Jump to content

Geschmack der Erregungssäfte verändern, machen das nur Männer?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ok hier mein Frauengeschmack Kalender.

Mo. Erdbeere
Di. Ananas
Mi. Schokolade
Do. Hähnchen
Fr. Bier
Sa. Fleisch
So. Mir egal da ist man eh besoffen.

🤣 Das wäre mal eine Idee. Freiwillige dürfen sich gerne melden 😂
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Doc34:

Ok hier mein Frauengeschmack Kalender.

Mo. Erdbeere
Di. Ananas
Mi. Schokolade
Do. Hähnchen
Fr. Bier
Sa. Fleisch
So. Mir egal da ist man eh besoffen.

🤣 Das wäre mal eine Idee. Freiwillige dürfen sich gerne melden 😂

Wenns mit Kontaktanzeigen und Anschreiben nicht funktioniert, warum bist du der Meinung, dass es so geht?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Dann nehme ich dich!!! 🤷‍♀️ 🤗

Ich fühle mich geschmeichelt. :kissing_heart: Mein MHD ist allerdings schon lange abgelaufen und die Garantie erst recht. :flushed:

Geschrieben
Ich mag es, wenn sie nach Schmetterling schmeckt! 😉😁
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb freigeistdom:

Die Frage die ich mir stelle, warum sollte es nicht Frauen geben, die auf andere eingehen wollen? Soll sogar Frauen geben die ein schönes romantisches Umfeld dafür haben wollen. Da ist nicht immer alles zack,zack, ich ficke an jeder Ecke alles mit Loch. Weil ich so spontan bin. 

Oder lässt du anderen nicht auch deren Vorlieben, ist nur für deine Platz? 

Ja nun ist ein Argument aber sollen wir das machen nur weil ihr das wollt? Ich mag kein Sperma  von daher ist mir das egal

Funktioniert. geht überraschenderweise auch mit dem Essen von Petersilie. Und im Sommer esse ich eh dauernd Erdbeeren, da ist das Thema Spontanität und trotzdem gut schmecken gar kein Thema mehr.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb feelthatgirl:

Ich trinke oft/ regelmäßig Ananas- und Orangensaft sowie Kokosnuss und Granatapfel. Es hilft nicht nur beim zunehmen sondern hat eben auch nen positiven Effekt. Nicht nur beim lecken sondern auch bei anderen spritzigen Spielen, durchweg positives Feedback. 😝Da freue ich mich auch wenn der Mann nicht gerade nach der letzten Paella nach Sardellen oder Muscheln schmeckt. Aber was sag ich geschluckt wird trotzdem. 😝🫣🤣

Darf ich dich mal probieren? Ich mag übrigens KiBa. Vielleicht könntest Du Überlegungen in diese Richtung in unsere Dateplanung integrieren 😍

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb freigeistdom:

Schmecken Diabetiker anders?

Würde erklären warum ich gesagt bekomme ich schmecke süss🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb alice666:

Das Thema finde ich tatsächlich interessant, daher meine Fragen an diejenigen, die diese Geschmacksmanipulation praktizieren:
1. Schmeckt das Sperma nach dem Verzehr von Ananas nach Ananas? Nach Petersilie nach Petersilie etc.?
2. Wieviel Obst/Gemüse müsste davon gegessen werden (in Grammangaben bitte)
3. Und wieviele Tage vor dem monatlichen Akt müsste man mit dieser Geschmackskur beginnen?

Es ist schon nur erst richtig darauf Einfluss nehmend wenn man es richtig regelmäßig macht. Ernährung ist da schon das A und O. Natürlich kann der Eindruck nur eben in Richtung süß, salzig, scharf oder ähnliches gehen... Es schmeckt etwas wie... aber bestimmt kommt nicht plötzlich Ananassaft raus nur weil er drei Wochen lang jeden Tag eine verputzt um der Frau nen Gefallen zu tun oder umgekehrt. 🤣 Ich habe Freundinnen die auch vegan leben und dann zum Beispiel auch wirklich nur das schmecken würden von Männern die auch vegan leben. Bier und rauchen hat ja einen bitteren Einfluss darauf sowie viel fettiges Essen. Natürlich gibt es sonst auch noch zig Faktoren z. Bsp. je nach Mann unabhängig von der Ernährung was wohl auch mit dem Hormonhaushalt des Mannes zu tun hat. Umgekehrt sicher genauso. Bei manchen Lebensmitteln reicht schon paar Stunden Vorlaufzeit aber für Langzeitveränderungen muss man schon regelmäßig kosten. Wenn es so eklig ist wie manche es nach Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Curry und co. so empfinden gibt es ja auch noch Kaugummi für Abhilfe. Zudem ist dies auf alle Korperflüssigkeiten inklusive Blutplasma zu übertragen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb feelthatgirl:

Es ist schon nur erst richtig darauf Einfluss nehmend wenn man es richtig regelmäßig macht. Ernährung ist da schon das A und O. Natürlich kann der Eindruck nur eben in Richtung süß, salzig, scharf oder ähnliches gehen... Es schmeckt etwas wie... aber bestimmt kommt nicht plötzlich Ananassaft raus nur weil er drei Wochen lang jeden Tag eine verputzt um der Frau nen Gefallen zu tun oder umgekehrt. 🤣 Ich habe Freundinnen die auch vegan leben und dann zum Beispiel auch wirklich nur das schmecken würden von Männern die auch vegan leben. Bier und rauchen hat ja einen bitteren Einfluss darauf sowie viel fettiges Essen. Natürlich gibt es sonst auch noch zig Faktoren z. Bsp. je nach Mann unabhängig von der Ernährung was wohl auch mit dem Hormonhaushalt des Mannes zu tun hat. Umgekehrt sicher genauso. Bei manchen Lebensmitteln reicht schon paar Stunden Vorlaufzeit aber für Langzeitveränderungen muss man schon regelmäßig kosten. Wenn es so eklig ist wie manche es nach Zwiebeln, Knoblauch, Chili, Curry und co. so empfinden gibt es ja auch noch Kaugummi für Abhilfe. Zudem ist dies auf alle Korperflüssigkeiten inklusive Blutplasma zu übertragen. 

👍🏻

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb feelthatgirl:

Ich trinke oft/ regelmäßig Ananas- und Orangensaft sowie Kokosnuss und Granatapfel. Es hilft nicht nur beim zunehmen sondern hat eben auch nen positiven Effekt. Nicht nur beim lecken sondern auch bei anderen spritzigen Spielen, durchweg positives Feedback. 😝Da freue ich mich auch wenn der Mann nicht gerade nach der letzten Paella nach Sardellen oder Muscheln schmeckt. Aber was sag ich geschluckt wird trotzdem. 😝🫣🤣

Das funktioniert auch umgekehrt..wenn das der Mann trinkt ..da schmeckt das Sperma nicht so herb .👍

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb feelthatgirl:

Ich kann das nur bestätigen… es hat einen positiven Effekt wann man Früchte oder Saft zu sich nimmt…. Schon echt lecker wenn du Frau dann spritzt;)

Geschrieben

Werde extra mal als Experiment an Sylvester ein Pfläumli & Sekt🥂🍸 mehr trinken und darauf achten, ob sich in den nächsten 1-2 Tagen an meinem Geil-Saft-Geschmack💦  etwas ändert 😅

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kiki69:

🙈 🙊 🙉 Wer auch nur im Ansatz Pfefferminze in meine Nähe bringt (Bonbon Lutscher /Kaugummi Kauer) - NO GO 😳 💩 🙈... 

Dazu fällt mir folgendes ein :

Der Rettungsring unter den Pfefferminz-Bonbons. Und der Klassiker.

Früher, so erinnern wir uns, passte die Zunge durch das Loch in der Mitte. Was ist passiert? Sind die Dinger kleiner geworden oder doch wir selbst größer?

Früherer Werbespruch:

Warum ist da bloß ein Loch in der Mitte ??? 😅🤣

Screenshot_20231229_090757_com.android.chrome_edit_656335620231620.jpg

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Paar50:

Werde extra mal als Experiment an Sylvester ein Pfläumli & Sekt🥂🍸 mehr trinken und darauf achten, ob sich in den nächsten 1-2 Tagen an meinem Geil-Saft-Geschmack💦  etwas ändert 😅

Und bitte den Erfahrungsbericht nicht vergessen :point_up:;)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb lieber_Kater:

Ich fühle mich geschmeichelt. :kissing_heart: Mein MHD ist allerdings schon lange abgelaufen und die Garantie erst recht. :flushed:

Wenn es nach dem MDH keine schlechten Gerüche oder Schimmelbildung gibt, interessiert mich die Überschreitung nicht 😂 😚

Geschrieben

Ich muss da nichts ändern, weil ich mich selbst total gern schmecke. Je nach Zyklusstand unterschiedlich, aber lecker. Die Male, wo ich mich nicht so lecker fand, war das Mikrobiom auch extrem gestört... 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Wenn es nach dem MDH keine schlechten Gerüche oder Schimmelbildung gibt, interessiert mich die Überschreitung nicht 😂 😚

Also, schlechte Gerüche schließe ich definitiv aus. Nach Schimmelbefall werde ich mich bei Gelegenheit mal gründlich absuchen und dir Bescheid geben. Obwohl, warum sollen sich denn Schimmelpilze auf mir ansiedeln, wenn in meiner Küche das Paradies auf sie wartet? :smiley:

Geschrieben
Gestern um 19:12 Uhr, schrieb Straightedge76:
liebe Frauen, esst mehr Erdbeerkaese

Wo kann man den kaufen?

Geschrieben
Gestern um 15:14 Uhr, schrieb Kiki69:

Warum datest /küßt /vögelst /leckst du dann Raucherinnen? 🤔

War n Versuch

Geschrieben
Also Surströmming über eine Woche gegessen sollte sehr anregend sein. Hunderte Norweger und Inuit können nicht irren
Geschrieben (bearbeitet)
Am 28.12.2023 at 14:03, schrieb freigeistdom:

Den Geschmack von Sperma kann man bekanntlich ändern. Durch Erdbeeren, Ananassaft, Petersilie usw.

Aber noch nie habe ich mitbekommen, dass Frauen sich um den Geschmack ihres Erregungsschleims kümmern, noch "erschmeckt"

Warum ist das so? Denn es geht genauso.

Ich sags mal so: Hätte sich je irgendwer über den Geschmack meines Scheidensekrets beschwert, hätte ich mir sicher überlegt, was ich da ändern kann. Aber ich rauche nicht, trinke keinen Alkohol und esse keinen Fisch und bisher war noch jeder zufrieden. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb KielerJungSH:

War n Versuch

Ok 🙈 🤓.. Ich habe es auch vor 30 Jahren mal mit nem Nichtraucher versucht 🙈🙉🙊.. Nie wieder, gibt nur unnötige Diskussionen und die Zigarette danach schmeckt zu zweit viiiel besser 😉

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Kiki69:

Ok 🙈 🤓.. Ich habe es auch vor 30 Jahren mal mit nem Nichtraucher versucht 🙈🙉🙊.. Nie wieder, gibt nur unnötige Diskussionen und die Zigarette danach schmeckt zu zweit viiiel besser 😉

Na dann...

Geschrieben
Dezember 30, 2023, schrieb Kiki69:

Als Nichtraucher ist auch im Alter noch der Ständer hart 🤪

• Neu erstellen...