Jump to content

Wer macht den Anfang...

Fa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb FallenAngel169:

Hallo zusammen. Mich würde es mal interessieren, wer zuerst in einer Beziehung die Lust auf Sex signalisiert. Ist es eher der Mann oder eher die Frau? Beim Männern heißt es ja oft, sie wollen immer und überall. Ist das ein Klischee?

Einerseits meinte das meine Frau auch immer, dass ich immer kann und immer will. Im Nachhinein habe ich einfach gemerkt das es an ihrer Unlust lag und meine Lust oder das betteln nach Sex so ziemlich normal ausgeprägt war. Wenn ich dann mal nicht die Initiative übernommen habe, passierte meist auch gar nichts. Lag alles an ihrer Asexualität.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb KirbysDreamworld:

Ach du scheinst ganz schön gereizt zu sein. Das tut mir leid. Weißt du, was da hilft? Spontaner, leidenschaftlicher Sex und Druck und Gedränge. Dann bist du auch ein wenig entspannter. 😘

Du verwechselst gereizt mit belustigt 😜

Geschrieben
Also wenn ich in einer Beziehung bin dann habe ich immer große Lust auf meinen Partner und möchte ihn besteigen und so. Also völlig normal
Geschrieben
Kommt auf die Situation und Stimmung an. 🤷‍♀️ Ich denke in einer funktionierenden Beziehung kann man die Signale des Partners schon recht gut deuten. 😊
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Straightedge76:
frauen machen nie den Anfang

Dann hattest du noch nie ne richtige

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charlie_Mösengeier:

Wäre für die Männer, die das können (also für mich) auch schön, wenn Frauen ihrer Lust auch immer freien Lauf lassen und ihre Zurückhaltung ablegen würden 😉🤩

Ich denke da hat Mann häufig ne Menge Einfluss druff .

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anna2030:

Dann hattest du noch nie ne richtige

meinst du?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Straightedge76:

meinst du?

Geh ich von aus

Geschrieben
Wahl.Was für ein Klischee.😅😅😅😅😅 Du kannst, sowas nicht an ein Geschlecht festmachen den alles steigt und fällt mit dem Menschen.
Geschrieben
Im Idealfall ergibt sich ein Wechselspiel zwischen beiden. Wenn nichts passierte, ohne, dass ich die Initiative ergriffe, wär ich raus. Ich gehe davon aus, dass meine Frau ein erwachsener Mensch ist, mit Wünschen und Bedürfnissen. Von erwachsenen Menschen kann man erwarten, dass auch sie etwas tun, um ihre Wünsche erfüllt zu sehen
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DieBrave47:

Sobald mein Partner und ich unsere Duftmarken in die verschiedensten Ecken der Wohnung gesetzt haben, fallen wir übereinander her. 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Liebes, für dieses Kopfkino, also nein, kannst du doch nicht wieder gut machen. :flushed:

vor 10 Stunden, schrieb Straightedge76:

frauen machen nie den Anfang

Doch.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Muse1969:

Das wäre schön, wenn Männer überall könnten und wollten 😉😛

Ja, das fänd' ich auch schön. Das wär' nämlich wieder wie mit 17.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Muse1969:

Das wäre schön, wenn Männer überall könnten und wollten 😉😛

Egal wo egal wann der kleine Dom ist bereit 🤣

Geschrieben
Bisher war das überwiegend ich in meinen bisherigen Beziehungen.
Geschrieben
Es gibt da so ein schönen Spruch wenn der Partner nach Hause kommt....huhu gekocht hab ich nix , jedoch schau mal wie ich dalieg ....
Das sind doch eindeutige Signale oder
Geschrieben

Das sollte doch ein geben und nehmen sein in einer Beziehung. Also verführt mal der Mann und mal macht die Frau den Anfang, je nachdem wer grade zuerst auf die gedanken kommt und Lust verspürt!

Geschrieben

Es ist halt eine Frage des Charakters, der Libido, weniger welches Geschlecht. 

Frauen signalisieren oft genug, von sich aus, die Lust auf Sex, z.T. nur etwas subtiler. 

Und das Männer immer und Überall können und wollen, halte ich für ein Gerücht. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DonDom92:

Egal wo egal wann der kleine Dom ist bereit 🤣

Gratulation 

vor 9 Stunden, schrieb Südfriese:

Ja, das fänd' ich auch schön. Das wär' nämlich wieder wie mit 17.

Verdammt lang‘ her 😛

vor einer Stunde, schrieb JO1976E:

Das sollte doch ein geben und nehmen sein in einer Beziehung. Also verführt mal der Mann und mal macht die Frau den Anfang, je nachdem wer grade zuerst auf die gedanken kommt und Lust verspürt!

Wo steht das? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Resolute:

Es gibt da so ein schönen Spruch wenn der Partner nach Hause kommt....huhu gekocht hab ich nix , jedoch schau mal wie ich dalieg ....
Das sind doch eindeutige Signale oder

Sowas kann schön sein, doch wenn ich dann mit richtig Kohldampf nach Hause komme, will ich erstmal was essen. 

Sex mit knurrenden Magen, ist nicht so schön.😉

• Neu erstellen...