine hochzeitsgesellschaft mit warten...:jumping:

Geschrieben
Also definitiv auf neutralem Boden. Restaurant, Café, draußen beim Spaziergang etc.
  • Neu erstellen...