Jump to content

Ich schwöre!


Kl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Ich Schwöre Teil 2

 

"Ich brauch es auch jeden Tag." antwortete ich. Corina beugte sich über einen der Cafe-Tische. Sie hatte die Jeans und das Höschen in 2 Sekunden unten, wir stiegen auf den Tisch, von dem ich den größten Überblick hatte. Corina legte sich auf den Rücken, spreizte die Beine und hielt sie mit den Händen fest. Sie beobachtete genau wie ich mit der Eichel meines Schwanzes ihre Klit rieb, und ihn dann mit einem wuchtigen Stoß komplett in ihre tropfnasse Muschi trieb."Hast du eine Freundin" Mist, diese Frage hatte ich befürchtet. Sollte ich mir etwas ausdenken?

Dafür sprach die Verlockung, die Muschi einer Frau wie Corina zu vögeln wann immer ich wollte. Ich machte ich mir keine Sorgen, dass ich, sollte ich einer Frau nicht mehr genügen, mit Brutalität reagieren würde. Ich bin ja kein Idiot. Wenn die Liebe oder (hier vielleicht noch wichtiger) die Leidenschaft nicht mehr genügen, um es nochmal zu probieren, wenn der "Ficken-Joker" nicht mehr zieht, sollten erste Gespräche geführt werden. Aus historischen und soziologischen Gründen ist der Mann am Zug, zu beweisen, dass er verstanden hat, was Feministinnen schon ewig antreibt.

 

Dagegen sprach die Tatsache, dass ich eine Freundin hatte. Und zwar eine unbeschreiblich aufregende Anette. Anette war schon rein optisch einzigartig.

1,54 cm Größe, natorblondes, fast weisses Haar (überall)

kleine Brüste, feste Arschbacken. Dazu ein Entdeckungsdrang, der ihr immer wieder Neues brachte, wie MMF z.B.

"Ich habe eine Freundin." antwortete ich schließlich. worauf Corlna antwortete:

" Ich will zusehn". . . .Ich:  "OK. Um 3 Hier" . . . "Wir fahren zum Baggersee.". . . Corina: "Freu mich" . . .

×
×
  • Neu erstellen...