Dies ist ein beliebter Beitrag. De**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2023 Meistens schätzt man ja die Symmetrie, also das Verhältnis von ausgeglichenen Formen. Kleine Po, kleine Brüste oder großer Po und auch passend große Brüste. Da es aber auch hier im Forum um Sexgeständnisse geht, oute ich mich mal. Ich finde Frauen, die ein nicht so ausbalanciertes Verhältnis in ihren Körperformen aufweisen irgendwie sehr reizvoll. Also kleine Brüste, aber eben gerne dazu einen wuchtigen Po. Wie steht ihr dazu? Reizvoller Anblick?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉☝🏽 Mal sehen, was die Männer so wollen.
De**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Na dann sind wir mal gespannt ;-)
ho**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 für was sich heute schon alles geoutet wird 😅. ganz ehrlich: ist nichts neues. ich weiß schon sehr laaaange, dass es unterschiedliche körper gibt und deren favoriten. unterm strich zählt immer noch das innere. 😋
De**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 Es geht hier um den Reiz der Äußerlichkeit. Nicht um Fragen des Charakters. Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? ;-)
Su**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Bin auch eher der Birnen Typ 😅 find es aber perfekt so. Brauche nicht so rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten 🤣
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy: Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉☝🏽 Mal sehen, was die Männer so wollen. Du, da bin ich ganz deiner Meinung 😏
Agent_007 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Süß, zart, klein.....so muss für mich ne Frau sein...👍🏻
Me**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Großer Kopf - wenig Hirn empfinde ich als viel schlimmer als irgendwelche Körperlichkeiten, die man kaum beeinflussen kann. Und irgendeine Symmetrie ist mir dabei auch egal, ich messe keine Körper nach ;o)
Pa**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ich finde Frauen, die zu den ihnen gegebenen Proportionen stehen und sich wohlfühlen, besonders reizvoll.
ir**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ah du meinst sowas wie kleiner Lorres kleines Hirn?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Gerade eben, schrieb Chin_Chin: Du, da bin ich ganz deiner Meinung 😏 Vielen Dank
Agent_007 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 5 Minuten , schrieb NotUrToy: Ich lese mal mit. Bin eine Frau, die denkt, dass sie über einen nicht kleinen, aber sehr hübschen Po und über tolle Brüste verfügt 😉☝🏽 Mal sehen, was die Männer so wollen. Ja sieht wirklich gut aus 😉👍....aber wäre mich schon zu viel... LG
De**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Autor Geschrieben Dezember 28, 2023 vor 1 Minute, schrieb SugarBabe2: Bin auch eher der Birnen Typ 😅 find es aber perfekt so. Brauche nicht so rückenschmerzen wegen zu großen Brüsten 🤣 Danke für den Beitrag. 👍 Aber Du bist ja auch noch zusätzlich mit einer ausgesprochenen Attraktivität ausgestattet ;-)
l_**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Wie ich dazu stehe? Von meiner Seite aus darfste.👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Gerade eben, schrieb Agent_007: Ja sieht wirklich gut aus 😉👍....aber wäre mich schon zu viel... LG Deshalb sind die Geschmäcker ja unterschiedlich ☝🏽☺️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Ich zb.stehe ja auf einen wuchtigen nicht zu kleinen Po....und auf etwas Größere Brüste...aber nicht zu groß. Bei der [email protected]ällt es mir sehr gut...und so genau soll es sein
Fl**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschmäcker sind und bleiben eben verschieden und das ist auch gut so -nur offener dazu stehen fände ich insgesamt super -oft nach aussen Mainstream und innerlich sieht es ganz anders aus...da wünsche ich mir insgesamt doch mehr Selbstbewusstsein -ist doch auch viel spannender !😉
Gl0ck3n8e4t Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Knackiger Po und große Brüste. Aber jedem das seine.
ak**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Die schönsten Körper sind die, in denen sich der/die "Besitzer/in" wohl fühlt! Sobald dieses der Fall ist, entsteht eine Ausstrahlung ganz frei von messbaren Proportionen. Funktioniert aber nun mal leider (fast) nur persönlich und nicht über Bilder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 4 Minuten , schrieb Boyfriends: Ich zb.stehe ja auf einen wuchtigen nicht zu kleinen Po....und auf etwas Größere Brüste...aber nicht zu groß. Bei der [email protected]ällt es mir sehr gut...und so genau soll es sein Danke, ich geh mal gleich ins Fitnessstudio und trainiere ihn weiter 💪🏽😇
ma**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 der Körperbau ist egal Hauptsache ist ja man versteht sich gut
Dies ist ein beliebter Beitrag. T0**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 28, 2023 Bei mir ist alles etwas zu groß geraten. :D Mag es aber bei anderen Frauen genau so und kurvig.
Su**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Vor 7 Minuten , schrieb DerWarmeRegen: Danke für den Beitrag. 👍 Aber Du bist ja auch noch zusätzlich mit einer ausgesprochenen Attraktivität ausgestattet ;-) Danke auch 🤩🤩🤩
Sp**** Geschrieben Dezember 28, 2023 Geschrieben Dezember 28, 2023 Unperfekte Proportionen können ebenso reizvoll sein, wie die nahezu perfekten. Das Gesamtpaket ist mir wichtiger. Ein Body allein, kann mich nicht begeistern. Da gehört soviel mehr dazu 😉
Empfohlener Beitrag