Dies ist ein beliebter Beitrag. murmel50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Der Text ist hei Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2023 Ich lernte hier eine 60 jährige Frau kennen, mollig und offen für neues nach langen Schreiben und einigen anrufen, stellten wir fest es passt. Wir trafen uns bei einem Bäcker und tranken Kaffee es sass aber noch ne jüngere Frau mit dabei dachte mir nicht schlimm, ist ok wir unterhielten uns Sie erzählte mir das Sie Fehler mit ihrer Tochter gemacht hatte, und Tochter sich rächen möchte ich fragte wie möchte sie sich rächen.Sie sagte ich muss einem Mann dienen und Ihr,Na da musst ja viel verkehrt gemacht haben,glaube nicht das ich dazu in der Lage wäre die Rachegelüste der Tochter zu erfüllen.Sie ja bist du,oha dachte ich wie soll das gehen SIE es gibt drei Buchstaben TUN ich meine Güte. OK terminiert wir trafen uns vorher tabus geklärt Sie wollte kein kv Tiere und anderes sexuell alles. Sie kamen zu mir erst mal Frühstück und alles geklärt,mit einmal die jüngere eh Alte geh duschen und dann die Fickstiefel anziehen ich wollte was sagen doch Sie zwinkerte mir zu aha dachte ich, Die ältere kahm aus der Dusche nackt und in gewünschtes Outfit. Die jüngere zog Sie ins Schlafzimmer ,im Befehlston Lacklaken aufziehen,die jüngere sagte so jetzt gehen wir duschen,wir waschen uns und streichen uns über den Körper es ist schön. Sie sagte zu mir Spiele mit ich ok,Sie hatte einen Koffer mit und packte ihn vor mir aus oh Gott dachte ich was hatte Sie vor wir gingen ins Schlafzimmer die ältere hatte schon das Lacklaken aufgezogen es waren aber noch Falten drin Sie befahl mach die Falten raus und klatschte ihr mit der Peitsche auf den pops pro Falte ein Schlag. Die jüngere stand da und lächelte mich an, die Falten waren aus dem Laken die jüngere sagte zu ihr hier hast Öle massieren wir legten uns auf das Laken und die ältere massierte uns ,die jüngere gab mir eine Pille und sagte es passiert nichts bin Ärztin ich ok ohne nachzudenken schluckte ich die Pille. Huch wurde mir warm und ich fühlte etwas in mir und an mir ,die jünger gab Ihr den Befehl aufzuhören und gab Ihr Gleitgel in die Hand, die jüngere streich dich damit untenrum ein Sie gehorchte dann holte die jüngere eine Gummihand aus dem Koffer und reichte Sie ihr,die ältere wusste was zutun war ,die jüngere sagte zu mir du fickst sie in den po oder soll ich deutlich werden in den Arsch ok mach ich die jüngere holte derweil Nippelklammern aus dem Koffer und befestigte sie an Ihren Brüsten, Sie stöhnte auf die jünger sagte zu Ihr halts Maul und sie bekam einen Schlag auf den Arsch. Die jüngere fragte mich ob ich gekommen bin,ich mit schwacher Stimme ja,die jüngere ok.Sie zu der älteren aufstehen und Beine breit ,die ältere tat es. Die jüngere befestigt an ihre Schamlippen auch noch Klammern, die ältere stöhnte,da nahm die jüngere einen Knebel aus dem Koffer, die ältere sah jetzt gut aus nackt in Overkneestiefel ein träumchen.Die jüngere holte Gewichte und ein Tense gerät aus dem Koffer. Ich was jetzt,die jüngere lass mich machen,schaute an mir runter erstanden schon wieder, Sie lächelte hab ne Idee du wirst mich ficken um so schneller du mich fickst geht der Strom hoch und um so mehr Gewichte bekommt sie dran. ICH wieder ok machen wir, Sie sagte komm mal mit und wir gingen ins Nebenzimmer Sie sagte zu mir lass mich machen ok,ich ja aber du fickst mich als erstes in Arsch ich ja, Sie schloss die Elektroden an ihr Nippel und Schamlippen an streichte ihr Anus mit Gleitgel ein und rief los ich stiess in ihren Arsch und machte Vorsicht sie schneller und drehte den Strom hoch und hing Gewicht an die Kette die ältere fing an zu zittern und zu sabbern,,die jüngere rief schneller ich brüllte komm gleich Sie drehte den Strom hoch hing noch Gewicht an die Kette und ich kam. Mit einmal verschwammen die Personen und wurden kleiner und kleiner.ICH wachte auf schweissgebadet es war hell ,sah meine Wohnung und irgendwie froh das niemand da war.Ich ging in die Küche und kochte mir Kaffee,mit einmal klingelt das Telefon und eine mir bekannte Stimme fragte mich ob es bei heutigen Treffen bleibt und ihre Tochter hätte intresse ich ja ich fragte nur ist deine Tochter Ärztin sie ja und bringt die Pille mit
al**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Leider >ohne Punkt und Komma< und an falscher Stelle gepostet. Sonst aber eine interessante Story.
murmel50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Autor Geschrieben Dezember 29, 2023 Habe das die Nacht auf dem Tablett geschrieben
Dies ist ein beliebter Beitrag. He**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Dezember 29, 2023 Nachdenken bevor man was postet. Löschen wäre ne Option.
Bi**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Eine ehemalige Partnerin war Dozentin an einer Uni. Was sie mir erzählte über die Rechtschreibung der zukünftigen Elite, war echt zum Gruseln. Ich kann sie verstehen.
Da**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Wenn du so eine Geschichte fertig geschrieben hast, liest du sie dir dann eigentlich nochmals durch, um eventuelle Satzstellungen und Schreibfehler zu korrigieren? Wenn man Texte mit Word, Open Office, oder ähnlichen Programmen schreibt, müssen einem doch die ganzen roten Unterstriche zur Korrektur förmlich ins Auge springen! Verstehe solch grammatikalische Desaster immer nicht… 😯🤷
He**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor 41 Minuten, schrieb Dave10167: Wenn du so eine Geschichte fertig geschrieben hast, liest du sie dir dann eigentlich nochmals durch, um eventuelle Satzstellungen und Schreibfehler zu korrigieren? Wenn man Texte mit Word, Open Office, oder ähnlichen Programmen schreibt, müssen einem doch die ganzen roten Unterstriche zur Korrektur förmlich ins Auge springen! Verstehe solch grammatikalische Desaster immer nicht… 😯🤷 Mal ganz davon abgesehen das es total wirr ist und unverständlich. Wenn der so poppt wie er schreibt….🙈
Da**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 vor 18 Minuten, schrieb Heike0308: Mal ganz davon abgesehen das es total wirr ist und unverständlich. Wenn der so poppt wie er schreibt….🙈 Stimmt, inhaltlich ist es auch mehr als verwirrend. Alles Weitere mag ich mir jetzt gar nicht vorstellen… 😕😉
jobe Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 so ein shit gehört hier nicht hin ohne punkt, komma, strich man bekommt augenkrebs
murmel50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Autor Geschrieben Dezember 29, 2023 Werte Kritiker da ich LSR habe weiss ich es nicht besser , hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest ich habe sandsäcke geschleppt durfte mich anspucken lassen hinten haben sie die sandsäcke geklaut durfte mich beschimpfen lassen meine kameraden haben mir geholfen es besser zu machen gebe mir mühe aber wegen den Menschen werde ich meine Dienst beenden wenn wieder alles gut ist übrigens nicht die Schule bestimmt das leben das leben ist Schule nach 48 stunden Einsatz habe ich es geschrieben Für Klugscheißer habe ich nichts übrig machts besser ich wahr im artal da hat niemand gestört das ich so bin ich wünsche meinen kritischen leuten das wenn ihr in Not seit schnelle hilfe kommt aber denen die nur beleidigen können das niemand kommt
murmel50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Autor Geschrieben Dezember 29, 2023 Wer ohne fehl ist möge den ersten Stein werfen Was habt ihr getan tote Kinder aus dem Haus geholt nee Tiere gerettet oh ich geb mal ne Dose Futter ich tue lieber alles was mir nicht gefällt beschimpfen besser wissen und belehren anstatt mir die Hand zureichen könnt ihr nur belehren schämt euch vor 6 Stunden, schrieb Heike0308: Nachdenken bevor man was postet. Löschen wäre ne Option. Du auch danke das ich weiter mache in lesen und schreiben mein Enkelin ist stolz auf mich das Opa versucht nein es macht ihr was zu schreiben und zu lesen
He**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 (bearbeitet) vor 43 Minuten, schrieb murmel50: mein Enkelin ist stolz auf mich das Opa versucht nein es macht ihr was zu schreiben und zu lesen Du lässt sowas deine Enkelin lesen? Na wegen mir. Jeder hat das Recht etwas zu kommentieren und seine Meinung zu äußern. bearbeitet Dezember 29, 2023 von Heike0308
murmel50 Geschrieben Dezember 29, 2023 Autor Geschrieben Dezember 29, 2023 Nein lese ein Kinderbuch wenn dir nicht gefällt andere niedermachen ist doch besser
Xa**** Geschrieben Dezember 29, 2023 Geschrieben Dezember 29, 2023 Hmm , sollte vielleicht jeder das machen was er gut kann ......
Empfohlener Beitrag